Stylen

17 0 0
                                    

(Sunrise POV)

Ich lief in mein Zimmer um mich um zu ziehen. Ich öffnete meinen Schrank und setzte mich auf den Boden, holte alles heraus was Sommer mäßig war, warum hab ich bloß so viele Klamotten ,dachte ich mir. Ich nahm meinen Bikini mit Grünen und pinken Blumen aus dem Schrank es war mein Lieblings Bikini und mein Grünes Lieblings Kleid aus dem Schrank. Ich lief ins Bad und zog mich um das Kleid war Wunder schön, und passte immer noch wie angegossen ich machte mir die Haare und ging Rüber zu meiner Schwester um zu fragen ob sie denn mit kommt."hey , Melody kommst du mit zur Party?" "Ja, aber warte was soll ich an ziehen?" , fragte Melody. "Deinen Blauen Bikini mit den Lila Streifen und darüber das passende Kleid.", antwortete ich hektisch da ich so schnell wie möglich wollte das sie ins Bad geht , damit ich Finn anrufen kann...

Ich ging raus auf den Flur natürlich mit ihrem Handy da ich seine Nummer nicht hatte ich rief ihn an... Das ist so praktisch das ich mich durch das Telefon genau so anhöre wie sie , ich Rufe dort an da sie es eh nicht machen würde."Hey, Finn ich bin's Melody ich wollte fragen ob du mit mir zur Summer-Party gehst?", fragte ich und kam mir irgend wie doof vor. "Klar! ich wollte dich eigentlich anrufen.Ich hol dich um 5 nach halb ab ok?", fragte er "Klär danke!" antwortete ich schnell da meine Schwester aus den Bad kam und es unten Klingelte. " Warum hast du mein Handy Sunrise?", fragte sie, " Ich hab auf die Uhr geguckt ." , Log ich und ging runter, sagte Mom Bescheid und ging zur Tür, vor mir stand Taylor er war sooo süß.Meine Schwester stand hinter mir und meine verstört, "fährst du mit Taylor, mit wem soll ich denn fahren?" , Taylor wollte Grade den Mund auf machen und ich legte meinen Finger auf seinen Mund damit er nichts sagte. "Achso, Finn kommt dich gleich abholen ich hab ihn angerufen da du es eh nicht gemacht hättest und ich mit Taylor allein sein wollte.Du fährst mit ihm." , antwortete ich schnell. Und lief mit Taylor zum Auto. im Auto sagte ich ihm erstmal richtig hallo so wie Freunde das halt machen...

Und wir führen zur Party....

Soooo ich hab mich dran gehalten ich hab gesagt ich Update und hab es getan jetzt hab ich nen daumenkrampf da ich über mein Handy schreibe aber egal.Morgen kommt noch ein Teil. ;)

bAY bAY UNSERE bOObOOs

Eure Miss_Boo_Boo
(_BookieCookie_)

Unser Zuckersüsses LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt