Wochen, Monate und einige Jahre vergingen. Ich kam aus meinem Schneckenhaus gekrochen und hatte jegliche Hemmungen verloren. Nicht nur vor Kaya, nein. Ich wurde auch anderen Menschen in der Schule gegenüber viel offener. Das verdankte ich ihr. Kaya und ich outeten uns beide bei unseren Eltern. Anfangs war es komisch und ich dachte meine Mom würde es vielleicht nicht ganz so gut aufnehmen, aber auch das war schnell wieder verflogen.
Kaya entschied sich dazu ihren Schulabschluss nachzumachen und landete dadurch in meiner Parallelklasse, da sie viel nachzuholen hatte. Unsere Beziehung war öffentlich und somit kannten mich auch die Leute der Schule. Nicht das ich angeben wollte, aber ich fühlte mich gut an Kayas Seite und war stolz darauf ihre Freundin zu sein. Es war mir egal was sie sagten. Ich wollte nur sie.
Später zogen wir zusammen in ein kleines Apartment nach New York. Am Anfang war es schwer, mit dem Geld, aber auch das bekamen wir mit der Zeit gut in den Griff. Kaya arbeitete in einem Tattooshop als Tätowiererin und ich arbeitete in der Mall, im Starbucks. Es machte mir Spaß und auch wenn unser Gehalt nicht der Größte war, ließ es sich gut leben.
„Kaya.." sagte ich eines Abends als wir zusammen im Wohnzimmer auf der Couch lagen, fern schauten und sie mir dabei leicht über den Kopf streichelte. Wir waren bereits 4 Jahre zusammen. „Hättest du jemals gedacht, dass wir hier so liegen? Zusammen, in unserer eigenen Wohnung?" sie setzte sich auf. Mein Kopf immer noch auf ihrem Schoß. „Gedacht hätte ich es nicht, aber gehofft habe ich es die ganze Zeit. Damals als ich dich das erste mal auf der Couch sitzen gesehen habe, wusste ich, dass du jemand ganz besonderes sein musstest und wie du mich angeschaut hast. Ich wollte dich. Schon seit dem Anfang" sagte sie. Ich schaute sie überrascht an und lächelte dann. Ich drehte mich zur Seite und kuschelte mich weiter in ihren Schoß. „Ich liebe dich, Kaya"
„Ich liebe dich auch, Valeria."
⤵️
⤵️Hey :)
Das hier ist das Ende von meiner Story ‚Meine Stiefschwester Kaya'.
Ich möchte mich an alle meine Leser bedanken, die mich bis hier hin verfolgt haben. Ich hätte niemals gedacht, dass aus so einer Geschichte, die ursprünglich als Spaß galt, sowas großes wird. Danke!
Ihr könnt jetzt gerne meine zweite Geschichte ‚Lilith' lesen. Es ist ebenfalls eine Girl x Girl Story.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Lg Mary ❣️