Snowflak
Sunrise war schon an schlafen, doch ich konnte nicht es nicht, ich machte mir zu viel Sorgen um Finn und Mom, aber in erster linie um Finn, Mom kam gut alleine klar und Sunrise war sowieso total das Mommy kind, weshalb sie, sie auch ordentlich versorgt hatte.
Mit Finn hatte sie es wahrscheinlich auch ordentlich gemacht, aber...... Aber ich weiß nicht...
Also stand ich auf und kniete mich neben Finn, ich konnte meine Finger nicht weg lassen und strich ihm sein Haar aus der Stirn, plötzlich schlug er seine blauen Augen auf... Es war ein wunderschönes blau, es war hell, aber nicht so weiß, sondern eine volle Farbe die an den Winter erinnerte ,es war kaum vorstellbar....
Da ich so auf seine Augen fiksiert war, war mir gar nicht wirklich bewusst das er wach war, di wirklich klar wurde mir das erst, als er mein Handgelenk packte und ich auf seine Brust viel, wären dessen flüsterte er »ich will kuscheln« es war ein bisschen komisch, doch ich flüsterte »okay« und kuschelte mich bei ihm unter die Decke, ich lauschte die ganze Zeit seinem Herzschlag und war schon fast eigelschafen als er anfing zu reden »Deine Schwester hat echt eine ordentliche Kraft« »Mhm« nuschelte ich mit immer noch geschlossenen Augen »Du bist Müde oder? « Was für eine blöde Frage, dachte ich aber machte nur »Mhm« noch bevor er etwas sagte, war ich schon am schlafen....
*°*°*°*
HeY!!!Ich weiß das Kapie ist jämmerlich kurz, aber ich muss noch an meinen anderen Storys weiter schreiben und außerdem haben Zolya also BookieCookie und ich schrecklichen Muskelkater, da wir in Sport Kickboxen gemacht haben :...(
Aber Zolya versucht heute noch zu updaten....
Ihr könntet sie ja mit einem Vote Motivieren :)Hab euch alle lieb
Bekky:*
DU LIEST GERADE
Unser Zuckersüsses Leben
RomansaDie Zwillingsschwestern Melody(Snowflake) und Sunrise lernen ihr wahres ich kennen.