Am nächsten Morgen schlafen wir in aller Ruhe aus. Ich bin ein bisschen vor Tom wach und spiele am Handy bis er mir mit rauer Stimme einen „Guten Morgen" wünscht. Ich lege das Handy weg und wir kuscheln ein bisschen, bis wir aufstehen und runter zum Frühstück gehen. Sophie sitzt am Tisch und schlürft langsam einen Kaffee. Diesmal ist es an mir sie belustigt anzusehen und zu fragen: „Na, Kopfschmerzen?!" „Nicht so laut!" stöhnt Sophie und wir müssen lachen. Ich gebe ihr eine Ibuprofen, die ich in weiser Voraussicht mitgenommen habe und sie bedankt sich. Wir frühstücken in aller Ruhe und reden. Sophie und die meisten Mitarbeiter fliegen heute schon zurück. Während das Set abgebaut und in London wieder aufgebaut wird, haben sie frei und Tom hat extra erst den Flug am Sonntagabend zurück gebucht, damit wir dieses Wochenende in Italien für uns haben. Als Sophie ihren Kaffee ausgetrunken hat, geht sie auf ihr Zimmer um fertig zu packen und dann machen sich alle auf den Weg zum Flughafen. Tom und ich bleiben noch beim Frühstück sitzen bis Tom auf einmal aufsteht und sagt: „So, wir müssen jetzt auch los." Ich bin verwirrt und frage wohin, stehe aber trotzdem voller Tatendrang auf und gehe mit ihm. Es ist mir völlig egal was wir machen, Hauptsache wir tun es gemeinsam. Wir gehen kurz hoch auf das Zimmer und packen ein paar Sachen ein. Tom sagt ich soll einen Bikini mitnehmen. Das ist ja schon mal ein kleiner Hinweis auf unsere anstehende Aktivität. Wir gehen runter und steigen in ein Taxi, da die Autos der Produktionsfirma nun wieder bei der Autovermietung zurückgegeben wurden und Dimitri auf dem Weg zurück nach London ist. Tom sagt dem Fahrer eine Adresse und wir fahren los. Nach ungefähr einer halben Stunde sind wir da. Wir sind in einer kleinen Stadt direkt am Gardasee und machen halt an einem Hafen. Dort geht Tom zu einem Stand und spricht mit dem Mann dort. Kurz darauf kommt er mit einem Schlüssel in der Hand zu mir. Er führt mich bis ans Ende von einem Steg zu einer kleinen Yacht namens Virginia. „Die gehört Robert" sagt er schulterzuckend und springt mit einem Satz auf das Deck. Dann hilft er mir dabei an Bord zu gehen. „Meinst du Robert Downey Jr.?" frage ich genauer nach. Er nickt. „Warum Virginia?" frage ich. „Die Rolle von Gwyneth Paltrow in Iron Man, Pepper Potts? Die heißt eigentlich Virginia Potts" sagt Tom. „Er hat die Yacht gekauft, kurz nachdem der erste Teil im Kino lief." Ich signalisiere ihm durch ein Nicken, dass ich es verstanden habe, während ich mich staunend umschaue. Wir gehen auf die ‚Brücke' und Tom steckt den Schlüssel ins Schloss. Ich schaue mir die vielen Knöpfe an und frage: „Und du kannst das Ding wirklich fahren?" Tom drückt konzentriert einige Knöpfe und der Motor springt an. „Ja, natürlich kann ich das Ding fahren" sagt er stolz. Ich muss lächeln und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. „Das hast du super gemacht Tiger" flüstere ich ihm zu.
DU LIEST GERADE
Love around the World 3
FanfictionDritter Teil von "Love around the world" - der Tom Holland und Harrison Osterfield Fanfiction Am besten zuerst die ersten zwei Teile lesen :) Während es bei Harrison und Sophie eher nicht so gut läuft, besucht Jenna Tom am Set von seinem neuen Film...