Der Anruf von Taylor

33 2 6
                                    

(Sunrise´s POV)

 Meine Mom kam runter und sagte >>Happy Birthday meine kleinen Engel.<< Ich antwortete schnell >>Danke Mom .<< Und nachdem meine Schwester gegangen ist lief ich in mein Zimmer und holte meine Tasche, ich schaute auf meine Uhr und Oh nein der Bus kam  gleich.Warum bin ich eigentlich so tolpatschich? Kaum hatte ich daran gedacht stolperte ich über unsere Katze Wuschi, sie fauchte mich an und ich lief weiter. ich stürmte durch die Tür und lief schell zum Bus, der Bus war voll also setzte ich mich neben Melody. Oh man was hat die denn an? Ich sag nur peinlich!  Ich hab gar keine Lust auf Schule die ganzen Leute die einen angucken weil man die Neue ist.

Als wir ankamen kam ein Mädchen auf uns zu.>>Hallo, seit ihr die Chrom Zwillinge?<<, fragte sie.Ich antwortete schnell >>Ja<<,doch niemand hörte mich weil meine Schwester auch antwortete .Sie zeigte uns unsere KLasse die 10a.Es war das totale chaos und wir standen mitten drin meine schwester ging direkt mit 2 tussen weg ich glaub sie hießen Caty und Ebelin ich ging zu einer echt netten truppe aus Mädchen und Jungen es waren drei Mädchen und vier Jungs von den Mädchen : Amy, Meghan und Summer und von den Jungs : Taylor, Naiv ,Leon und Justin, sie waren alle echt nett und fragten mich wo ich her kam ob Melody meine Zwillings Schwester ist und noch ganz viel...

Als es klingelte gingen wir raus auf den Schulhof und aßen unsere Brote. Wir saßen unter einen großen Baum hinter am Ende vom Schulhof wo es nicht soo voll war ich liebte diesen Platz schon jetzt.So aber jetzt muss ich euch von Taylor erzählen er ist voll süß hat richtig Blaue Augen und schlau ist er auch , er hat blonde haare und sein lächeln ist zum dahin schmelzen er sahs direkt neben mir was mich rot werden ließ . Es klingelte und wir gingen in die Klasse wir hatten Mathe.Naja!

Wir wurden in 2-er GRuppen aufgeteilt und ich musste musste mit Taylor zusammen arbeiten was mich echt freute ich glaube das es ihm auch recht war weil er mich auch wohl nett fand.>>Hey, Sunrise, soll ich dir erklären welches thema wir immoment in Mathe haben?<< , fragte er.ich antwortete >>Ja gerne ich hab eh keine ahnung was ihr bis jetzt gemacht habt, Danke!<<....

(Zeitsprung:Nach der Schule)

Ich fuhr nach Hause und lief direkt hoch in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett ich dachte die ganze Zeit nur an Taylor doch ich wurde von meinem Handy aus den Gedanken gerissen, Jemand rufte an eine Unbekannte Nummer.>>Hallo, Sunrise hier wer ist denn da?<<,fragte ich , mir antwortete eine süsse männliche stimme:>> Ähh,hallo Sunrise ... ÄHM heute Nachmittag steigt eine Summer-Party .. und äm eigentlich wollte ..äm ich dich das heute schon fragen aber .. ich hatte mich nicht getraut willst .. du mit .. äm mir zur Party gehen?<< Ich schalltete das Handsy kurz bauf stumm das er mich nicht hörte und schrie vor freude und antwortete ihm dann:>> Ja,Ja ;ja Supppper gerne.Wann kommmst du mich abholen?<<, erantwortete: >> So um sechs?<< >>Ja das ist perfekt ,By und danke.<< ich rante zur meiner Schwester riss die Tr auf und erzälte es ihr. >>Aber ich weiß gar nicht ob ich da hingehe?<<, antwortete sie und ich ging in mein Zimmert um mich Fertig zu machen....

Ohhhaa ich hab es zum ersten mal geschaft ein etwas längeres Kapitel zuschreiben.(alle Party machen) Ja juhu ich hoffe es gefällt euch und mir würde es gefallen wenn ihr kommentare schreibt ;)

Ja bis zum Nächsten mal eure (_BookieCookie_)

bAYbAY UNSERE bOOObOOOs

Unser Zuckersüsses LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt