Anreise

23 1 2
                                    

Ich ging zu Taylor zum Auto, er öffnete mir die Tür und stieg dann ein.Ich sah zur Haustür wo meine Schwester mich verstört an sah, ich grinste richtig Mies und sie stapfte in den Flur."Was hast du gemacht,das sie so "komisch" ist?",fragte er."ach nichts." , antwortete ich mit sarkastischem Unterton. "Du kannst mir nichts verheimlichen.", antwortete er auch sarkastisch. "Ach dann wüsstet du ja richtig viel von mir obwohl wir uns erst seit heute kennen ist schon irgendwie komisch oder wir lernen und kennen und du rufst bei mir an und fragst ob ich mit dir zur Party .Wie kommst du dazu irgendwelche Besonderheiten'", fragte ich."Hmm...".Er hustete und fuhr weiter ohne etwas zu sagen. Als er das radio einschaltete lief mein lieblings Lied ,seins anscheinend auch,denn er lächelte und summte den Text.Oh mein Gott hat der ein süßes Lächeln. Er wurde rot?So als ob er hört oder fühlt was ich denke, okay nein das wäre ein wenig abgedreht.
Ich schob die Gedanken in den hintersten Winkel in meinem Kopf. Heute wir der Tag einfach fantastisch.Wir sind am Strand angekommen wo es überall dekoriert war und ein Steg über das Wasser führte es war einfach schön , es war auch schön warm. Wir suchten einen Parkplatz und gingen zum Eingang, fünf Minuten später kam dann auch meine Schwester, aber sie lächelte.zu viert setzten wir uns an eine freie stelle am Strand und unterhielten uns. "Woher kennt ihr euch eigentlich Taylor und Finn?" , fragte ich. "Ähm, wir sind Zwillinge.", sagten sie Synchron. "Achso!Deshalb seht ihr euch so ähnlich!", antwortete Melody...

Und wie Jungs nun mal sind ärgern sie gerne, sie warfen sich einen Blick zu und kamen auf mich zu sie hoben mich hoch und schleppten mich ins Wasser,ich schrie doch sie reagierten nicht , gut das ich mein Kleid ausgezogen hatte , denn ich war Klatsch nass.Dann holten sie Melody und warfen sie neben mich, Taylor und Finn kamen mit einem Ball zu uns und wir spielten Wasserball, Taylor und ich gegen Melody und Finn, wir gewannen da Taylor sehr gut spielte. Wir setzten uns an den Strand und Taylor und Finn gingen Getränke holen, so das ich mich mit Melody unterhielt. " Und war es wirklich so schlimm das du mit Finn fahren müsstest?",fragte ich. "Nein, im Gegenteil, danke ich hätte mich eh nicht getraut.", antwortete sie , und da kamen auch schon die Jungs Taylor gab mir meinen CoconutKiss einen Alkohol freien Cocktail. Meine Schwester hatte einen Blueberry Blush auch Alkohol frei. Es wurde noch ein langer Abend und wir wurden alle gute Freunde und aßen jeden Tag zusammen Mittag essen.

Soo ich hoffe es hat euch gefallen und schön das ihr weiter lest :* Ich freu mich auch immer über Kommis und votes .

bAY bAY UNSERE bOObOOs
Eure Miss_Boo_Boo

(_BookieCookie_)

Unser Zuckersüsses LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt