Und dann kam alles über mich.
Was wenn sie jetzt tot war?
Was würde aus uns werden?
Was mit unseren Vater war wussten wir ja nicht, da Mom ihn nie erwähnt hatte...
Sunny würde sich schreckliche Vorwürfe machen...
Sie würde denken das sie ihre Mom umgebracht hatte, aber dass hatte sie ja nicht....
Mom war gegen den Schrank gefallen, wir konnten ja nicht wissen das dass so endet...
Ich musste sie anrufen und es ihr sagen...
Ich strich mir die ,von den Tränen feuchte Wange trocken und wühlte nach meinem Handy...
Ich hörte schon die Serenen vom Krankenwagen als sie entlich dran ging.
>>Hey! Snowi du errätst niemals was mir gerade passiert ist?<< ich atmete tief durch und mit dem Wissen ihr super Laune jetzt zu zerstören fing ich an zu sprechen >>Sunny, es ist was mit Mom passiert...<< und bevor ich weiter sprechen konnte, hörte ich ein Sturm klingeln, mit dem Telefon am Ohr lief ich zur Türe >>Warte kurz Sunny<< dann öffnete ich sie und zeigte die Treppe hoch, die Sanitäter liefen an mir vorbei >>Okay Komm einfach ganz schnell hier her<< und dann hatte ich schon aufgelegt, nicht in der Lage noch etwas zu sagen oder zu tun...
Stumm stand ich da und sah zu wie sie die Liege mit Mom aus dem Haus trugen, auch Finn kam runter und begann auf mich einzureden, doch ich nahm ihn gar nicht wirklich wahr...
Dann sah ich Sunrise...
Sie sah ziemlich Blass aus, neben ihr stand Taylor, er redete auf sie ein doch sie reagierte genau so wenig wie ich es tat....
Sie hatte wohl gesehen wie sie Mom in den Krankenwagen geschoben hatten...
Doch ein schrecklich lauter knall ließ uns aus unserer Starre schrecken ohne weiter nach zu denken lief ich zu Türe und riss diese auf...
Und dass was sich mir da bot, würde mich lange nicht mehr gut schlafen lassen....
*°*°*
HeY!!Ich hab's auch mal geschafft zu updaten :D
Es wurde mich wirklich Freun wenn ihr mal Votet oder kommies schreibt
In love
Bekky:*
DU LIEST GERADE
Unser Zuckersüsses Leben
RomanceDie Zwillingsschwestern Melody(Snowflake) und Sunrise lernen ihr wahres ich kennen.