Wir fahren eine Weile und kommen dann am Set an. Ich nehme meine Tasche und folge Tom zu seinem Trailer, während mein Koffer ins Hotel auf Toms Zimmer gebracht wird. Toms Trailer ist gemütlich eingerichtet, mit einem Tisch, einer kleinen Küche und einer Sofaecke mit Fernseher. „Ich hab jetzt noch eine Stunde Zeit, bis ich in die Maske muss, also..." sagte Tom, aber ich lasse ihn nicht ausreden und küsse ihn. Er hebt mich hoch und trägt mich auf das Sofa, während wir uns weiter küssen. Wie ich das vermisst hatte! Wir sind schon halb nackt und ich bin gerade dabei meine Hose auszuziehen, als es an der Tür klopft. Tom verdreht die Augen und ich lasse mich enttäuscht auf das Sofa sinken. Tom geht oberkörperfrei zur Tür und macht auf. Er redet kurz mit jemandem und kommt dann wieder zu mir. „Die wollen heute früher anfangen als geplant, deswegen muss ich jetzt sofort in die Maske" sagtTom enttäuscht. Er nimmt sich sein T-Shirt und zieht es über. Ich stehe auf und lege meine Arme um ihn. „Wäre es denn so schlimm, wenn du 10 Minuten später kommst?" frage ich verführerisch und gebe ihm einen Kuss. Er lässt sich darauf ein und wir schieben eine schnelle Nummer. Danach ziehen wir uns wieder an und gehen schnell zum Trailer rüber, in dem die Maske ist. „Da bist du ja endlich Tom!" ruft eine mittelalte, brünette Frau mit spanischem Akzent und zieht ihn direkt auf einen Stuhl. „Der Regisseur wartet schon auf dich, die anderen sind alle schon fertig!" sagt sie entrüstet und fängt an Tom irgendeine Creme ins Gesicht zu schmieren und danach ab zu pudern. Nach ein paar Minuten ist er schon fertig und er geht in den danebenliegenden Trailer um sein Kostüm anzuziehen. Auch dort ist er schnell durch und wir gehen schnellen Schrittes zur Kulisse.
DU LIEST GERADE
Love around the World 3
FanfictionDritter Teil von "Love around the world" - der Tom Holland und Harrison Osterfield Fanfiction Am besten zuerst die ersten zwei Teile lesen :) Während es bei Harrison und Sophie eher nicht so gut läuft, besucht Jenna Tom am Set von seinem neuen Film...