Ich bin unausgeschlafen, genervt und habe wohl wieder Stimmungsschwankungen.Yey. Wo ist Sina?
*Steht am Eingang der Schule und wartet*
Man ist das heute kalt. Seit wann haben wir denn bitteschön wieder solche blöden Temperaturen? Ich hab doch noch wirklich keine Lust auf eine Winterjacke. Wie auch immer. Sina? Ah, da ist sie ja endlich... „Ich dachte schon, du würdest mich hier draußen erfrieren lassen wollen." „Tja, da siehst du mal wie ich mich ab und an fühle wenn du auf dich warten lässt. Stimmt ja. Ab und an? Jedesmal! XD" Sina schaute mich wieder so an. „Wie schön, dass kein Mensch perfekt ist und wir zwei erst recht nicht, stimmt's" Ich grinste frech. „Ja, da magst du wohl Recht haben. Hast du Finn heute schon gesehen?" „Nee, leider noch nicht. Wobei ich es mir ja gewünscht hätte. Dann wäre mir wahrscheinlich auch nicht so kalt gewesen, weil sich mein Herz bei seinem Anblick sofort erwärmt hätte." Ich schwärmte fast schon wieder. „Ohje Sina, was hat er mit dir gemacht haha" Sina lachte aber ich denke sie freut sich auch ein kleines bisschen für mich. Schließlich hat sie seit 3 Monaten einen Freund und ich eben nicht. „Sprich ihn doch einfach mal an. Was ist daran so schlimm? Vielleicht mag er dich ja auch. Wäre ich an deiner Stelle, ich würde es tun. Du siehst ja was aus mir und Milan geworden ist. Ich hab mich ja auch getraut ihn anzusprechen. Aber egal, das ist deine Sache und du machst einfach das, was du für richtig hälst, ja?" „Ja mal sehen zu was ich mich entscheide. Aber jetzt mal kurz von Finn weg. Ich muss dir was erzählen. Komm mit." Sina folgte mir in die Schule zum Freizeitraum, bei dem sich morgens vor der Schule nie jemand rumtreibt. „Also: Gestern Abend nachdem wir nach Hause sind war ich dann noch etwas auf Insta unterwegs." „Lass mich raten, du hast Finn gestalked?" Sina unterbrach mich neugierig. „Ja, ich sah mir seine Bilder an und plötzlich bekam ich eine Anfrage von einem..."
*Nimmt ihr Handy zu Hand um Sina das Profil zu zeigen*
„Hier, ich habe eine Anfrage von Yrimh69 bekommen. Schau mal, findest du die Seite ist normal? Nicht nur, dass sein Name komisch ist, seine Bilder sind doch auch nicht so ganz normal oder nicht?" Sina sah sich die Bilder an und fing an zu grübeln.
„Mali, weißt du noch wie wir im Unterricht bei Frau Tommes über den Fall geredet haben, der sich erst letztens in unserer Stadt zugetan hat? Das Girl, welches auf unerklärliche Weise verschwunden ist?" Sina schaute irgendwie nicht ganz entspannt. „Du meinst diese Lilly? Sie war doch auf der Werkrealschule oder?" „Keine Ahnung, kann schon sein." „Ich weiß wen du meinst, aber ich verstehe nicht, wie du jetzt auf einmal auf Lilly kommst. Ich bin etwas verwirrt." „Naja, dieser Laster auf dem einen Bild erinnert mich ein bisschen daran. Und dieser ernste Typ macht mir schon etwas Angst muss ich sagen." „Sina, glaubst du etwa, dass das Profil auch sowas komisches ist?" Mich durchzog ein merkwürdiges Gefühl. „Ich hab keine Ahnung, aber ich glaube es mal nicht. Aber ich hoffe, dass du die Anfrage abgelehnt hast?" „Ja natürlich. Sofort. Aber das Ding ist, das wollte ich dir auch erzählen, dieses Profil hat mich auch versucht bei Snapchat zu adden. Und zwar über die Suche. Ich weiß nicht woher er meinen Namen kennt." Sina schaute mich unsicher an. „Wirklich? Mali den musst du blocken. Einfach ignorieren und nicht antworten. Mach es einfach nicht. Dann kann auch denke ich nichts passieren." „Ja ich weiß, ich habe seine Anfrage ignoriert und geschrieben habe ich ihm auch nicht. Und glaub mir, ich werde es auch nicht tun. Ich bin doch nicht bescheuert." „Gut so! Und jetzt komm. Wir sollten langsam hoch ins Klassenzimmer. Zu spät kommen mag ja vielleicht dein Ding sein, aber meins ist es ja eigentlich nicht so weißt du." Sina lief los und ich folgte ihr wieder. Und Finn? Den habe ich wieder nicht gesehen.
DU LIEST GERADE
schau mich nicht so an.
Mystère / ThrillerMali ist 16, geht wie jedes andere Mädchen zu Schule und ist eher ein zurückhaltendes, stilles Wesen. Mali merkt nicht, dass sie schon Monate lang von einer Bande verfolgt wird, die es auch tatsächlich schaffen sie zu schnappen und zu entführen. Un...