POV: Manuel
Wir spielten mehrere Stunden zusammen Monopoly, bis es irgendwann langweilig wurde.
"Ey.. Wollen wir vielleicht was anderes spielen?" fragte Sebastian auf einmal als hätte er meine Gedanken gelesen. "Okay aber was?" "Hmm wie wärs mit Wahrheit oder Pflicht?" nun schaute er pervers in die Runde. "Warum nicht." Patrick war anscheinend begeistert von der Idee, anders als ich.Doch am Ende spielten wir Wahrheit oder Pflicht nur mit einem kleinen extra um es spannender zu machen. Wir legten eine Flasche in unsere Mitte und drehten sie, die erste Person auf die die Flasche zeigt wird gefragt. Dann wird sie nochmal gedreht und die zweite Person darf dann die aufgabe/Frage stellen.
Sebastian drehte die Flasche als erstes. Sie zeigte auf Maurice, er drehte sie dann nochmal und sie zeigte auf Patrick.
"Wahrheit oder Pflicht Maurice?" "Ehm Wahrheit.."Patrick wirkte etwas enttäuscht wählte dann aber eine Frage. "Was ist das deiner Meinung nach schlimmste was du je gemacht hast?" Maurice hielt kurz inne und überlegte. Dann meinte er verlegen "ich glaub das ich meiner Mutter mal 20 Euro geklaut hab und es ihr nie erzählt habe.."Die weiteren runden waren recht ähnlich, jeder kam ein paar mal dran und mal wurde Wahrheit und mal Pflicht gewählt.
Dan deutete die Flasche auf Patrick und Sebastian. "Okay was nimmst du Pat?" "Pflicht." Sebastian blickte verschmitzt nachdenklich. "Gut dann machen wir das ganze etwas spannender. Aber wenn jemand von euch vorher aussteigen will dann jetzt, danach gibt's kein zurück mehr." wir allen schauten geschockt. Was hatte er vor?
Doch niemand stieg aus."Gut Patrick... Küss Manuel."
Warte mal was?? Nein. "Ich küsse doch manu nicht, er ist quasi mein bruder?" meinte Patrick empört."Aber nur Adoptivbruder also hör auf zu heulen ihr sagtet ihr macht alles mit."Nun saßen wir beide komplett überfordert da und starrten ihn an. Auch Michael und Maurice sahen ihn verwirrt an.
"Los jetzt wir haben nicht ewig Zeit." "Nein man ich mach das nicht." nun war ich derjenige der ihn empört anmotzte."Patrick ich erzähl sonst deiner Mutter was wir gemacht haben." "Warte wa-" auf einmal drehte der braunhaarige meinen Kopf zu sich und kam mit seinem Gesicht immer näher. Ich schaute in seine rehbraunen Augen und dann legte er seine Lippen auf meine. Seine Lippen waren weich und der Kuss war zärtlich. Es war mein erster Kuss.
Dann trennten wir uns wieder voneinander. Und ab da war die Situation komisch. Er schaute Sebastian an der uns glücklich beobachtet hatte.
Ich schaute jedoch auf den Boden."Und wie wars?" meinte er mit einem perversen Unterton. Wir blieben jedoch beide still.
"Naja die Pflicht ist erfüllt, also wer will als nächstes drehen?"
"Ich spiel nicht mehr mit." meinte ich und stand auf.
Ich ging aus dem Zimmer und dann in Michas Küche wo zum Glück keiner seiner Eltern war. Meine Hände stützten sich auf die Theke.Es war komisch. Als Patrick mich küsste kam dieses Gefühl von Nähe, liebe und Vertrauen wieder, bloß diesesmal zehnfach intensiver. Der Kuss war nicht eklig oder seltsam wie ich erwartet hatte sonder.. Schön. Es war ein schönes Gefühl.
Lag es daran das es mein erster Kuss war oder lag es an Patrick? Ich konnte doch nicht in ihn verliebt sein. Das ging nicht.
Meine Gedanken stoppten als ich hinter mir Schritte hörte.
Ich drehte mich um. Es war Patrick. "Was machst du hier? mein Blick viel auf seine Lippen, die die mich gerade geküsst hatten.
"Ich spiel auch nicht mehr mit, ausserdem wollte ich nach dir sehen." ich antwortete nicht, stattdessen starrte ich den älteren weiter an."Alles okay manu?.."
"Ehm ja..." nun wandte ich meinen Blick wieder von ihm ab. "Wir können auch nach Hause gehen wenn du magst." ich hielt inne.
"Ich weiß nicht..."
Es war seltsam ihn anzusehen und dabei die ganze zeit nur an den Kuss denken zu können. Es war doch nicht mal so ein krasser Kuss, warum ging er mir so unter die Haut?Auf einmal kam er näher und nahm meine Hand. Mein ganzer Körper zuckte zusammen und ich sah ihn an. Meine Hand fing an zu Kribbeln und auf einmal hatte ich den Drang ihn wieder zu küssen.
Mein Blick viel wieder auf seine Lippen.. Doch ich ließ es. Ich war zu feige. "Manu?-" gerade als Patrick mir etwas sagen wollte kam Michael in die Küche und wir gingen reflexartig auseinander.
"Die anderen wollen jetzt gehen, ohne euch macht es keinen Spaß." meinte er.
"Ehm j-ja okay wir gehen dann auch." stoterrte Patrick. Er ging weg an Micha vorbei und in sein Zimmer.
Und ich, ich stand dann da und hatte keine ahnung was ich sagen sollte. Meine Gefühle waren komplett durcheinander.-
Kurze Zeit später waren wir auch schon auf dem Heimweg. Wir gingen nebeneinander her, redeten jedoch kein Wort. Ich wollte etwas sagen jedoch wusste ich einfach nicht was..
Wir kamen an dem hellblauen Haus an und Patrick öffnete mit seinem Schlüssel die Tür. Als wir eintraten kamen uns direkt unsere Eltern entgegen. "Hallo Jungs schön das ihr zuhause seid wie wars?" fragte uns der ältere Mann interessiert. "Super." antwortete Patrick stumpf. "Dürfen wir nicht erstmal in mein Zimmer?" "Ihr könnt uns doch auch kurz über das Wochenende erzählen." darauf hin stönte er genervt und zog mich an der Hand an den Erwachsenen vorbei in sein Zimmer.
Dort ließ er meine Hand los und schloss seine Zimmer Tür.
"Manu wir müssen reden."
Mein Herz blieb für einen Moment stehen und ich schaute ihn ängstlich an. Wird er gleich erfahren was ich für ihn empfinde? Selbst wenn ich es mir selber nicht ganz eingestehen konnte, meine Gefühle ließen sich langsam nicht mehr abstreiten.Ich hatte Gefühle für meinen Adoptivbruder.
----------
Ein Kürbistumor Kuss JAAA UWU
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte das alles gut umsetzten.Wenn ihr Tipps oder generell Feedback habt würde ich mich sehr freuen c:
<3
DU LIEST GERADE
Is it Okay? (Kürbistumor)
FanfictionManuel, 16 kommt vom Waisenhaus in eine neue Familie ist jedoch wie immer sehr zurückgezogen und kalt gegenüber allen anderen. Doch zum ersten mal seit Jahren passiert es, dass er wieder lachen muss. Warum? Wegen seinem neuen "Bruder" Patrick. Was n...