POV : Patrick
Es tat weh. Es tat weh das ich Manuel liebte aber es ihm nicht ganz zeigen konnte, das ich ihn nicht einfach immer und überall küssen konnte.
Es stimmte, dadurch das ich es nicht offiziell machen wollte- konnte, machte ich uns beide kaputt. Meine Augen tränten während ich durch die Straßen lief. Ich hatte ihn einfach so alleine stehen gelassen und er kannte sich hier nicht aus. Aber mir wurde es zu viel ich brauchte einfach eine Auszeit.Aber was wenn Manu sich verlief? Oder irgendwas passiert? Ich bekam schuld Gefühle. Also beschloss ich um zu drehen um ihn zu suchen. Meine Augen hielten ausschau nach dem jungen mit den längeren braunen Haaren und den grünen Augen.
Nach einiger Zeit sah ich ihn, er lief planlos die Straße entlang und schaute traurig auf den Boden. Dieser Anblick ließ mich stocken. Aufeinmal bekam ich Angst zu ihm zu gehen was wenn er sauer ist und danach alles anders werden würde? Doch dann verschwand er auf einmal in eine kleine Seitengasse. Ich hatte eine Idee, ich lief ein paar Meter und ging in einen kleinen Blumen Laden wo ich mir eine Rose kaufte. "Ist die für ein Mädchen?" fragte mich die Frau an der Kasse nett. "Nein für einen jungen." "Oh wie schön, viel Glück." sie lächelte mich freundlich an ehe ich den Laden wieder verließ und zu der Straße ging wo ich manu zu letzt gesehen hatte.Die Gasse war kleiner und dunkler als die anderen, wirklich wohl fühlte ich mit hier nicht auch manu konnte ich nicht sehen. In mir machte sich ein unbehagliches Gefühl auf als würde irgendwas nicht stimmen, ich ging langsam und versuchte zu horchen ob hier überhaupt noch jemand war.
Und dann hörte ich etwas, es hörte sich an wie Manuel weshalb sich meine Schritte gleich beschleunigten.Doch als ich um die nächste Ecke bog konnte ich meinen Augen kaum trauen. Was ich dort sah war schrecklich, beinahe das schrecklichste was ich je gesehen hatte. Manu, auf dem Boden gekauert und ein Mann der auf in eintrat. Er sah so schwach und zerbrechlich aus, wie er dort lag und sich nicht mehr wehren konnte.
Wie aus Reflex ließ ich die Rose fallen und rannte auf den Mann zu, ich packte ihn und schubste ihn gegen die Wand. "Fass niemals wieder meinen Freund an kapiert?!" ich brüllte ihn an so laut ich konnte doch er lachte nur. "Was willst du denn jetzt? Nicht noch so ein scheißer der sich beweisen will." nach diesen Worten holte ich aus und verpasste ihm einen gekonnten Schlag in die Fresse. Seine Nase wurde rot und ein paar Blut tropfen flossen hinaus. Wieder fing ich an zu brüllen. "Verpiss dich!" Er fasste sich an die Nase und zischte. "Shit, du kleiner Wichser." darauf hin machte er sich aus dem Staub.
Direkt lief ich zu meinem Freund, "Manu alles okay bei dir?" Ich war besorgt."P..Patrick?" seine Stimme zitterte und sein Gesicht war blau geschlagen. "Ich bringe diesen Typ um.." murmelte ich. Manuel kroch ein Stück zu mir und sackte in meinem Arm wieder zusammen, jedoch hielt ich ihn diesesmal. "Es tut alles weh.." "Aber was ist denn überhaupt passiert?" Er erzählte mir mit zitriger Stimme von dem kleinen Überfall und was danach passiert war. Ich war erstaunt das er dem typen wirklich einfach hinterher ist aber ich verstand ihn. "Das war ganz schön dumm von dir kleiner." "Ich bin kein kleiner." zischte er leicht gespielt was mich aber bloß zum lächeln brachte.
Ich runzelte die Stirn. "Du musst ins Krankenhaus Manu." Er schüttelte hektisch den Kopf. "Nein das geht schon." "Manuel schau dich doch an vielleicht hast du dir was gebrochen oder so." "Aber das geht nicht Pat, dann kommt das Jugendamt und fragt was passiert ist..." ich überlegte."Sag doch einfach die Wahrheit, du konntest doch nichts dafür. Das klappt schon okay?" der jüngere schien skeptisch zu sein jedoch willigte aufgrund der Schmerzen ein. "Ich glaub ich kann nicht aufstehen..." flüsterte er leise als ich ihm aufhelfen wollte. Ich grinste. "Dann trag ich dich." Und ohne weitere Vorwarnung bückte ich mich wieder zu ihm runter und nahm ihn vorsichtig auf meinem Arm. "Geht das so?" Er nickte. Ich ging also mit manu auf dem Arm in Richtung Krankenhaus.
Wir zogen einige seltsame Blicke auf uns jedoch war mir das egal. Zwar fiel es mir schwer mich vor meinen Eltern und Freunden zu Outen aber die Gedanken und Blicke anderer Leute waren mir scheiß egal.
-
Im Krankenhaus angekommen wurden direkt unsere Eltern geholt und Manu verarztet. Er hatte einige Blaue Flecken und ein Blaues Auge ausserdem eine Prellung am Knie, gebrochen war aber Gott sei dank nichts.
Aus Aufforderung unsere Eltern fuhren dann auch noch zur Polizei um den Überfall zu melden, wir beschrieben beide die Situation so gut es ging und Manu erzählte von dem was ich nicht mitbekommen hatte. Dann beschrieben wir alles am Täter was wir konnten bis dir Polizei uns etwas mitteilte. Der typ der Manu überfallen hatte, hatte schon einige Vorstrafen und jetzt würden noch Überfall und Körperverletzung dazu kommen. Die Chancen das sie ihn finden währen gar nicht so schlecht. Das erleichterte mich. Dieser Typ sollte am liebsten für immer in den Knast..Zuhause gab es noch abendessen und dann gingen wir alle ins bett, es war für uns alle ein anstrengender Tag ausserdem fuhren Manu und ich morgen ja auch ins Schulanheim.
"Patrick?" flüsterte Manu während er sich an mich kuschelte. "Jaa?" "Ich liebe dich auch. Tut mir leid wegen heute." mein Herz schlag verschnellerte sich. "Alles gut, ich hab genauso scheiße gebaut." Ich gab ihm noch einen Kuss auf seine weichen Haare und wir schliefen so eingekuschelt ein.
----------
Mal ein bisschen Drama in der Geschichte huii 🌚 naja is aba jz ja erstmal wieder vorbei xDIch hoffe es hat euch gefallen uwu
Über Feedback freue ich mich immer hehe <3
DU LIEST GERADE
Is it Okay? (Kürbistumor)
FanfictionManuel, 16 kommt vom Waisenhaus in eine neue Familie ist jedoch wie immer sehr zurückgezogen und kalt gegenüber allen anderen. Doch zum ersten mal seit Jahren passiert es, dass er wieder lachen muss. Warum? Wegen seinem neuen "Bruder" Patrick. Was n...