07

181 12 3
                                    

POV: Manuel

Maurice, Patrick und ich saßen auf dem Bett in Michaels Zimmer und warteten. Wir warteten darauf das Micha wieder kam mit einem Film, Snacks und Bett Sachen.
Es war still wir redeten nicht, höchstens mit kurzen Blicken.

Patrick war immer noch extrem müde was man ihm auch ansah.

"Alsoo ich habe Chips, Cola, Wasser, Decken und alle Harry Potter Teile." grinste Michael während er vollgepackt ins zimmer hineinkam und damit die Stille unterbrach während er die Sachen abstellte.
"Welchen Teil wollt ihr denn sehen?"
"Lass einfach den ersten schauen.." meinte Patrick müde. Wir waren alle einverstanden also bereiteten wir alles für die Nacht und den Film vor.

"Und wo sollen wir alle schlafen?" "Ah genau wir müssen noch die Matratze aus dem Keller holen und dann können zwei darauf und zwei bei mir auf dem Bett schlafen."
Eigentlich hatte ich die Hoffnung mal wieder alleine in einen Bett (oder Matratze) zu schlafen aber nunja das hatte sich jetzt auch erledigt.

"Ich schlaf bei Micha!" meinte Maurice schnell und drückte den braunhaarigen Ansich. "Haha okay dann ist das glaub ich geklärt, so ist es wahrscheinlich sowieso am besten ihr zwei kennt euch ja eh besser."
Ich nickte und Patrick schien auch einverstanden zu sein also holten Micha und ich kurz danach zusammen die Matratze hoch und bezogen sie.

"Soo euer Bett ist fertig, viel Spaß."
Mit diesen Worten sprang Patrick schon fast auf die weiche Matratze und machte sich breit.
"Eyy! Ich muss da auch noch drauf." protestierte ich und hüpfte ebenfalls auf die Matratze.
Ich versuchte ihn weg zuschieben, jedoch lag er da wie ein Stein. "Mach mal Platz du Fettes schwein!" lacht ich ironisch.
"Schwein ist keine Beleidigung Manuel." "Aber fett schon." jetzt lachten wir alle.

Nachdem wir es uns alle gemütlich gemacht hatten und der Film lief saßen wir alle nur noch auf dem Bett oder der Matratze und schauten still und gespannt den Film während wir ein paar Chips verdrückten.

"Manu ich bin müde..." flüstert mir Patrick zu."Dann schlaf." "Aber der Film..." "Wenn du zu müde bist kannst du ruhig schlafen das stört keinen." darauf hin nickte er mir zu und nahm sich seine Decke.

Dann legte er sich hin. Er legte seinen Kopf auf meine Beine und machte die Augen zu.

Wieder erschrak ich. Und wieder wollte ich ihn erst wegschieben, doch dieses schöne Gefühl von Nähe und Zuneigung kam wieder und ich ließ es zu. Es war schön.

Ich beobachte ihn, wie er schlief. Und ich spürte den Rhythmus seines Atems wie er immer regelmäßiger wurde.

Auf einmal quietschte etwas hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich wie Maurice sich mit einem ängstlichem Blick an Micha
klammerte während Micha ihn beruhigend über den rücken Strich.

Irgendwie sah es süß aus. Ich lächelte bei dem Anblick lenkte meinen Blick jedoch wieder auf den Fernseher und versuchte dem Film weiter zu folgen.

Nach einer Weile wurde ich dann auch ziemlich müde. Jedoch gab es ein Problem. Patrick lag immer noch auf meinem Schoß und schlief seelenruhig. Ich wollte ihn nicht aufwecken aber so schlafen konnte ich auch schlecht.
Also nahm ich so sanft wie möglich seinen Kopf und legte ihn zur Seite was mir sogar recht gut gelang. Dann nahm ich mir noch meine Decke und legte mich neben den schlafenden Patrick.

-

Am nächsten Morgen spürte ich ein Gewicht auf mir. Als ich meine Augen öffnete erkannte ich einen kleinen Flauschigen Gonzo, der sich auf mich gelegt hatte und mich mit herausgestreckter Zunge anschaute.
Bei diesem Anblick musste ich grinsen.

Dann schaute ich mich kurz um, und entdeckte dabei Patrick neben mir. Er schlief und umklammerte dabei leicht meinen Arm.  Auch als ich das bemerkte musste ich grinsen, fast noch mehr.

Ich war umgeben von süßen Dingen die mir meine Bewegungsfreiheit nahmen.
Eine weile lag ich einfach nur da und streichelte mit der nicht beklammerten Seite Gonzo der mich dabei zufrieden anschaute.

Dann hörte ich die zimmer Tür.
"Manuel? Du bist wach? Oh und Gonzo wohl auch." kicherte Michael der sich gerade neben die Matratze gehockt hatte.
"Ich würde Frühstück machen kommst du mit?" "Geht grade nicht soo gut." Ich schaute kurz zwischen Pat und Gonzo her. "Warte ich kann dir helfen." dann ging er erst zu Gonzo und schickte ihn mit einem Befehl von mir runter und danach löste er behutsam Patrick von mir. "So kommst du jetzt mit?" fragte er nun stolz."Jaa mach ich."
Darauf hin gingen wir in die Küche und bereiteten ein kleines Frühstück vor.

Als wir fertig waren weckten wir dir anderen beiden Jungs unseres kleinen Squads und schliffen sie zum Frühstück.

Maurice rührte müde in seiner Müsli Schüssel rum. "Was wollen wir heute machen?" "Hmm keine Ahnung aber Sebastian hatte gefragt ob er was mit uns machen kann da er heute doch noch Zeit gefunden hat." "Oh okay undd was sollen wir mit ihm machen?" "ich frag ihn einfach mal..." auf diese Worte zückte Micha sein Handy und tippte irgendwas hinein.

"Er meint er könnte herkommen und wir spielen einfach ein paar Brettspiele oder so." es war zwar nicht das aufregendste aber weil wir alle noch etwas fertig vom gestrigen Tag waren stimmten wir der Idee zu.

Etwa eine Stunde später klingelte es dann schon und Sebastian stand vor der Tür.
Wir begrüßten uns alle und setzten uns zusammen in Michas Zimmer wo wir dann alle zusammen Monopoly spielten und quatschten.

----------
Ich hab keine Ahnung mehr was ich hier schreiben soll daher mya xD

Ich hoffe es hat euch gefallen uund ich werde jetzt gleich mit dem nächsten Kapitel anfangen uwu

Über Feedback freue ich mich immer :3 <3

Is it Okay? (Kürbistumor)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt