Hey Leute, also ich wollte mich erstmal dafür bedanken, dass diese Story richtig gut bei euch ankommt. Ich schätze das sehr!!!
Happy nachträglicher May the 4th be with you! und Happy nachträglicher Revenge of the 5th.
Dann, danke für eure likes und Kommentare und das ihr die Story in eurer Leselisten hinzugefügt habt. Ich weiß selber, wie es ist eine Story zu lesen und dann hört sie einfach so auf und ich kann es auch nachvollziehen, dass ihr sehr oft "schreib bitte weiter" und solche Kommentare schreibt. Einerseits freue ich mich sehr darüber, denn dann weiß ich das die Story interessant ist usw., andererseits stellt es mich auf einer Weise unter Druck, denn wenn ich (z.B innerhalb einer Woche) kein neues Kapitel hochlade, dann schreibt ihr solche Kommentare, wie "schreib weiter" oder "komm schreib weiter". Ihr müsst aber auch verstehen, dass ich noch in der Schule bin und dann auch noch in der 11. Klasse (oder J1 oder wie auch immer ihr den 11. Jahrgang nennt) und bald mein Abitur habe, d.h ich muss mich jetzt mehr auf die Schule konzentrieren, wie auf diese Story.
Ich entschuldige mich natürlich für diese long-ass Verspätung, denn ich hab wirklich lange für dieses Kapitel gebraucht.
Also ich hoffe ihr könnt meine jetzige Situation nachvollziehen und auch verstehen. Außerdem versuche ich die Kapitel vorzuschreiben und so setze ich mich selber nicht unter Druck.
I love you all und hoffe euch hat das Kapitel gefallen!