22

88 11 0
                                    

POV: Manuel

Taddl drückte sich immer näher zu mir, meine Hände hatte er zwischen uns eingequetscht und gaben mir somit leider keine Sicherheit vor ihm. Meine Lippen presste ich zusammen und meinen Kopf hatte ich soweit weg gedreht wie möglich. Doch plötzlich spürte ich seine Lippen an meinem Hals und zuckte zusammen. Seine Hand ging zu meiner Hüfte an der er sich festhielt. Ich versuchte diese wegzuschieben wobei er meine Hand nahm und ebenfalls gegen die Wand nagelte. Durch diese Bewegung ging mein Kopf wieder nach vorne und er fing an mich wieder auf den Mund zu küssen. Ich hatte keine Möglichkeit zu entkommen.

Ich verschloss meine Lippen, jedoch schaffte er es trotzdem schnell daraus einen Zungenkuss zu machen. Er hatte mich vollkommen unter Kontrolle. Ich hasste dieses Gefühl. Doch auf einmal stoppte er den Kuss und fing an, mein Ohrläppchen zu küssen. Plötzlich bebte mein gesamter Körper auf und ich musste leicht stöhnten. Natürlich hatte Taddl das mitbekommen weshalb er grinste und direkt weiter machte. Ich wusste nicht was es war aber ab diesem Moment fingen seine Berührungen an sich gut an zu fühlen und ein weiteres stöhnen verließ meinen Mund. Fuck warum tat diese Stelle so gut? Es machte mich verrückt, ich wollte das nicht doch trotzdem fühlte es sich gut an. Er küsste mich bestimmt Minuten lang von meinem Gesicht bis zum Hals. Langsam bildete sich eine Beule in meiner Hose weshalb ich noch dringender als vorher weg wollte. Sein Griff war mittlerweile etwas lockerer geworden daher nahm ich meinen Mut zusammen und versuchte mich mit einer schnellen Bewegung zu befreien. Und tatsächlich schaffte ich es halb aus seinen Armen doch bevor ich mich versah hielt er mich wieder fest. "Nana schön hier geblieben." Diesmal zog er mich zu sich und drehte mich, so dass ich mit dem Kopf zur Wand stand. Er drückte mich wieder gegen die Wand und nahm meine Hände dann nach hinten wie im Polizei Griff.

Eine Hand hielt meine Hände fest, die andere fuhr über meine Brust dann zu meinen Hüften und dann immer weiter nach unten. Ich biss mir auf die Lippen, er sollte meine leichte Beule nicht bemerken. Doch bevor ich auch nur ansatzweise etwas dagegen tun konnte, fuhr er schon über meinen Schritt. "Da ist es ja ganz schon eng drinnen." flüsterte Taddl mir ins Ohr. "Halt die fresse du perverser." Meine stimme war noch viel zitriger als davor was mich selbst etwas erschrak. Kurz musste er auflachen bevor er seinen griff verfestigte. Wieder brachte er mich zum stöhnen weshalb er anfing meine Mitte zu massieren. Mittlerweile hatte er es geschafft mich regelmäßig zum stöhnen zu bringen doch lange gab er sich damit trotzdem nicht zufrieden. Mit seiner einen Hand öffnete er meine Hose und glitt hinein. "B-bitte n-nich-ht." Seine Hand stoppte. "Du magst es doch." Ich schüttelte den Kopf. "Lügner." Mit diesem Wort legte er seine kalte Hand um mein Glied und fuhr darüber. Wieder zuckte ich zusammen doch diesmal so sehr das ich fast zusammen klappte. Er war der erste der mich je so berührt hatte. Eine Angst breitete sich in mir aus. Was wenn er mir mein erstes Mal nehmen wollte? Das durfte ich nicht zulassen. Doch ich war so schwach wenn er mich berührte... Meine Gefühle wurden mir zuviel, meine Augen fingen an zu brennen und Tränen liefen mir übers Gesicht. Die letzte Kraft meines Körpers verließ mich nun endgültig und ich sackte diesmal wirklich auf den Boden. Mir wurde schwarz vor Augen.

Als nächstes spürte ich nur wie Taddl meinen Namen rief und mich an den Schultern packte. Sehen konnte ich jedoch nichts, alles passierte so schnell und währenddessen summte mein Kopf. Als meine Augen wieder Licht sahen lag ich auf dem Boden und Taddl hockte vor mir. "Alles gut? Was ist los?" Er sah besorgt aus, was mich ankotzte. Immer noch schmerzte mein Kopf, jetzt aber noch mehr weshalb ich mir meine Hand an die Stirn hielt. Wieder rüttelte Taddl mich um mich wach zu bekommen. "Verpiss dich von mir!" keifte ich schwach und drückte ihn weg. Wieder wurden meine Augen nass und ohne das ich es verhindern hätte können, strömten mir die Tränen über die Wangen. Was war denn eigentlich los? Warum musste gerade so viel scheiße passieren, und das alles nur wegen ihm.

"Komm wir bringen dich zum Lehrer." Auch jetzt klang er noch höchst besorgt. Er versuchte mich erneut an den Schultern zu nehmen, doch dieses mal anscheinend um mir aufzuhelfen. Doch ich wollte es nicht, ich wollte nicht das er mich anfasst, nie wieder. Also schlug ich ihn nochmal weg und versuchte aus eigener Kraft aufzustehen. Meine Beine kamen mir vor als wären sie aus Wackelpudding, auch meine Sicht war noch verschwommen. Es viel mir extrem schwer zu stehen oder gar zu laufen, doch trotzdem ging ich langsam auf die Tür zu.

Doch kurz bevor ich ankam bekam ich wieder einen Schwäche anfall und meine Beine wurden noch wackliger. Ich versuche mich an der Wand festzuhalten jedoch half das kaum.
Zu meinem Glück ging aber im gleichen Moment die Tür auf und Patrick kam hinein. Wieso? Ich hatte keine ahnung, aber ich war unendlich erleichtert als ich ihn sah. Direkt kam er zu mir und stützte meinen Körper. "Oh gott manu was ist denn mit dir los? Was machst du hier??" Er schrie schon fast vor Sorge. Doch ich bekam kein Wort heraus, ließ mich stadessen weiter in seine arme fallen. "Er ist zusammen gebrochen." warf Taddl plötzlich von der Seite ein. Wahrscheinlich bemerkte Patrick erst jetzt das auch er da war. "Was machst du bitte hier?" "E-es tut mi-ir leid." stammelte ich. Es waren die einzigsten Wörter die ich in diesem Moment raus bekam. Wieder ging Pats Blick zu mir, wo ihm dann wohl meine offene Hose auffiel. "Warum ist deine Hose offen? Was hast du getan?" zum Ende wurde seine Stimme immer leiser und enttäuschter. Ich wollte es ihm erklären aber ich war zu schwach, ich schaffte es einfach nicht. Daher schaute ich ihn nur an. Ich versuchte es irgendwie in meinem Blick zu erklären und mich zu enschuldigen jedoch klappte das nicht, er verstand nicht.

Seine Augen wurden bloß glasig und sein Blick leer. Er packte mich fester und nahm mich auf den Arm. So trug er mich nun hinaus, würdigte mir dabei jedoch keines Blickes mehr.
Er war verletzt.


-----------
Okayy Drama Drama oof ;-;
Es tut mir übrigens leid für den ehm.. "Schmutz" den ihr am Anfang lesen musstet c.c

Ich hoffe trotzdem das euch das Kapitel gefallen hat :3
Feedback wäre klasse hehe

Und habt alle noch einen schönen Tag <3

Is it Okay? (Kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt