Mittlerweile bin ich schon an Ramons Feier angekommen, aber Sina ist irgendwie noch nicht da. Naja, wir haben auch erst 22:13 Uhr aber trotzdem. Ich fühle mich irgendwie unwohl. Es sind tatsächlich auch mehr Menschen da als ich dachte. Ziemlich viele Jungs. War ja auch klar, Ramon ist selber ein Typ und die haben nunmal auch Typen als Freunde. Oh, was ne Logik, ich muss schon sagen. Es laufen 90er. Das mag ich. Die Backstreet Boys fand ich auch schon immer cool. Huh? Ist das? Finn? Das ist doch jetzt nicht wahr oder? Ich glaub's nicht. Man, wo ist denn nur Sina. Sie muss mir jetzt zur Seite stehen. Die wollen kiffen? Ohje.
„Mali, machst du mit?" Ramon steht da und fragt mich. Soll ich ja sagen? „Du, eh... ich weiß nicht. Ich bin unsicher." Man ey, ich bin gerade so verwirrt. Da war Finn. Wo ist er jetzt hin? „Jetzt komm schon. Mach dich mal locker." Ramon scheint schon angetrunken zu sein. „Hm, weißt du wo Sina ist?" Ich muss das wissen. „Sie kommt etwas später. Machst du nun mit oder nicht?" Er steht da, schwankend. „Ramon, hör mir mal zu"
*Zieht ihn auf die Seite*
„Ist Finn auch da?" „Finn? JA, Finn der Skaterboy ist auch da. Wir spielen zusammen immer online. Da dachte ich, ich frage ihn ob er bock hat vorbei zu kommen." Ramon schwankt. „Okay, wie lange bleibt er?" „Keine Ahnung man, frag ihn halt selber"
*Ramon ruft plötzlich Finn her*
„Waaas?! Finn? Hierher? Ramon spinnst du eigentlich?" Ramon schaut verwirrt, Finn ist im Anmarsch.
„Unterhalte dich mal mit Mali. Die will was von dir."
*Ramon geht. Die anderen Kiffen* -Es stinkt widerlich nach Gras-
„Eh, was, ne ich will nichts von dir. Also nich das wollen was du vielleicht denkst was wollen ist also denk nicht ich will irgee." „Ist schon okay. Alles gut bei dir?" Er unterbricht mich? „Nein, ich meine... JA . Alles gut." Man bin ich nervös. ER redet mit MIR? „Mach dich locker. Wie heißt du nochmal?" Er steht da und redet mit mir. „Eh, Mali. Eigentlich Malia aber nenn mich Mali. Mali, einfach Mali. Okay?" „Verstehe. Malia, Mali, einfach Mali." Er grinst. Oh man, ich hab unser erstes Gespräch verkackt.
„Komm mit, ich hab was cooles für dich." Er läuft, ich ihm hinterher. Er nimmt meine Hand, gibt mir einen Joint. „Probier. Das macht dich locker. Ist ganz cooles." „Ich weiß doch nichtmal ob ich das Zeug überhaupt vertrage." Er führt ihn zu meinem Mund. Ich ziehe. Urgh, das schmeckt wirklich ekelhaft.
*Hustet fest*
„Komm runter und genieße es. Nimm noch einen." Finn will dass ich kiffe. Ich will dass doch eigentlich gar nicht. Ich bin erst 16. Aber wenn ich es nicht mache, mag er mich vielleicht nicht. Also gut, noch einen.
*Zieht an dem Joint*
Also wirklich. Das ist so eklig. „Alle guten Dinge sind 3. Noch einen." Er steckt ihn mir in den Mund.
*Zieht ein drittes Mal*
„Und jetzt warte ab. Es wird dir gut tun." Finn nimmt mich an der Hüfte. Stop, das geht zu weit. Ich will mich wehren, aber etwas in mir sagt nein. Nein, du willst das. Ich spüre, wie er mich zu einer Couch bringt. Mir ist schlecht. Alles dreht sich und die Welt scheint mit mir zu wippen. Was ist das für ein Gefühl? Er legt den Arm um mich. Stop, Mali. Hör auf. Beruhige dich. Mein Kopf. Was ist da los? Ich will nach Hause. Die Zeit vergeht nicht. Wo ist Sina? Hilft mir denn keiner? Alle laufen um mich herum. Wieso schauen mich alle an? Ramon? Die anderen? Sind hier keine Mädchen? „Fuck." Schaut mich doch nicht so an. Die Musik, sie durchdringt meinen Kopf, sie dröhnt. Mein Kopf scheint gleich zu explodieren. Mir ist schwindelig. Mein Körper fühlt sich so schwer an. Meine Beine sind zwar ein Teil von mir, jedoch scheinen sie sich wegreißen zu wollen. „Ich sag's euch, die Welt geht gleich unter." Ich zittere. „Hör auf, es ist alles gut. Du bist in meinen Händen. Dir passiert nichts." Finn? Er ist noch da? Was mache ich hier eigentlich? Und wieso?
*Übergibt sich*
Urgh, ich kann nicht mehr. „Bleib hier, dir passiert nichts. Du bist schön, weißt du das? Ich mag deinen Körper." Finn? Was erzählst du da?
*Schließt die Augen*
DU LIEST GERADE
schau mich nicht so an.
Mystère / ThrillerMali ist 16, geht wie jedes andere Mädchen zu Schule und ist eher ein zurückhaltendes, stilles Wesen. Mali merkt nicht, dass sie schon Monate lang von einer Bande verfolgt wird, die es auch tatsächlich schaffen sie zu schnappen und zu entführen. Un...