Nachdem der Morgen direkt so turbulent gestartet ist, gehen wir zum Frühstück. Wir nehmen uns vor am Vormittag zusammen auf ein kleines Stadtfest in der Nähe zu gehen und danach müssen wir dann auch schon zum Flughafen. Nachdem wir fertig gefrühstückt haben gehen wir hoch und packen unsere Sachen um aus zu checken. Das Gepäck lassen wir dann noch im Hotel stehen und fahren mit dem Taxi in die kleine Stadt am See. Wir schlendern Händchen haltend durch die vollen Straßen auf denen viele kleine Verkaufsstände aufgebaut sind und schauen uns das ein oder andere an. Es gibt auch einige Stände an denen man Spiele spielen kann und wir treten beim Dosenwerfen gegeneinander an. Tom wirft den ganzen Turm mit einem kräftigen Wurf um, während ich es nicht mal mit 3 Würfen schaffe. Wir spielen mehrere Runden und Tom sammelt einige Gewinn-Chips an, während ich es nur ein einziges Mal schaffe den Turm komplett zu Fall zu bringen. Tom wechselt die Chips gegen einen Teddybären ein, der ein Herz in der Hand hält auf dem „I love you" steht. Ich gebe ihm zum Dank einen Kuss und sage „Ich liebe dich auch." Dann gehen wir zum Riesenrad und kaufen uns Tickets. Wir setzen uns hinein und Tom legt einen Arm um mich. Wir drehen eine Runde nach der anderen bis wir irgendwann ganz oben anhalten. Wir haben einen herausragenden Blick über die Stadt und den See. Ich hole mein Handy heraus und wir machen ein paar Fotos von uns mit dem See im Hintergrund. Dann fährt das Riesenrad weiter und nach ein paar weiteren Runden hält es dann wieder an und wir steigen aus. Nachdem wir uns etwas zu essen geholt haben, gehen wir noch an der Strandpromenade entlang, bis wir uns auf den Weg zum Flughafen machen. Unsere Flieger gehen fast gleichzeitig weswegen wir bis zum Boarding zusammen bleiben können. Wir sitzen nebeneinander im Wartebereich und reden bis der letzte Aufruf für mein Boarding kommt. Mit der Aussicht auf das baldige Wiedersehen und den Umzug nach London, fällt die Verabschiedung nicht so dramatisch aus wie sonst. Wir küssen uns ein letztes Mal und dann gehe ich an Bord des Flugzeugs.
DU LIEST GERADE
Love around the World 3
FanfictionDritter Teil von "Love around the world" - der Tom Holland und Harrison Osterfield Fanfiction Am besten zuerst die ersten zwei Teile lesen :) Während es bei Harrison und Sophie eher nicht so gut läuft, besucht Jenna Tom am Set von seinem neuen Film...