[Zeitsprung]
In den letzten Wochen, seit Sophies Geburtstag, musste ich mir bei jeden Treffen anhören, wie schlecht es bei Sophie und Haz doch läuft. Nach dem Geschenk, welches er ihr zum Geburtstag gemacht hat, lief es einige Zeit zwar wieder besser, aber die beiden finden einfach keinen Termin, an dem sie sich wieder sehen können und je mehr Zeit vergeht, desto weniger kommunizieren sie miteinander. Es ist schrecklich den beiden zuzugucken, wie Ihre Beziehung aufgrund der Entfernung zerbricht, während es mit Tom immer besser läuft, je näher unser nächstes Treffen rückt. Ich bin gerade mitten in den Vorbereitungen dafür, denn ich habe eine große Überraschung für Tom und hoffe sehr, dass er sich freut. Er ist vor 2 Wochen zurück nach London gezogen und dreht dort gerade seinen neuen Film. Harrison wohnt immer noch in LA und steht kurz vor seinem großen Durchbruch, weshalb er jetzt auch nicht von dort weg kann. Tom hat mir erzählt, dass es selbst für die beiden nicht leicht ist, den Kontakt aufrecht zu erhalten, wenn sie sich nicht jeden Tag sehen, so wie das früher der Fall war. Ich sitze mit Sophie in einem Café und wir reden mal wieder über nichts anderes als die Jungs. Sophie hat gestern Abend mit Harrison telefoniert und mit ihm Schluss gemacht. Es fiel ihr nicht leicht, aber sie gibt sich tapfer und ist der Meinung, dass es die einzige Möglichkeit sei.Diese Fernbeziehung bringe doch nichts und es gibt doch auch noch andere Männer auf dieser Welt. Welche, die nicht zu beschäftigt sind um mit ihrer Freundin zu telefonieren. Ich versuche eine Zeit lang sie umzustimmen, aber sie hält an der Meinung fest. Trotzdem kommen ihr die Tränen und ich bin wieder die Freundin, die sie trösten muss. Von Tom habe ich gestern Abend erfahren, dass Harrison am Boden zerstört ist, aber auf seine zahlreichen Anrufe reagiert Sophie nicht. Vielleicht brauchen die beiden einfach mal Zeit, bis sie bemerken, dass sie nicht ohneeinander können. Dass diese Zeit jetzt genau auf das Wochenende fällt, an dem ich Tom besuche, ist dabei aber ein bisschen ungünstig.
DU LIEST GERADE
Love around the World 3
FanfictionDritter Teil von "Love around the world" - der Tom Holland und Harrison Osterfield Fanfiction Am besten zuerst die ersten zwei Teile lesen :) Während es bei Harrison und Sophie eher nicht so gut läuft, besucht Jenna Tom am Set von seinem neuen Film...