Sicher schaffte es Kylo auf festem Boden zu landen. Ohne irgendwelche Umständen trägt er Rey raus. Er schaute sich um und sieht das er auf dem falschen Planeten geladen ist. Sein eigentliches Ziel war Naboo. Dort gäbe es ein Haus, das eins mal seiner "Mutter" gehört hätte. Aus reiner Panik musste er die Koordinaten falsch eingetragen haben und kam auf diesen Planeten.
In der Ferne sieht Kylo eine kleine Höhle, auf welche er jetzt sofort zusteuerte. Er muss so schnell wie möglich Reys Bewusstsein zurück kriegen, damit er über ihr Problem mehr erfahren konnte. Er weiß nicht wieso, aber etwas verbindet die beiden und das machte ihn verwirrt und dennoch neugierig.
Sein Leben lang kannte er nur den Betrug anderer Menschen und dann plötzlich traf er Rey. Er konnte ihr alles sagen, ohne das sie ihn für seine Taten verurteilen wird. Er hat diese bestimmte Verbindung zu ihr gefühlt und er muss wissen warum das so ist...Vorsichtig nähert er seine Hand an ihren Kopf um schließt seine Augen. Er spürte wie die Macht durch ihn durch fließt und in Reys Kopf gelangt. Er öffnet seine Augen wieder und befindet sich in einem dunklen Raum. Seltsam, die Gedächtnisse der Menschen sind immer hell, oder doch grau aber nie so dunkel. Jetzt kam sein "Lieblingsteil" wenn er die Köpfe durchforstet: Bilder tauchten überall auf und zeigen sehr sehr oft Momente die man nicht merkt. Es ist eine Art von das Unterbewusstsein. Jetzt fand er den Moment den er gesucht hat und steuert auf das Bild zu, in welches die Attacke des Wiederstandes passiert ist. Ein helles Licht umfässt Kylo und bringt ihn in diesen Moment:
Rey liegt am Boden, halb beim Bewusstsein. Der Schmerz den ihr der Riss am Oberschenkel gab, hielt sie noch wach. Das Gas um sie herum verbreitet sich weiter im Raum aus. Rey versucht sich auf dieses Wolke rauszuziehen, doch wurde von einem Mann festgehoben. Er trug eine bestimmte Gasmaske, dennoch erkannte Kylo ihn! Der alte VERRÄTER FN-2187. Er verriet die Erste Ordung, indem er einen Gefangenen befreite und sich dem Wiederstand anschloss. "Wow, der muss Eier gehabt haben wieder hierher zu kommen." Und dann zog 'FINN' eine Spritze heraus und piekste sie ihr in den Arm. Es war ein Ortungschip! Nicht das alte Modell, sondern das neue! Es hatte ebenfalls Kontrolle über das Nervensystem, des Trägers. Scheiße! Ruhig bleiben Kylo, du hast die Information die brauchst und jetzt geh und hilf Rey!
(P.S ja ich weiß, ich habe im anderen Kapitel geschrieben, das Rey von 2 Männern ergriffen wurde, aber sie konnte da nicht klar denken... wegen dem Gas)
Schnell tastet Kylo Reys Arm ab und spürte eine leichte Beule. Da war es! Jetzt musste er aber Rey wieder zum atmen bringen. (JA, ich weiß, wenn man länger als 5 Minuten oder so nicht atmet, dann kann es kritisch werden, aber wir sind in Star Wars und da ist vieles Möglich)
(Spoiler für Episode 9)❗️❗️
Er hebt seine Hand und richtet sie auf Reys Herz. Kylo hat das noch nie gemacht... Nie musste er eine Person reanimieren. Alles hängt jetzt von Kylo ab... Behutsam platziert er seine Hand auf Reys' Brust (Nicht die Brüste sondern die Brust😂) Und schließt seine Augen. Langsam und mit flachem Atem überträgt er einen kleinen Teil seiner Lebenskraft auf das Herz von Rey und jetzt kann er nur hoffen, das es klappt. Er hat es schonmal in den Lehrbüchern von Snoke gelesen, das so etwas möglich ist und er ist ein Sith, weswegen Kylo der festen Überzeugung war, dass er Rey wieder in das Leben zurück holen kann.Tatsächlich schaffte es Kylo und wenn jetzt etwas ihn stören würde dann verliert er Rey. Und dann geschieht es: Rey ringt nach Luft. Schnell lässt Kylo die Hände sinken und stützt sie. Außer Atem packt sie Kylos Hand. Sie zerfällt in eine Panick Attacke. "Shh, du bist in Sicherheit. Ich bin bei dir. Alles wird wieder gut" flüstert er ihr ins Ohr und wie in einer Sekunde beruhigt sich Reys Atem wieder. "Danke" schluchzte sie "Danke, dass du mich gerettet hast" Kylo schmunzelt, doch seine Miene wurde wieder Ernst. "Ähm, dank mir noch nicht. Ich muss dir den Chip rausnehmen. Das könnte, ähm, höllisch weh tun" Rey nickt zögerlich und hielt ihren Arm hin.
Kylo atmet ein und aus. Er hasste sich dafür das er Rey Schmerzen zufügen muss. Doch wenn sie in Sicherheit sein wollten, müssen sie den GPS Chip rausnehmen und zerstören. Kylo konnte mit seinen Gedanken auch so den Chip entfernen, ohne jegliche Hand zu heben.
❌❗ACHTUNG DIESER TEIL KANN FÜR MEINE LESER ECKELHAFT SEIN❗❌ BITTE ÜBERSPRINGT BIS ZU DIESEM ZEICHEN: 🌺
Ein kleiner Riss wurde an ihrem Arm sichtbar und Rey kniff die Augen zusammen, nickte dennoch weiter um zu signalisieren das er das verdammte Ding rausholen soll.
Der Riss wurde tiefer und Blut kamm raus, Reys Schmerz Schreie wurden immer lauter und schmerzhafter. Jetzt kam der schwierige Teil. Kylo intersivierte seine Gedankenkontrolle und entfernte den Chip mit größter Sorgfälltigkeit. Rey schrie und erkannte das Problem. "Rey, der Chip hat sich in deiner Muskulatur festgesetzt. Ich kann es rausholen, aber ich müsste es raus zerren" Rey nickte nur Stumm. Die ersten Tränen bildeten sich in ihren Augen „Tuh es einfach"Mit größter Konzentration riss er den Chip raus. Rey schrie auf und verfluchte Kylo.
🌺
Mit einem Tuch hielt sich Rey die Wunde zu und verfluchte Kylo immer wieder.
"Wir müsen jemanden suchen, der dir die Wunde zu nähen kann. Das kann ohne Stiche nicht lang halten.... Wir brechen in 20 Minuten auf. Leg dich hin und schließ die Augen für ein paar Minuten. Du hast es nötig"^Heyy Leute, sry für das kurze Kapitel! Morgen fangt für mich die Schule wieder an und ich habe bis zu den Weihnachtsferien richtig viele Arbeiten. Deshalb kann es gut möglich sein, das an Weihnachten wieder ein neues Kapitel gibt^
Wir hören uns dann in 5 bis 7 Wochen