Nach der Party fuhren Finn und Taylor und nach Hause da es schon spät war führen sie direkt nach Hause , doch sie gaben uns ein kleinen Kuss auch die Wange da sie beschwipst waren durch ihre 2 Bier. Hm.. Ich fands echt süß.Wir winkten zum Abschied.
Dann sagte ich meinen Eltern gute Nacht und ging hoch in mein Zimmer.Ich schrieb noch mit Taylor über Whatsapp:
Ich: Hey, bist du schon Zuhause?
Taylor: Klar schatzii!
Das der nach 2 Bier so drauf ist!
Ich finde es toll vielleicht wird dann ja auch was aus uns.Ich: Wie kommt es das du mich "schatzii" nennst, also nicht böse gemeint ich finde es toll. ;)
Taylor: Weil du meine beste Freundin bist und du mir sehr wichtig bist!
Ohhh... wie süß ist das denn?
Ich: Das ist echt süß! <3
Taylor: Wie lange kennen wir uns schon ?
Ich: Noch nicht lange, warum?
Taylor: Weil es mir so vor kommt als kennen wir uns schon richtig lange! <3
Ohh.. ich schmunzelte und schmiss mich auf mein Bett er ist sooo toll.
Ich: Ja! irgendwie schon ich finde es toll. Da ich noch nicht so viele Freunde auf der neuen Schule hab zwar die Clique aber naja!
Taylor: Mit wem bist du denn so befreundet?
Ich: Mit unserer Clique und halt nen paar Mädchen aus der klasse aber da auch nicht so.
Taylor: Okey! <3 Ich sag dann gute Nacht wir sehen und in der Schule. schatzii <3
Ich: Ja! <3
Ich legte mein Handy neben mein Bett und ging ins Bad um mich umzuziehen, in meinem Bett schlief ich mit einem tollen Gefühl ein.
Soo ich hoffe es hat euch gefallen und es stört euch auch hoffentlich nicht das Bekky mit schreib sie schreibt wahrscheinlich das nächste Kapitel.
Über Kommis und votes würden wir uns sehr freuen!Eure _BookieCookie_ <3
Eure
DU LIEST GERADE
Unser Zuckersüsses Leben
Любовные романыDie Zwillingsschwestern Melody(Snowflake) und Sunrise lernen ihr wahres ich kennen.