Da fühle ich es. Das lauwarme Wasser welches über meine Wangen gleitet. Man bin ich müde. Schule? Hm. Shit, ich glaube ich habe die Englisch Hausaufgaben vergessen. Was soll's, ich sitze eh ganz hinten. Das wird sie ja wohl nicht bemerken. Und wenn schon, noch 3 Wochen und 2 Tage bis wir endlich wieder Ferien haben. Ich verstehe zwar den Sinn an den Pfingstferien nicht, aber die Person die sie erfunden hat, hat sich was gutes bei gedacht. Ich danke ihr. Von ganzem Herzen. Da fällt mir ein, wie viele Tage im Jahr hat man eigentlich Ferien? Naja, zum googeln hab ich jetzt wohl keine Zeit oder? Warte, wir haben schon 7:15 Uhr? Na toll.
War ja klar, dass ich wieder zu spät dran bin. Jeden Tag. Man was ziehe ich eigentlich an? Ich schätze, mal wieder so wie immer. Jeans, irgendein Marken Tshirt und Vans. Ganz normal. Eigentlich frage ich mich ja schon wieso ich so normal bin. Wobei, vielleicht bin ich ja gar nicht so „NoRmAl". Ach übrigens, kurz zu mir: Ich bin Mali, 16 Jahre alt und... Das wars eigentlich auch schon. Ich hab keine Hobbys, trinke und rauche nicht und auch sonst wüsste ich nicht, was ich noch so spannendes erzählen sollte.
Was soll's.
*Zieht sich an, putzt die Zähne und läuft die Treppen hinunter*
„Morgen." „Guten Morgen mein Schatz. Hast du gut geschlafen?" Meine Mutter versuchte mir schon wieder ein „nettes" Gespräch aufzudrücken, obwohl sie, wenn sie auf die Uhr geschaut hätte wüsste, dass ich schon wieder viel zu spät dran bin. „Ja, normal so. Bisschen spät eingeschlafen, wie immer." *Stille*
„Wann kommst du heute Heim?" Eh, irgendwann am Abend. Ich treffe mich noch mit Sina. Mcces und so" „Gib mir dann bitte Bescheid wenn du auf dem Heimweg bist und vergiss nicht über den Tag viel zu trinken, ja?" „Jaja, Is klar. Naja ich gehe dann mal. Bis später." „Willst du nichts essen? Ich habe dir das Müsli raus gestellt." „Ne, hab kein Hunger" „Viel Spaß in der Schule."
Und so machte ich mich auf den Weg. Wie ich mich auf die Schule freue. Unglaublich.
*Türe fällt ins Schloss*
DU LIEST GERADE
schau mich nicht so an.
Mystery / ThrillerMali ist 16, geht wie jedes andere Mädchen zu Schule und ist eher ein zurückhaltendes, stilles Wesen. Mali merkt nicht, dass sie schon Monate lang von einer Bande verfolgt wird, die es auch tatsächlich schaffen sie zu schnappen und zu entführen. Un...