Schmollend setzte sich Jimin in das schmale Privatflugzeug und blickte hinaus auf den Steinboden des kleinen Landeplatzes. Er vermisste Irland schon jetzt. Und mit Irland meinte er Terry und Miu. Aber vor allem Miu. Verzweifelt drückte er sein Gesicht gegen die Fensterscheibe und maulte: "Miu... ich vermisse sie jetzt schon. Das geht so nicht! Leute, wir müssen wieder aussteigen." Jimin ruckelte lautstark an seinem Sitz herum und ging damit allen auf die Nerven.
Namjoon, auf dessen Schoß schon Notizblock und Stift bereit lagen um zu schreiben, setzte sich gereizt seine schwarzen Kopfhörer auf und seufzte: "Das kann ich mir die nächste Stunde nicht die ganze Zeit antun. Beruhigt jemand das Kind?"
Jungkook drehte sich um und verpasste Jimin den Schnipser der Realität gegen die Stirn: "Beruhigen sie sich Herr Park und gönnen sie den anderen Passagieren etwas Ruhe. Vor allem Herrn Min. Wir brauchen keine unnötige schlechte Laune bei ihm zu wecken." Jimin rieb sich schmollend über die Stirn und wurde ruhig. Er wusste, dass er etwas übertrieben und kindisch reagierte.
Hoseok lehnte sich zu dem Ältesten der Gruppe und lachte: "Er meint wohl eher Yoongi wecken." Seokjin lachte auf und hielt Hoseok seine Hand zum Highfive hin. Hoseok zupfte seine knallrote Supreme-Mütze zurecht und versank wieder in seiner Instagram-Timeline. Gelangweilt gähnte er und drückte den Gefällt-Mir-Button bei einen Tinashe-Bild.
Taehyung grinste: "Aber im ernst Leute scherzt nicht. Heute morgen hatte Yoongi echt miese Laune. Er kann dann echt gruselig sein. Lassen wir ihn also lieber pennen." Alle konnten dem getrost zustimmen.
Was die Truppe nicht wusste war, dass ihr Kumpane nicht schlief, sondern hellwach war. Er hatte lediglich seine Augen geschlossen. Yoongi ließ den Sommer gerade revue geschehen. Dieser Urlaub war unterhaltsam gewesen.
Er fragte sich wie die Beziehung zwischen Jimin und seiner neu gewonnenen Fernliebe Miu wohl ausgehen würde? Ob es halten würde? Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit? Immerhin war Jimin ein Idol und lebte in Korea. Miu hingegen lebte in Irland. Es war schon ein wenig verrückt.
Der Koreaner öffnete seine schmalen Mandelaugen und blickte starr aus dem Fenster. Der Himmel färbte sich langsam dunkler. Sie würden bei Nacht fliegen. Er liebte das. Alles wurde so still und klar um ihn herum, wenn es Nacht war. Besonders seine Gedanken. Man war ganz mit sich selbst. Alles kam zum Vorschein und er konnte aufrichtig mit sich selbst sein.
Er liebte es nachts mit seinen Gedanken zu sein, auch wenn er sich manchmal in einem endlosen Labyrinth der Fragen verlor. Tagsüber war er dieses viel zu beschäftigte Idol, welches vorgab genau zu wissen wohin es wollte und wo es sein sollte. Aber nachts gab es das nicht mehr. Da war er nur noch mit sich selbst und seinen endlosen Gedanken. Vielleicht blieb er manchmal deswegen solange auf und schrieb nachts an seinen Texten. Ja, das musste es sein.
Als die Gruppe am internationalen Flughafen ankam, mussten sie sich beeilen um ihren Anschlussflug zu kriegen. Ihr Manager wartete schon am Gate auf die Truppe und bombardierte die jungen Männer mit SMS, dass sie sich beeilen sollten.
Eilig huschten die sieben Individuen durch die spiegelglatten Terminals des Flughafens und ärgerten sich. Taehyung schob die Unterlippe hervor und blickte sehnsüchtig zu den verschiedenen Fast-Food-Läden welches ringsherum waren. Der penetrante Geruch von Essen stieg ihm in die Nase. Er maulte: "Ich habe hunger. Wieso haben wir einen Flug gebucht bekommen, der so wenig Umsteigezeit hat? Ich habe so einen Bock auf 'nen Burger."
Seokjin rollte mit den Augen: "Bitte hör auf über Essen zu reden. Ich habe auch einen heiden Kohldampf." Jimin hatte keine Augen für die Essensbuden, da sein Gesicht auf dem Bildschirm seines Smartphones klebte. Es zeigte das Profilbild von Miu. "Ich bin total liebeskrank." Murmelte Jimin gerade so etwas lauter als die Rollen der Koffer, welche die Sieben hinter sich her zogen.
DU LIEST GERADE
-273,15°C [BTS SUGA FF]
FanfictionABGESCHLOSSEN: ✔ -little sequel to top secret- -for all the idols that suffered by the hands of the cruel industry- Bei null Kelvin (minus 273, 15°C) kommen die Teilchen zum Stillstand und alle Unordnung verschwindet. Nichts kann also kälter sein, a...