Who are you?

1.2K 41 7
                                    

Heyy Leute!! Also als erstes will ich mich entschuldigen, da ich einfach den letzten Teil in Januar gepostet habe. Whaaaaaatt?? Sorry aber ich bin einfach mit der Schule nicht klar gekommen und dann habe ich auch noch das Passwort vergessen (peinlich ich weiß). Apropos Dankeschön an die lieben Kommentare und alle Likes auf meine veröffentlichten Geschichten!!


Nachdem Rey zurück gebracht wurde, durfte sie sich zum ersten Mal, seitdem sie hier ist, das Zimmer genau ansehen. Sie bemerkte dass das Zimmer von einer Dusche bis sogar einer Küche komplett ausgestattet war. Komisch. Dachte sich Rey. Sowas hat sie auf jedenfalls nicht von den Bösen erwartet.

Im Wohnzimmer saß Alyssa unruhig auf einem Sessel. Als sie Rey gesehen hatte, sprang sie auf und umarmte Rey so heftig dass Rey dachte sie würde gleich an einem Mangel an Sauerstoff in Ohnmacht fallen. Alyssa lachte aber schluchzte gleichzeitig "Rey, dank der Macht dir geht es gut! Ich dachte dir wäre schon was böses passiert!" Rey war verwirrt "Hey... alles gut. Mir geht es gut, Alyssa. Warum dachtet du sowas? Sie hatten nur ein paar Fragen, sonst nichts"

Alyssa beendete die Umarmung "Bitte was? TE-0223 und ich haben uns kurzzeitig unterhalten. Er meinte, dass Kylo Ren höchstpersönlich mit dir reden wollte! Oder hat TE-0223 Scheiße gelabert?" Rey schüttelte den Kopf "Nö, er hat die Wahrheit gesagt. Ren hat mir geredet aber lies mich nach 2 Minuten gehen, da ich mich geweigert habe mit ihm zu reden" Alyssa riss die Augen weit auf "Bist du komplett bescheuert?! Kylo Ren ist einer der gefürchteten Siths die es in der Galaxie gibt! Er hat ganze Völker und Planeten zerstört! Er hat kein Herz und jetzt plötzlich aus dem Nichts kommst du sagst 'Nein' und er lässt dich einfach so gehen?" Rey nickt und Alyssa umarmte sie wieder "Pass auf, Rey. Er ist gefährlich! Pass auf was du sagst. Ich will mir nicht vorstellen wie du zerstückelt auf dem Boden liegst" Rey umarmte sie zurück "Mach ich"

~Nächster Morgen~

Rey wurde vom Klopfen an der Tür geweckt. Alter, wie viel Uhr ist es?

Genervt stand sie auf und riss die Tür auf. JC-1019 stand vor ihr und trat einen Schritt zurück. "Was? Warum weckst du mich?" Er schaute sie verwirrt an, doch dann grinste er sie an "Nun ja, erstens du bist unsere Gefangene, da können wir dich wecken wann wir wollen, zweitens wir können dich auch gar nicht schlafen lassen, kommt darauf an wie du dich benimmst. Drittens es ist MITTAG, wir haben schon gedacht du wärst abgehauen! Und ich habe hier frische Kleider, Ren willst dass du sie anziehst und in 30 Minuten im Esssaal bist. Alyssa ist auch eingeladen." Rey sah den blauen Stoff. "Ich will nicht mit ihm essen" TE-1019 lachte "Rey, dass war keine Einladung. Für dich nicht. Es ist eine Aufforderung. Sei jetzt nicht stur und befolge unsere Befehle, bevor wir jemanden reinschicken der dich persönlich wie ein kleines Kind anziehen wird." Rey stöhnte genervt und nahm sich das Kleid aus den Händen von TE und knallte die Tür zu.

Nach 10 Minuten hatte Rey sich das Kleid über gezogen. Es kostete ihr einige extra Zeit, da Kylo anscheinend auf Kleider stand die viele Schnüren hatten. Sie hatte nur noch 10 weitere Minuten, weshalb sie nicht mehr viel Zeit in ihre Frisur investierte oder in Make-Up. Es interessierte sie nicht was Kylo von ihr dachte. Der einzige Grund, warum sie das machte, was er von ihr erwartete, war, weil sie Alyssa und sich selbst aus dieser Situation lebendig rausholen wollte.

Es klopfte erneut an ihrer Tür. Es war aber ein Code. Das haben sich Rey und Alyssa ausgedacht, damit sie wussten wer vor der Tür stand. Rey öffnete die Tür. Alyssa stand in einem Smaragdgrünen Kleid vor ihr "Wow, Alyssa! Du siehst atemberaubend aus!" Alyssa lächelte verlegend "Sagt die richtige! Sieh dich an! Du siehst aus, wie eine Königin" Rey und Alyssa lachten beiden bei diesem Witz. "Haha, guter Witz" Rey wischte sich eine Träne weg "Spaß bei Seite, du siehst wirklich gut aus!" Rey lächelte "Danke. Na dann, wollen wir dieses erbärmliche Mittagessen hinter uns bringen?" Alyssa nickte und verdrehte die Augen.

TE und JC standen draußen auf dem Gang in Anzügen! Alyssa strahlte über das ganze Gesicht als sie TE sah. Zwischen den beiden läuft was. Dachte sich Rey und musste selber schmunzeln. "Wartet, ich habe meine Schuhe vergessen" sagte Alyssa und signalisierte Rey ihr kurz zu folgen.

In Alyssas Schlafzimmer flüsterte sie Rey zu "Wenn wir zurückkommen planen wir unsere Flucht" Rey nickte.

TE und JC warteten geduldig auf die beiden "Du siehst aber schick aus!" flüsterte Alyssa TE zu. Leider war es laut genug damit Rey und JC es hören konnten.

"Wer ist Kylo Ren? Ich habe darauf noch keine richtige Antwort gekriegt" fragte Rey vorsichtig nach. "Das wirst du noch herausfinden" versprach ihr JC.

You and I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt