Hallöle leuteeee!!! Zuerst tut mir es soo unfassbar leid das ihr so lange warten musstet! Es gab ein paar komplikationen, dennoch erklärt es nicht mein Verschwinden!
An meine Leser die vielleicht doch mal ab und zu in meinen englsichen Stories reingucken... ich habe mega gute Neuigkeiten, denn ich habe an ein paar kleinen Projekten gearbeitet.
Okay, genug geredet und jetzt geht es zur Sache:
WER VON EUCH HAT DEN NEUEN TRAILER ANGESEHEN? MEGA GEIIIIIILLLL! OMG NUR NOCH WENIGE WOCHEN UND DANN KOMMT EPISODE 9 RAUS!
So genug aufgeregt.... Viel Spaß beim Lesen!Alles schien in Zeitlupe zu laufen. Reys Atem war unkontrolliert. Sie wusste nicht was sie tun soll. Halb beim Bewusstsein lag sie auf dem Gang und kann nichts hören. Eine Granade schlug 10 Meter vor ihr ein und hinterließ eine sehr unstabile Kuhle in der Wand des Raumschiffes.
Wo sind bloß alle? Rey merkt eine Wunde an ihrem Oberschenkel, die später eine sehr hässliche Narbe hinterlassen wird. Na toll! Sie begann sich aus der Unfallstelle raus zu ziehen. Laufen war jetzt nicht geeignet. Plötzlich hörte sie gedäpfte Schreie. Sie hebt den Kopf vom kalten Metallboden und sah um sich herum. Doppelt toll! Sie war genau in der Mitte eines heißen Gas Ring gefangen. Deshalb konnte sie so schlecht atmen...
Jap, hier wird sie sterben. 19 jahre lang auf einem verdammten Wüstenplanten, für nichts! Jetzt hatte sie mal die Chance einigermaßen eine Art von Freiheit zu erleben. Sie hatte die Chancen Freunde kennen zu lernen, die sie jetzt in einem gefährlichen Gas Ring zurück ließen! Das Leben kann nicht besser werden... Sie wollte doch noch mit Kylo reden! Er hatte was zu verbergen, dieser Mistkerl! Ihre Augen füllten sich mit Tränen auf. Verdammt! So sollte ich doch nicht sterben! Nicht mit verdammten Tränen in den Augen! Rey wollte schreien... hätte sie nur die Kraft dazu.
Sie wollte nicht weinen! Eigentlich waren diese letzten Tage ganz okay, verglichen mit Jakku. Macht, wie sie Alyssa vermissen wird, obwohl sie sie nicht in den Plan mit eingeweiht hat. Aber, das ist jetzt auch egal... Sie wird hier sterben. Suuupeeerrrrr!!!!
Aaah jetzt ist es so weit! Ihre Augen wurden schwerer und sie merkt wie sie langsma einschlief. Doch bevor sie ihr Augenlied schließen konnte sah sie wie eine Person in schwarz auf sie zukam. "Kylo?" sprach Rey schwach aus und verlor endgültig das Bewusstsein.Mir einem Schrecken fuhr sie hoch und schnappte panisch nach Luft. Ist das hier das Jenseits? Der Raum war dunkel, sogar so dunkel das sie ihre eigene Hand kaum vor Augen sehen konnte. Hmmm... Jenseits? Nein, ich denke nicht... Durch einen schmalen Schlitz an der Wand konnte Rey durch schauen und sie fuhr ruckartig zusammen. Draußen war es grün. Es war gerade mals Abends. Ich bin auf einem Planeten? Rey suchte nach einer Tür und fand sie bald. Langsam und leise öffnete sie dir alt verrostete Tür und erkannte einen Gang. Am ende konnte sie schwaches Licht sehen. Eine Treppe vielleicht? Rey wollte mehr über ihre Situation wissen, weshalb sie leise dennoch schnell über den Gang rannte. Während sie rannte, merkte sie wie Kopfschmerzen einsetzten. Ja gut, gleich rennen nachdem man fast erstickt ist, wird auch nicht von Ärzten empfohlen.
Nach wenigen Minuten erreichte sie das Ende und ihre Vermutung wurde bestätigt. Es war eine Treppe. Dank der Macht!
Stimmen ertönten von oben. Okay, okay denk nach... Ablenkung! Rey fand ein Metallrohr und eine Kiste hinter der sie sich verstecken kann. Mit der ganzen Kraft, die ihr noch nach dem Rennen übrig geblieben ist, kickte sie das Rohr weg. Es schepperte gute 100 Meter von ihr entfernt. Perfekt!
Gar keine 10 Sekunden später und die zwei Wächter kamen unten an, um den Grund des Geräusches herauszufinden. "Dieses Versteck ist zum Kotzen! Immer geht irgendetwas kaputt... Warum können wir nicht ein Versteck mit einem kleinen Upgrade haben?" "Da muss du Generalin Organa fragen. Sie hat dazu eine bessere Atwort" Mehr von dem Gespräch hat Rey nicht mitgekriegt. Sie rannte wie wild die Treppen hoch und hinaus in Freie. FREIHEIT!
Wow, wobin ich? Es ist hier wunderschön....
Die Sonne würde bald diesen Teil des Planetens verlassen, dennoch hinterließ sie den Himmel in den wunderschönsten Farben: lila, pink, orange, gelb sogar rot! Die Wolken haben sich dem Himmel angepasst. Dieser Planet ist jetzt mein lieblingsort!
Um keine weitere Aufmerksamkeit auf sih zu ziehen, verzog sich Rey zu den Bäumen, wo sie ungestört einen Fluchtplan erstellen konnte. Das Konzentrieren verschaffte ihr Sorgen, denn die Kopfschmerzen kamen zurück. Jetzt nur stärker...
Trinken! Sie hatte gefühlt seit einer Ewigkeit kein Wasser getrunken. Wo zur Hölle finde ich jetzt Wasser?Um jetzt einbisschen Zeit für sich zu gewinnen, wandt sich Rey vom Ort ab und machte sich auf die Suche nach einer Trinkquelle. Die Kopfschmerzen nahmen zu, was natürlich kein gutes Zeichen war. Es fühlte sich eine Ewigkeit an, jedoch fand Rey eine Quelle. Ohne zu zögern warf sie sich buchstäblich ins Wasser hinein und trank einen kräftigen Schluck der kalten und erfrischenden Flüssigkeit. Nachdem Rey sich vom "Spaziergang" erholt hatte dachte sie das es fürs Beste wäre, wenn sie nur für eine kleine Weile ihre Augen schließen würde um Energie zu tanken. Außerdem waren ihre Klamotten total nass. Die Sonne schien noch für wenige Stunden bevor sie unter geht. Das perfekte Timing damit ihre Klamotten trocknen können. Erschöpft von allem was innerhalb der 24 Stunden passiert ist und ihrer Wunde am Bein, hatte Rey das Recht dazu etwas zu schlafen. Doch sie konnte es nicht tun. Die Schmerzen ihres Oberschenkels und die Kopfschmerzen hielten sie wach. Das kann doch garnicht Wahr sein!!! Aaaaaaahhhhhh.
Doch dann hörte sie es. Erst ganz leise, weshalb Rey sich nicht sicher wahr ob es real war oder ob sie es sich nur vorstellte. Es hörte sich nach einer Stimme an... einer männlichen Stimme. Warteeeee! Das war Kylos Stimme. Er sprach ihren Namen aus, oder zumindest tat er das? Ohne das es Rey wollte erschien ein Bild vor ihren Augen. Er war es! Kylo stand vor ihr! Aber er war nicht alleine. Zumindest hat Rey sich das erschlossen, denn es sieht so aus als ob er mit jemanden reden würde.
"Sie können mir also nicht verraten, wer Alyssa und Rey entführt hat? Wozu haben wir dann Überwachungskameras? Sehen Sie zu das sie irgendetwas finden! Irgendetwas was uns helfen kann, diese Mistkerle zu finden! Sie sind erlassen. Ich brauche Zeit zum Nachdenken!"
Aha, also jetzt ist er alleine?
"Kylo? Kannst du mich hören?" Er dreht sich um und schaute hektisch von rechts nach links, von oben nach unten. Plötzlich wandte er seinen Blick in die Reys Richtung. Er blieb wie angewurzelt stehen. "Rey?" Seine Augen hatten ein Funkeln. Nicht das es Rey interessiert, aber er hatte dieses ETWAS in seinen Augen jedesmal wenn er sie sah... "Rey wo bist du? Geht es dir gut? Bist du verletzt? Ist Alyssa verletzt?" Rey lächelte leicht. Wow! Wann war das letzte mal dass sich jemand so sorgen über sie gemacht hat? Die Antwort: NIE.
"Ähm... Ja, ja mir geht es zumindest gut. Ic- Ich weiß nicht wo ich bin oder wo Alyssa ist. Ich bin bei dem Überfall ohnmächtig geworden und wachte hier auf." Für Kylo was das einer gute Antwort.
"Okay... kannst du deine Umgebung beschreiben? Irgendwelche Sachen, die merkwürdig sind? Irgendetwas? " Wow, der klingt ja richtig besorgt...
"Ähm... du... du weißt schon das ich auf einem Wüsten-Planeten aufgewachsen bin? Für mich ist das hier alles merkwürdig und neu! Aber ich gebe mein bestes"
Rey schaut sich um und bemerkt das die Bäume merkwürdige Blätter haben. "Also die Bäume hier haben komisch geformte Blätter. Sie sind so... so rund. Keine Ahnung was man dazu sagt." Kylo nickte "Okay das ist ein Anfang. Weiter? Bitte?" "Ja, also hier gibt es kleine Bächer und es ist sehr grün, sehr schön. Ah! Vorhin musste ich an zwei Wächter vorbei kommen... sie haben irgendetwas von einer Generalin Organa gesprochen. Sorry, das ist alles was ich zum Planten habe!" Das Blut aus Kylos Gesicht verschwand. Er konnte kaum noch atmen. Er murmelte etwas von D'qar. "Ich weiß wo du bist! Warte dort bis ein schwarzer Tie-Fighter kommt. Wenn er mit den Lichtern 3...." die Verbindung wurde schwächer. NEIN! NEIN! "Kylo ich verstehe dich nicht mehr! Was hast du gesagt?" Und dann war er weg.
Es tut mir leid, dass ich dich verlassen musste.
Völlig entnervt plumpste Rey auf den Boden und grübelte über das Ende von Kylos Satzes nach. Was hat er wohl gesagt? Irgendwas mit 2 mal Blinken?Sooooo endlich fertig mit diesem Kapitel! WHOOOOOO! Fun Fact: dieses Kapitel hat 3 Tage (Nächte) gebraucht... Ich weiß es sieht nach wenig aus, aber wow hat das lange gedauert! Ich war auch mit manchen Stellen sehr unzufrieden, deshalb musste ich die oft anders schreiben. Noch ein Fun Fact: die Idee mit Reys Wunde am Bein hatte davor ein anderes Ende... sie wollte sich nämlich aus dem FEUER rausziehen und KYLO HÄTTE SIE GERETTET... Oops und ich habe diesen Teil geändert! Sorry dass ihr mich dafür hasst (weil selbst ich dachte es wäre 'ne richtig süße Szene gewesen) aber so ist es halt.... Aber ich verspreche euch, das es so eine Szene noch geben wird!