POV: Manuel
Es war etwa 17 Uhr und um 19 uhr gab es Abendessen. Das bedeutet wir hatten zwei Stunden freie Zeit die wir im Hotel verbringen durften. Die Klasse teilte sich wieder in die üblichen Freundes Gruppen auf und erkundeten das Hotel. Ich blieb mit Patrick, Michael und Maurice noch in der Eingangshalle. "Mit wem seid ihr in einem Zimmer?" erkundigte sich Micha in die Runde. "Ich mit Smurf und Manu mit Taddl..." meinte Patrick leicht mürrisch."Echt mit Taddl? Versteht ihr euch denn?" nun ging die Frage an mich. "Ansich schon, er ist eigentlich Nett aber ich mag ihn nicht... Und noch weniger hab ich Lust heute mit ihm in einem Bett zu pennen." "Hm kann ich verstehen." "Wollen wir uns dahinten hinsetzten?" fragte Maurice wärend er auf ein Paar Sofas in der Nähe zeigte. Wir fanden die idee gut weshalb wir kurz später auch alle dort saßen.
"Pat ich muss mal mit dir reden." Der ältere schaute mich verwirrt an. "Alleine" fügte ich noch hinzu. Er nickte und wir gingen kurz ein wenig von den anderen weg. "Was ist denn los?" "Taddl weiß das wir, naja mehr als nur Brüder sind." "Warte was? Wie das?" entsetzt schaute er mich an. "Ich habe ihm nichts erzählt und auch nicht bestätigt aber er ist der festen Überzeugung, warum auch immer." "Manu das ist nicht gut, wirklich. Du musst wissen er hasst mich und mit hassen meine ich wirklich extrem, er wird versuchen das irgendwie gegen mich zu benutzen so wie sonst auch immer." "Er hat gesagt das er nichts erzählen würde.." "Da bin ich mir wirklich nicht so sicher, du solltest seinem Wort nicht trauen wenn es dabei irgendwie um mich geht. Er versucht schon seit Jahren sich an mir zu Rechen für das was ich damals gemacht hat, nur hat es ihm bis jetzt nicht gereicht." "Ich frag mich echt was früher genau passiert ist das er dich so hast man.." Patrick schwieg, was ich als ein Zeichen dafür nahm das er nicht darüber reden wollte.
"Okay dann setzten wir uns wieder zu den anderen ich wollte nur das du es weißt." Pat war einverstanden weshalb wir uns wieder zu den anderen zurück gesellten. Die restliche Zeit redeten wir eigentlich nur und kuschelten unauffällig. Ich mit Pat und Maurice mit Micha. Ich denke das auch bei den beiden vielleicht mehr als nur Freundschaft läuft aber wirklich sicher war ich mir nicht, es war bloß eine Vermutung.
Als es dann 19 uhr war liefen wir zusammen zum Esszimmer, dort hatte jede Gruppe einen selbsternannten eigenen Tisch. Auch war es ziemlich laut da alle auf den Lehrer und das Essen warteten.
Nach ein paar Minuten kam dann auch Herr Bergmann mit einem anderen etwas dickeren Mann und stellte sich vor die Essensausgabe.
"Also liebe Klasse.." fing er an."Schön das ihr alle diesen Raum pünktlich wiedergefunden habt. Hier werdet ihr nähmlich die restliche Woche jeden Tag essen. Es wird so ablaufen, jede Tisch Gruppe wird nach und nach zur Essensausgabe hier hinter mir gehen und sich ihre Mahlzeit nehmen. Wenn es gedrängel oder sonst was gibt dürft ihr gerne mit abräumen." Nach dem sich auch der andere Mann kurz vorgestellt hatte durften wir dann essen. Das Essen war nicht sonderlich gut aber es reichte allen.Nach dem Essen sollten wir in unsere Zimmer gehen. Wir durften auch in die anderen Zimmer von Freunden nur durften die Jungs nicht zu den Mädchen und die Mädchen nicht zu den Jungs. Wahrscheinlich damit keine Liebesgeschichten entstehen und das am Ende zu weit geht oder so. Bei so einem Thema war schwul- oder bi sein doch echt ganz praktisch.
Bei dem Gedanken schmunzelte ich leicht.Gerade war ich bei Patrick im Zimmer mit Maurice und Michael. Smurf war bei irgendwelchen anderen Kumpels. Wir hatten noch etwa eine Stunde bis wir alle in unsere eigenen Zimmer mussten und dann langsam schlafen sollten. Bis dahin wollten wir die Zeit noch nutzen, denn um ehrlich zu sein schauderte es mich ziemlich später schlafen gehen zu müssen, mit Taddl.
Patrick wusste das weshalb er auch versuchte mich abzulenken."Wollen wir irgendwas machen? Vielleicht noch irgendein spiel spielen?" fragte er in die Runde.
Keine beantwortete seine Fragte, dafür starrten wir uns bloß alle gegenseitig an.
"Okay ich sehe die begeisterung..." nun wirkte er eher ein bisschen gekränkt. "Was ist mit 'ich hab noch nie?' halt ohne Alkohol?" "Hast du darauf den bock manu? Das letzte mal als wir sowas gespielt haben war es ja eher scheiße..." Ich überlegte kurz und die Erinnerung von meinem ersten Kuss kam wieder hoch. Es war eine schöne Erinnerung aber andererseits auch eine echt beschissene. "Naja ohne Sebastian geht das schon." Die anderen schienen einverstanden zu sein weshalb wir meine idee direkt umsetzten.Alle vier im Kreis mit Wasser oder Cola saßen wir also dann da. "Wer fängt an?" "Ehm könnte mir nochmal jemand erklären wie genau das Spiel ging?" hakte sich Maurice ein, also fing Michael an zu erklären. "Also es geht so, einer sagt eine Sache die er entweder noch nie oder eben schonmal gemacht hat zum Beispiel.. Ich hab noch nie etwas gestohlen. Und jeder aus der Runde der das dann schon mal gemacht hat muss einen Schluck trinken und eventuell eben auch was dazu erzählen. Wenn man es noch nie gemacht hat dann muss man nicht trinken. Eigentlich ist das halt eher ein trinkspiel mir alk aber so geht es auch."
"Gut dann fang ich an." meinte Maurice."Ehm.. Ich hab noch nie die Schule geschwänzt." Daraufhin nahm jeder einen Schluck aus seinem Getränk, außer Maurice selbst. "Echt ihr habt das alle schonmal gemacht?" "Naja ich hab jetzt noch keinen ganzen Tag geschwänzt aber ja." Versuchte sich Pat zu verteidigen. "Also ich hab das ständig gemacht." Lachte ich.
So ging das dann noch einige Fragen lang weiter bis wir noch etwa 15 Minuten hatten. Dann kam Micha mit fragen dran.
"Okay.. Ich hab noch nie einen jungen geküsst." Für einen Moment blieb mein Herz stehen und in meinem Kopf gingen mir die Bilder mit Patrick durch den Kopf. Doch dann fiel mir auf das ich ihn ja auch schon bei Wahrheit oder Pflicht geküsst hatte, oder eher er mich. Ausserdem vertraute ich Micha und Maurice. Ich warf noch einen Blick zu Pat bevor ich genau wie er einen Schluck trank.Auch Micha trank einen Schluck und Maurice. Als ich das bemerkte schaute ich ein wenig überrascht. Ich hatte es mir zwar irgendwie schon gedacht aber trotzdem kam es überraschend. "Wir alle?" kichert Maurice. "Okay los erzählt." Patrick fing also an. Er hätte alles erzählen können, das es nur von Wahrheit oder Pflicht war oder auch die ganze Wahrheit... "Ehm also ich hatte manu ja bei der Übernachtugs Party geküsst daher haben wir getrunken. Und ihr?" "Oh stimmt." murmelte Micha. Dann fiel sein Blick wieder zu Maurice. "Wir können euch doch vertrauen also ihr erzählt nichts weiter oder?" Wir nickten gespannt."Ja also Maurice und ich sind sowas wie ein paar also nicht offiziell aber ich habe Gefühle für ihn und er für mich.. Daher haben wir uns auch schon geküsst aber mehr noch nicht." Maurice sah verlegen zur Seite als Micha seine hand nahm. "Das ist richtig süß!" grunzte Patrick aufeinmal fröhlich. Auch ich musste davon lachen. Die Tatsache das die beiden auch schwul oder bi waren freute mich irgendwie. Jedoch fühlte ich mich jetzt doch schuldig das wir Ihnen nicht von uns erzählt hatten.
Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte riss mich Michas stimme aus dem Gedanken. "Komm wir gehen lieber alle schonmal auf die zimmer nicht das wir noch Ärger bekommen." Alle nickten und standen auf. "Ich bleib noch kurz." Warf ich ein. "Okay mach das." Mit diesen Worten und einem Lächeln verschwanden die beiden dann aus Patricks Zimmer.
"Hätte ich die Wahrheit sagen sollen?" fragte mich Pat etwas traurig. "Keine Ahnung.. Aber irgendwie möchte ich es ihnen jetzt sagen." "Echt? Denkst du wir sind so weit es jemanden anzuvertrauen?" "Naja nicht irgendwem aber den beiden auf jedenfall." Patrick nickte verständnisvoll."Dann machen wir das morgen ja?" Nun nickte ich.
Ich hatte noch fünf Minuten bis ich auf dem Zimmer sein sollte. "Pat ich hab angst. Ich will heute nicht mit Taddl in einem Bett schlafen... Wieso kannst du nicht stattdessen da sein?" Der ältere schaute mich mitleidig an. "Ich hätte das doch auch lieber manu." Nun zog er mich in eine enge Umarmung. Wieder machte sich ein Gefühl von Wärme und Sicherheit in mir breit.
"Gute Nacht Schatz." meinte er leise und gab mir einen Kuss.
Er hatte mich Schatz genannt. Bei diesem Gedanken sprang mein Herz ein wenig höher. Dann trennten wir uns aber von einander und ich verließ leider sein Zimmer. Vor diesem traf ich auf Smurf der etwas aus der puste zu seien schien und mich flüchtig begrüßte. Daraufhin ging ich zur Zimmer Tür in der ich heute schlafen sollte, hinter der taddl wahrscheinlich schon wartete.----------
Okayy surry das so lange nix kam aba in den Ferien hab ich das Schreiben fast vergessen qwq dafür hier ein extra langes Kapitel heheUnd wo ich schon dabei bin, Frohes neues Jahr und Frohe Weihnachten nachträglich!! <333
Über Feedback würde ich mich sehr freuen uwu
DU LIEST GERADE
Is it Okay? (Kürbistumor)
FanfictionManuel, 16 kommt vom Waisenhaus in eine neue Familie ist jedoch wie immer sehr zurückgezogen und kalt gegenüber allen anderen. Doch zum ersten mal seit Jahren passiert es, dass er wieder lachen muss. Warum? Wegen seinem neuen "Bruder" Patrick. Was n...