Just you and me

1.1K 36 30
                                    

Heyyy Leute, ich bin wieder zurück und ja ich habe den neuen Star Wars Film gesehen... keine Sorge, ich werde keine Elemente des Films in meine Story mit reinbringen!
Außerdem wer aber trotzdem über den Film reden will, dann schreibt mich einfach mal an und dann spillen wir Tea!

Dieser Prozess war für beide anstrengend und obwohl Kylo sich auch für einige Minuten hinlegen wollte, durfte er Rey nicht aus den Augen lassen. Nicht das sie jetzt abhauen sollte, aber falls jemand kommt und sie mitnimmt... dass könnte er sich nie verzeihen! Er muss... er muss Wachbleiben... er durfte nicht einschlafen... er darf nicht...

Ein sanftes rütteln weckte Kylo auf und er zog sein Lichtschwert an sich und sah verwirrt um sich herum. Rey ist zurück gesprungen. „Tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken. Aber draußen habe ich Geräusche gehört" Kylo saß sofort kerzengerade da und stand auf. Mit einer Handbewegung signalisierte er Rey hinter ihm zu gehen. „Rey bleib hier! Ich schaue nach. Egal was passiert, komm nicht aus dieser Höhle raus, verstanden?" Rey nickte mit schmerzverzerrtem Gesicht und hielt sich das Blut-durchdringendes Tuch am Arm fest.

Mit leisen Schritten begab sich Kylo auf die Suche mach den Geräuschen und trat aus der Höhle hinaus. Hier hört es aber auch echt nie auf zu regnen, oder? Zum Glück verschafft ihm sein Lichtschwert ausreichendes Licht um alles sehen zu können. Mit der Macht kann er andere Menschen aufspüren. Und dann spürte er die Präsenz der einen Person, dass er gerade nicht spüren wollte: Snoke war hier!

„Mein Junge, wir haben schon überall nach dir geschaut. Du kannst deine Tätigkeiten nicht einfach für eine Schrottsammlerin weg werfen!" Er trat hervor und das rote Licht seines Lichtschwerts zeichneten die Falten und Löcher in Snokes Gesicht ab. „Tut mir leid Meister, aber diese Schrottsammlerin ist uns fast entkommen. Ich habe sie bis hierher verfolgt und sie sitzt jetzt gefesselt in der Höhle" Snoke nickte zufrieden. „Sehr schön, mein Sohn, komm aber zurück mit der Beute. Vielleicht kann man sie für etwas gebrauchen" und dann verschwand sein Geist.

Schnell eilte Kylo zurück zur Höhle und hielt inne als er Rey sah. Sie ist eingeschlafen und sah so friedlich aus, obwohl Kylo spüren konnte, dass die Entfernung vom Chip ihr große Schmerzen zufügte. Er wollte sie nicht aufwachen, aber er musste zurück auf Snokes' Schiff. Doch irgendetwas hielt ihm davon ab. Sein Bauchgefühl sagte ihm, dass er Rey auf einen sicheren Planeten bringen sollte, wo keiner sie finden würden. Aber Snoke war sein Master und man sollte seinem Master gehorchen. Die Konsequenzen wären zu stark, wenn Snoke heraus findet, dass Kylo ihm hintergangen ist. Kylo konnte nicht anders, er musste Rey auf das Schiff bringen. Das wäre der sicherste Ort vor dem Widerstand.

Vorsichtig hob er Rey auf und trug sie Braut-Style zurück zu seinem TIE-Fighter. Langsam setzt er sie ab und sah sie an. Wenn sie wieder aufwacht, dann wird sie sich hintergangen fühlen. Doch Kylo redet sich ein, dass das Beste für Rey ist. Auf dem Schiff würde sie richtige ärztliche Hilfe kriegen und dann ist das Risiko für eine Infektion geringer. Verdammt, Kylo! Das ist eine Schrottsammlerin! Du bist ein Ritter von Ren! Gefühle zeigen Schwäche und Master Snoke will nichts davon spüren! Reiß dich gefälligst zusammen!

~Auf Snokes' Schiff~
Rey wacht auf in einem hellen Raum. Ihre Augen gewöhnen sich an das Licht und sie merkt, das sie nicht mehr mit Kylo in der Höhle war. Wo war er nur? Ein Sanitäter-Droide kommt auf sie zu und scant sie. Dann eine hohe, schrille Stimme sagt: „Verletzungen beträgt 39%. Innere Muskelfaserriss: 42% der Heilung abgeschlossen. Tiefer Einschnitt im oberen rechten Oberschenkel: 12% Heilung. Bitte nicht das Bein belasten. Leichte Stauchung an der linken Hand". Dann spritzt der Droide ein Antibiotikum in Reys' Arm. Sie winselt leicht auf, denn der Droide traf den Verletzten Arm. Scheiß Droide. „Kann ich Kylo sehen? Ich muss wissen, ob es ihm gut geht" Es sah sie an und erwiderte in dieser schrecklichen Stimme „Supreme Leader Snoke erwartet sie im Thron Saal" Rey war verwirrt „Nein, ich habe nach Kylo gefragt! Ist er hier?" Der Droide ignoriert ihre Frage und rollt aus dem Zimmer raus. Ja, super! Vielen Dank auch!.

Reys' Aufmerksamkeit wurde der Tür zugewendet, als zwei Stormtrooper den Raum betreten. „JC? TE? Seid ihr es?" Der eine Stormtrooper richtet seinen Blaster auf sie während der andere ihr Handschellen hinhielt. „Ruhig! Du kommst jetzt mit uns! Supreme Leader Snoke erwartet dich"
Still humpelt Rey zu den Stormtroopers hin und band sich die Handschellen an. Grob packten sie Rey an den Armen und zogen sie auf den Flur hinaus.

Am Ende des Ganges erreichten sie den Fahrstuhl, der sie hoch führen sollte. Die Tür öffnet sich in Kylo stand dort. Rey wusste nicht wie sie reagieren sollte. Sollte sie sich freuen oder soll sie sich fürchten? Kylo trug seinen Helm wieder. Rey beschloss keine Reaktion zu zeigen. Die Stormtrooper schubsten sie in den Fahrstuhl hinein und gingen wieder. Toll, jetzt war sie mit IHM alleine im Fahrstuhl.

Die Fahrt ging etwas länger als gedacht und keiner von den zwei sprach ein Wort. Kylo sah sie nicht einmal an. Reys' Atem verschnellert sich, sie wusste nicht wer dieser Snoke war und  was er von ihr wollte. Es war jetzt nicht, dass sie jemand besonderes war, oder? „Kylo, was mache ich hier?" Er wandte sich ihr zu und nahm seinen Helm ab. „Rey, ich muss meinem Master gehorchen und ihm folgen. Was auch immer dir passieren wird, ich bin bei dir" Rey bekam Angst und wandte ihren Blick der Tür wieder zu. „Kylo, ich kenne dich. Du würdest mir so etwas nicht antun" Kylo atmet schwer aus und zog seinen Helm wieder an.

Die Tür öffnet sich und gibt einen Saal preis. Er  stand leer bis auf einigen Säulen, die den Raum stützen, und einen Thron, der in der Mitte des Saals stand. Auf diesem Thron sitzt eine große Gestalt, die eine goldene Robe trägt. Das Gesicht war im Schatten nicht zu sehen. Die Stimme lies Rey erschaudern. „Meine Geliebte Rey, endlich habe ich die Ehre dich kennen zu lernen" Rey versuchte ihr die Angst nicht anmerken zu lassen. „Du kannst dich nicht vor mir verstecken! Die Angst in dir wächst, die Wut ebenso. Ja! Ich sehe deine Wut!"
Rey schluckt den Kloß im Hals hinunter. Sie will nicht hier sein. Sie will wieder zurück nach Jakkuu. Sie will wieder ihr altes Leben zurück.

Plötzlich bemerkt sie eine Hand auf ihrem Rücken. Es war Kylos' Hand. Es war eine schöne Geste und dennoch wollte Rey diesen Komfort nicht verspüren. Sie ging einen Schritt nach vorne. „Was willst du von mir? Ich bin nichts, ein Niemand." Snoke lachte. „Naives Kind. Du besitzt das Blut eines mächtigen Vorgängers der Sith." Rey versteht nichts mehr. „Was? Ein Sith?" Snoke verdrehte die Augen. „Du bist in der Tat das naivste Kind, dass ich jemals getroffen habe. Ich halte es kurz:
„Die Prophezeiung besagt, dass eine Tochter mit mächtigen Darth Revan Blut den Thron der Siths besteigen wird. Um das Gleichgewicht der Galaxie in Takt zu halten, muss der Bund mit einer Ehe versiegeln werden: Skywalker Blut und Revan Blut."
Rey, du gehörst der Shan Familie an und mit deinen Kräften und den Kräften von Skywalker wird dir die Galaxie zu Füßen liegen."
Rey kann Snoke kein einziges Wort glauben „Wer ist der Skywalker?" Snoke lächelt „Kylo Ren" und weist auf seinen Schüler, der hinter Rey stand.

Also Leute ich hoffe dieses Kapitel hat euch auch gefallen?
Ich habe große Neuigkeiten!! Ich bringe weitere 2 Star Wars Fanfictions heraus!
Außerdem falls ihr jetzt verwirrt seid mit der Rey und der Darth Revan Sache! Ich kann euch sagen, dass es bald keine große Rolle mehr spielen wird!! Aber es ist trotzdem WICHTIG!! Also behaltet das im Hinterkopf!

You and I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt