Als die Erdbeeren weg gegessen waren, war der Film auch schon fast zu Ende. Am Ende des Filmes wollte ich mich kurz ausstrecken ,doch ich konnte mich nicht bewegen da Taylor mich fest hielt und eingeschlafen ist,tja ist eher ein Mädchen Film.
Ich streichelte ihm durch seine weichen Haare und er wachte auf. Wenn er verschlafen ist ist er ja noch putzieger, dachte ich mir. Als er realisierte das der Film zu Ende war, setzte er sich auf und schaltete den Fernseher aus. Da es jetzt schon 12:00 Uhr war dachte ich mir das Finn und Snowflake schon wach seien müssten und ich rief Snowflake an. "Ja, Hallo wer ist da?",fragte sie mit verschlafender stimme.
"Hier ist Sunrise ich wollte fragen wie es Mom geht?", antwortete ich ihr. "Ich glaube ihr geht es gut ich geh gleich gucken bin noch zu müde wenn was ist Ruf ich an!", sagte sie genervt."Okay, Bye!",sagte ich und ging zu Taylor. Er stand vor dem Herd und machte er Spaghetti für uns.
"Hmm.. das duftet echt lecker, was machst du dazu für eine Soße?" , fragte ich ihn er antwortete :" Ich wollte Cabonara machen mit Speck!" " Oh geht das denn auch ohne Speck denn du musst wissen ich bin Vegetarierin deshalb hab ich heute morgen auch den Speck nicht gegessen." ,Sagte ich. Er nickte und gab mir nen Kuss auf die Stirn. Jetzt dachte ich daran das ich mir schon immer als "Kind (13)" einen Zettel gewünscht habe von meinem "lover" wo drauf steht :Bitte ankreuzen:
Willst du mit mir gehen?
Ja Nein Vielleicht
[] [] []Nicht Grade Romantisch aber so wollte ich es schon immer.
Ich ging ins Wohnzimmer und spielte auf meinem Handy bis Taylor mich zum essen rief.
Wir aßen die Spaghetti auf und er nahm meinen Teller weg um ihn in die Spülmaschine zu packen und da bemerkte ich das ein Zettel und ein stift auf dem platz lag, wo drauf stand:
Bitte ankreuzen:Willst du mit mir gehen?
Ja Nein Vielleicht
[] [] []Ich nahm den Stift kreuzte Ja an , lief zu ihm und sprang ihm in die arme dabei gab ich ihm einen Kuss.
Sorry das ich erst jetzt schreibe und nicht schon am Freitag aber ich hoffe es gefällt euch. Mir würde es gefallen wenn ihr ein paar Kommis schreibt und votet.
Eure_BookieCookie_ =*
DU LIEST GERADE
Unser Zuckersüsses Leben
RomanceDie Zwillingsschwestern Melody(Snowflake) und Sunrise lernen ihr wahres ich kennen.