Der Wecker klingelt und ich wache auf. Als ich die Augen öffne, sehe ich direkt in Toms wunderschöne, braune Augen. „Guten Morgen Prinzessin" flüstert er mir zu. „Guten Morgen Tiger" flüstere ich zurück und lehne mich vor um ihn zu küssen. „Du warst gestern ziemlich betrunken" merkt er an nach wir uns voneinander gelöst haben. „Das war ich wohl" seufze ich und spüre den dröhnenden Kopfschmerz. „Du hast nicht zufällig eine Kopfschmerztablette für mich hier, oder?" frage ich hoffnungsvoll. Er geht ins Bad und kommt ein paar Sekunden später mit einer Packung Ibuprofen wieder raus. „Sind die okay?" fragt er mich und ich antworte: „Die sind perfekt!" Ich werfe die Tablette ein und stehe dann auf. Tom muss mich gestern Abend, während ich geschlafen habe, vom Auto hochgetragen haben und hat mir zum Schlafen die unbequeme Jeans ausgezogen. Allerdings habe ich jetzt krasse Abdrücke von meinem BH auf dem Rücken und meine Wimperntusche ist ganz verschmiert. „Gott wie sehe ich denn aus?!" frage ich entsetzt als ich mich im Spiegel betrachte. Tom umarmt mich von hinten und haucht ein „Wunderschön" in meinen Nacken, bevor er mich dort küsst. Ich bekomme eine Gänsehaut und ziehe meine Schultern hoch. „Das kitzelt!" beschwere ich mich. Insgeheim hoffe ich jedoch, dass er nicht damit aufhört. Er lässt mich los und wir machen uns für das Frühstück fertig. Als wir runtergehen ist es sehr laut im Frühstücksraum. Ich halte mir den Kopf und wir gehen zu dem Tisch, an dem Sophie schon sitzt und ein Brötchen isst. „Na, Kopfschmerzen?" fragt sie mich belustigt. Ich verziehe kurz das Gesicht und setze mich zu ihr. Während Tom sich am Buffet was zu Essen holt, bestelle ich bei der Bedienung Getränke für Tom und mich. Als Tom wiederkommt gehe ich los und hole mir Essen. Das Frühstück ist der Wahnsinn. Es gibt alles was man sich nur vorstellen kann und ich staple meinen Teller mit Mini-Pancakes, Bacon und einem Croissant voll. Nach dem Frühstück machen wir uns dann alle gemeinsam auf den Weg zum Set.
DU LIEST GERADE
Love around the World 3
Hayran KurguDritter Teil von "Love around the world" - der Tom Holland und Harrison Osterfield Fanfiction Am besten zuerst die ersten zwei Teile lesen :) Während es bei Harrison und Sophie eher nicht so gut läuft, besucht Jenna Tom am Set von seinem neuen Film...