Betrunken

21 1 1
                                    

Snowflake POV

Nachdem Finn und Taylor uns nach Hause gebracht hatte, fokussierte Sunrise sich sofort auf ihr Handy, ich wollte etwas sagen, doch da gab mein Handy schon einen Laut von sich. War ja klar das Finn mir schrieb, dass machte er schon seit der ersten Party auf der wir mit den beiden waren, doch er war irgendwie anders als ich gedachte hatte, er war viel netter und einfühlsamer und durch ihn machte ich viel mehr mit Sunrise, wir aßen zu Beispiel immer alle zusammen in der Schule und sie war viel netter als ich dachte genau wie ihre Streber Freunde...

Das erneute vibrieren meines Handy brachte mich zum aufschrecken Hey süße und Wie geht’s dir hatte Finn mir geschrieben, während ich dir Treppe hoch ging tippte ich meine Nachricht ein Mir geht’s super das er süße geschrieben hatte ignorierte ich, da ich genau wusste das er mehr als nur 2 Bier getrunken hatte, ich war ja nicht Blind und sah das er ab- und zu mal einen Cocktail in der Hand hatte und um ehrlich zu sein hatte ich bei dieser Party auf die Alkohol freien Cocktails verzichtet und welche mit Alkohol getrunken, aber es war ja nicht das erste mal Kann ich zu dir kommen? Ich schaute geschockt auf mein Handy als ich es las. War er irgendwie verrückt? Meine Mom war doch – nein sie war gar nicht da, dass heißt theoretisch konnte er kommen, Sunrise würde schon schlafen wenn er da ist und selbst wenn sie ihn sehen würde, sie würde mich nicht verpetzten, oder? Warum? Schrieb ich und was er antwortete ließ mich grinsen, er war schon süß wenn er betrunken war Weil ich dich vermisse hatte er geschrieben, dass war so putzich! Er vermisste mich! Okay, aber sei leise und du darfst nicht klingeln, du musst klopfen er schrieb Okay und keine 2 Minuten später klopfte es an der Haustüre, ich schlich so schnell wie möglich die Treppe runter und öffnete die Türe wo Finn stand und mich niedlich angrinste >>Hey süße!<< lachte er, ich erwiderte >>Hey süßer!<< und zog ihn ins Haus, er lächelte und seine Eis blauen Augen funkelten ein wenig in dem Kontrast mit seinem dunkel braunen Haar >>Und was hattest du vor als du geschrieben hast das du hier her kommen willst?<< fragte ich und er lächelte schelmisch >>Ach nichts<< ich grinste, da ich an seinen Augen sah dass es eine Lüge war, mir konnte niemand außer Sunrise was vorlügen, dafür war ich super darinnen >>Und dass soll ich dir glauben?<< fragte ich während ich ins Wohnzimmer ging und den Wein aus dem Schrank holte und mich auf die Couch setzte. Finn folgte mir und ließ sich neben mir nieder >>Wir können ja einen Film schauen<< schlug er vor >>Wenn du meinst<< antwortete ich und zog den Korken aus der Flasche >>Dann such dir eine aus und mach in an<< fuhr ich meinen Satz fort und nahm einen Schluck aus der Flasche...

Mhhh Himbeerwein, ich konnte nur Hoffen das meine Mom nicht früher von der Nachtschicht kam...

Kaum hatte der Film angefangen nahm Finn wieder neben mir platz und es dauerte keine Minute bis ich sah das es ein Horrorfilm war >>Is.. dassss dein ernssst?<< lallte und zischte ich halb, da meine Zunge schwer vom Alkohol war, er lächelte mich an >>Hast du Angst<< es wäre gelogen gewesen hätte ich nein gesagt, also nickte ich und Finn legte einen Arm um mich und zog sich näher zu sich...

Wir waren inzwischen echt gute Freunde, doch für mich fühlte es sich nach mehr als nur Freundschaft an....

Kaum das der Film zu ende war schaute ich auf und blickte sofort in Finns blaue Augen, in denen ich mich glatt verlieren könnte >>Is guck nieeeeeeee wiiiider einen Film mit dirrr << lallte ich da die Wein Flasche inzwischen leer und ich betrunken war, doch er lächelte mich nur an und sagte >>Du solltest ins Bett<< ich schaute ihn böse an >>Isch geh doccch jet nit allein in Bett!<< er hob mich im Brautstil hoch und trug mich ins Gäste Zimmer, da er ja nicht wusste ob ich mir mein Zimmer mit Sunrise Teile oder nicht >>Wer sagt denn das ich dich alleine lasse<< ich musste echt zugeben das er die situation ausnutze, aber wer würde das nicht machen? Er legte mich ins Bett und legte sich gleich dazu, ich kuschelte mich bei ihm an, da ich gerade echt schreckliche Angst hatte und der Alkohol machte es nicht gerade besser...

*°*°*°*

HeY!

Hier das erste Kapie von mir! Ich hoffe euch gefällt es!

würde mich echt über kommies und votes freuen!

hab euch alle lieb

Bekky:*

Unser Zuckersüsses LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt