03

208 16 4
                                    




POV: Manuel

Als ich am nächsten Morgen aufwachte und die Augen öffnete, musste ich mich ermal kurz Orientieren. Wo bin ich? Oh stimmt... als ich nach rechts schaute sah ich Patrick und bemerkte das ich auf etwas lag.. warte das ist seine Hand! Ich rutschte etwas geschockt auf seite wobei ich ihn wohl weckte da er sich kurz darauf müde die Augen rieb.

"Oh Guten Morgen" gähnte er verschlafen."Morgen" antwortete ich immernoch etwas geschockt.


Am Frühstückstisch besprachen meine neuen Adoptiveltern das wir wohl heute an den See fahren. Patrick und ich waren nicht soo begeistert, ich am wenigsten aber ich akzeptierte es. Also packten wir danach alle unsere Schwimmsachen zusammen und fuhren los.

Im Auto schaute ich die ganze Zeit stumm aus dem Fenster und fiel in meine Gedankenwelt. Patrick hörte mit Kopfhörern Musik und die Erwachsenen redeten irgendwas.

Nach 30 Minuten kamen wir dann an. Wir stiegen aus und namen unsere sachen, Patrick bestand darauf meine Tasche auch zu nehmen, erst wehrte ich mich akzeptierte es aber dann.

Nachdem wir einen schönen Platz am Wasser gefunden hatten und uns dort breit machten, zogen wir uns um. Patrick zuerst, er zog erst sein Shirt dann seine Hose aus, worunter seine Badehose war. Mein Blick hing schon wieder an ihm, was ich erst bemerkte als Patrick wieder kicherte und fragte "willst du dich nicht auch mal umziehen Manuel?" "eh.. eigentlich nicht unbedingt" stotterte ich leicht ertappt. Warum muss ich ihn immer so anschauen? Ich habe schon viele Kerle mit guten Körpern gesehen aber das hat mich bis jetzt noch nie interessiert..

"Komm schon es ist doch so schön" forderte mich meine "Mutter" auf. "Nagut aber ich möchte nicht ins Wasser." darauf kam nur ein seufzer den ich als ein okay aufnahm und mich umzog.

Gerade als ich mich aufs Handtuch setzten wollte griff Patrick schnell nach meinem Arm und zog mich in richtung Wasser. Ich bremste mich aber so schnell wie möglich mit den Füßen ab bis er stehen blieb. "Och biiitte" bettelte er mich an. Ich schüttelte jedoch den Kopf.

Dann zog ich meinen Arm aus seinem griff und drehte mich wieder um, doch bevor ich großartig weiter kam packte mich Patrick von hinten und nam mich im Brautstil hoch. Jetzt komplett überfordert versuchte ich mich aus der Situation zu befreien was jedoch keine wirkung zeigte da er einfach viel stärker war als ich.

Also lief er mit mir zum Wasser und ging so tief rein bis er mich loslies. Sofort sprang ich aus seinen Armen und landete natürlich im Wasser. Jedoch landete ich so ungünstig das ich kurz komplett unter wasser war. Als ich wieder auftauchte, musste ich mir meine nassen, braunen bis zur schulter langen Haaren ersteinmal aus dem Gesicht tun. "Arsch" zischte ich leise zu Patrick der schon die ganze Zeit, seit er mich hochgenommen hatte lachte. "Ach komm sei nicht so das Wasser ist doch angenehm" protestierte der ältere. Ich guckte ihn aber nur scharf an.

Dann jedoch packte ich seine Schultern und drückte ihn unterwasser, was mir überraschenderweise sogar gelang. Als er wieder aus dem Wasser kam, war er nun der,der mich böse anschschaute, dann aber wieder anfing zu lachen.

Auch ich musste kurz grinsen. Ging dann aber in richtung Land. "Eyy es ist doch grad so lustig Manu bleib hier" rief der braunhaarige mir hinterher. Doch ich ging weiter, daher folgte er mir.

Nachdem wir wieder etwas trocken waren wollten wir uns was kleines zu essen holen und gingen in richtung eines kleinen Cafes am See.

"Du hast mich vorhin Manu genannt." fing ich eine konversertion an. "Stimmt, ich finde den Spitznamen schön" "Ich mag keine Spitznamen." sagte ich kalt. "Hmm aber der ist doch bestimmt okay oder? Ich kann dich auch Manulein oder so nennen." sagte der größere verschmitzt. Ich seuftzte. "Wenn dann nur Manu." "Geht klar" freute er sich über seinen kleinen Sieg.

Aufeinmal kam eine Mädchengruppe auf uns zu und hielt uns an. Sie bestand aus zwei Mädchen in unserem alter und einem kleinen so um die acht jährigem Kind.

"Heyy Paddy" begrüßte das eine Mädchen Patrick. "Hi.. was macht ihr hier?" fragte er nur etwas genervt zurück. "Wir sind nur ein wenig schwimmen und hatten dich gesehen und wollten hallo sagen." kicherte nun die andere zu uns. "Oh und wer bist du eigentlich, dich hab ich hier ja noch nie gesehen" fragte sie nun mich. "Das ist Manuel mei neuer Adoptivbruder." gab Patrick für mich die antwort. "Oh okay gehst du denn dann auch auf unsere Schule?" "Keine Ahnung" sagte ich stumpf ohne sie anzushen. Sie nervten mich, mit ihrem auf süß und nett getue die wollten doch eh nur Patrick beeindrucken weil sie warscheinlich auf ihn standen.

"Ja geht er." beantwortete wieder Patrick die frage. "Aber wir sollten jetzt weiter geh-" "Neeein bleib doch noch etwas wir könnten doch noch etwas reden" bettelten die mädchen. Patrick schien etwas überfordert. Also drehte ich mich um und ging einfach weiter in richtung Cafe. Der Braunhaarige folgte mir dann und meinte "so kann man der Situation natürlich auch entkommen, einfach weggehen. Danke Manu" dabei lachte er kurz. "Kein Ding" erwiederte ich.


Nach dem wir etwas gegessen hatten fuhren wir recht schnell wieder nach Hause da wir uns langweilten. Oder eher Patrick weil er die ganze Zeit mit mir ins Wasser wollte was ich aber nur verneinte und gut aufpasste das er mir nicht zu nah kam.


Abends nach dem Essen gingen Patrick und ich wieder in sein Zimmer. Ich lag auf sein Bett während er irgendwelche sachen in seinem Schrank raussuchte. "Weißt du Manu.. du hast ein schönes lächeln. Ich habe es heute im Wasser das erste mal geshen." ich sagte darauf nichts. "warum lachst du eigentlich nie? Ist irgendwas bestimmtes?" fragte er nun. Ich dachte kurz über seine Worte nach bevor ich antwortete. "Nein.. Das ist schon seit ich ein Kind bin so. Das sagen alle." "Und warum? wenn ich fragen darf" "Ich.. habe einfach keinen Grund zum lachen okay?" sagten ich nun leicht gereitzt. "Heute hattest du einen.." fügte Patrick leise hinzu so das ich es kaum hörte.

Bis wir letztendlich schlafen gingen musste ich über diesen Satzt nachdenken. Es stimmte, heute musste ich kurz lächeln.

Wegen ihm.



----------

Und gleich noch ein Kapitel :3

Ich hoffe es gefällt euch wenn ihr Tipps habt sagt sie mir gerne!


Und generell über Feedback würde ich mich auch freuen hehe

<3

Is it Okay? (Kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt