POV Sunrise
Mitten in der Nacht wurde ich wach da ich komische Geräusche hörte so Paranoid wie ich auch bin dachte ich es sei ein Einbrecher ich griff nach meiner Glas Wasser Flasche und stieg die Leiter von meinem Hochbett runter unter blickte ich auf mein Gäste Bett , dort lag jemand zusammen gerollt. Ich schlug mit der Flasche danach und die Person erschreckte sich, riss den Kopf hoch und stach ihn sie am Hochbett, es war Finn was ich nicht wusste und er ist bewusstlos. Unter ihm lag Snowflake die mich jetzt anschrie das ich ihren Freund bewusstlos geschlagen hab und mir versucht zu erklären warum sie in meinem Bett lagen. "Finn, hat die Zimmer verwechselt und nicht jeder der in deinem Zimmer nachts ist ist ein Einbrecher, Sunrise!",schrie sie ich antwortete schnell:" tut mir ja leid wenn ich wach werde und es sich anhört als ob jemand gefoltert wird, stell mal vor du würdest gefoltert werden und ich rette dich dann dann bist du glücklich , oder? Egal was machen wir jetzt mit Finn?". "Mom, kommt erst später von ihrer Nachtschicht ." Okey das war gut so konnten wir noch überlegen was wir machten. Doch jetzt hörte ich Geräusche die den Flur näher zu meinem Zimmer kamen ohne nach zu denken Griff ich nach einer Weinflasche und warf sie Richtung Tür, sie flog der Person voll gegen den Kopf und sie taumelte rückwärts und knallte mit dem Kopf voll gegen das Regal das im Flur stand. Jetzt schrie Snowflake mich wieder an:" Oh man Sunrise das war Mom wer will bitte bitte bei uns einbrechen?". "Upps!", mehr bekam ich nicht raus , ich lief zu Mom und trug sie ins Schlafzimmer holte 2 Kühlpacks aus der Küche und sah mir ihren Kopf an sie hatte nur 2 beulen, zum Glück! Dann lief ich runter in die Küche und holte nich ein Kühlpack für Finn. Ich lief so Schnell ich konnte rauf in mein Zimmer und gab Snowflake das pack. Ich holte die Geste Matratze und legte sie neben das Bett auf den Boden, wir hoben Finn auf die Matte und kümmerten uns um seinen Kopf, im erste Hilfe Kurs für die Schule zu seien ist richtig praktisch! Als er dann ganz ok aus sah von den Wunden her konnten Snowflake und ich endlich wieder schlafen.
Ich hoffe ihr fandet es lustig und ein bisschen spannend! Ich schreib die Geschichte echt gern und freu mich immer über Kommis und votes!
Eure _BookieCookie_
DU LIEST GERADE
Unser Zuckersüsses Leben
RomanceDie Zwillingsschwestern Melody(Snowflake) und Sunrise lernen ihr wahres ich kennen.