seven《fuck a fake smile》

934 87 63
                                    


Jimin kicherte amüsiert vor sich hin und wälzte sich auf dem Sofa des Dorms hin und her. Vor seinem Gesicht befand sich sein Smartphone. Er chattete mit Miu. Wann immer ihm genug Zeit blieb sich nur mit ihr zu beschäftigen war er glücklich. Und auf der anderen Seite der Erdkugel erging es Miu genauso.

Seokjin und Hoseok beobachteten den Orangehaarigen dabei und schüttelten abwechselnd den Kopf. „Yah... das geht schon seit einer halben Stunde so. Werden die niemals müde voneinander? Mir vergeht fast der Appetit so fröhlich ist er!", beschwerte sich Seokjin über das Gegluckse.

Yoongi, welcher aus dem Genius Lab gekommen war hörte die Worte des Älteren schon auf dem dunklen Gang. Der Rapper trat in die grell beleuchtete Küche. Er war auf der Suche nach einem Energy-Drink und einem Snack.

streckte er sich und grinste: „Ach, der Junge ist verliebt. Lass ihn doch. Bist du etwa neidisch?" Voller Elan ließ der träge Koreaner seine beiden Arme wie gekochte Spaghetti fallen und warf einen Blick auf Jimin.

Seokjin drehte sich überrascht zu Yoongi um und erwiderte: „Bitte? Auf Miu und Jimin? Eine Fernbeziehung hat mehr Nach- als Vorteile. Wieso sollte ich neidisch sein?" Was redete Yoongi da? Er sollte wissen, dass ihm einfach nur langweilig war. Wieso sollte er sich sonst beschweren? Seokjin bemängelte andere eben, wenn es sich anbot. Dies meinte er keinesfalls böse. ER zog Leute eben gerne auf.

Yoongi legte den Kopf schief und murmelte: „Weil es etwas Schönes ist. Sieh ihn dir an. Er ist richtig glücklich, wenn er mit ihr schreibt." Yoongis Gedanken wanderten sofort zu Hyesu und ihrem Wohlbefinden. Ob es ihr gerade gut ging? Wann würde er sie wiedersehen? Es fühlte sich schon echt lange an, seit sie sich das letzte mal getroffen hatten.

In letzter Zeit war sie mehr mit Jinah beschäftigt gewesen und hatte auch eine Therapeutin gefunden. Jinah war nun für zwei Wochen zurück nach Kalifornien geflogen aufgrund eines Auftritts, den sie hatte, plante aber danach nochmal für ein paar Wochen nach Korea zurück zu kommen. Unter anderem auch für Hyesu. Aber hauptsächlich für die Hochzeit ihrer Cousine zu der sie spontan doch noch eingeladen wurde.

Hoseok gab schmunzelnd zu: „Hm... wo er recht hat, hat er recht. So glücklich bin ich nur, wenn Panda-Express seine große Rabattaktion hat. Gibt es da draußen überhaupt Liebe für mich neben Essen?" Seokjin beobachtete Yoongi nachdenklich und fragte: „Und wieso beobachtest du ihn so verträumt dabei, hm? Liegt dir was auf dem Herzen?"

Sonst waren Yoongi seine banalen Kommentare doch immer latte. Und nun hatte er geradezu ernst reagiert. Irgendwas war doch im Busch, oder nicht? Der Sänger musterte den Rapper aufmerksam.

Yoongi riss sich aus seinen Gedanken los und erwiderte: „Bitte? Was? Nein! Ich habe nur gesagt was Sache ist. Ist noch Reis da von gestern, oder muss ich welchen kochen? Oder habt ihr vor heute Abend essen zu bestellen?"

Hoseok und Seokjin beobachteten Yoongi dabei wie er die Fragen runterratterte und sich seine sonst so kalkweiße Haut im Gesicht leicht rötlich färbte. Seokjin murmelte: „Da ist noch Reis im Reiskocher. Geht es dir gut? Dein Kopf ist ganz rot..."

Yoongi kramte blitzschnell eine Schüssel hervor und versuchte sich zu beruhigen. Wieso war ihm das jetzt denn so peinlich? Die beiden Hornochsen wussten doch von überhaupt nichts. Konnte sein Körper sich bitte zusammenreißen? Wie alt war er? Dreizehn? Ugh, total peinlich.

„Vielleicht habe ich etwas Fieber. Ich weiß nicht. Oder hier drin ist es warm. Ja, es ist echt warm hier drinnen. Das muss es sein. Merkt ihr das nicht? Jungkook dreht hier doch immer die Heizung total auf!" Gekonnt fächerte sich Yoongi etwas Luft zu. Das war doch nicht zu fassen. Wie konnte er sich unertappt so ertappt fühlen?

-273,15°C [BTS SUGA FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt