Boystalk

701 8 0
                                    

Dylan
*Dylan und Peter sitzen gemeinsam im Besprechungsraum*
„Man ist hier wieder was los. Wir haben bald keinen Platz mehr und es wird langsam Zeit, das Kain wieder Kohle kassiert." Ein Mädchen hat gestern einen tolles, neues Heim bekommen. Die kommt zu nem Typ, der sie für medizinische Experimente gekauft hat." Im Grunde genommen ist sie ein armes Ding. Sie ist nett, wehrt sich nicht und macht was man ihr sagt. Hübsches Ding. Peter meldete sich zu Wort:"Ne andere wurde an einen Zirkus verkauft. Das war die hässliche mit dem Krüppelgesicht. Die ziehen ordentlich Kohle für sie ein. Ich glaube mal, die stellen die zur Schau." Manchmal frage ich mich wirklich, wieso ich bei dem ganzen hier mitmache. Ist dieser Job wirklich meins? Mir bleibt aber auch nichts anderes übrig als hier für Kain zu arbeiten. Schließlich nahm er uns alle von der Straße auf. Wir sind Brüder. Ich denke ohne ihn hätte ich es nicht geschafft. Das Straßenleben hätte mich aufgefressen und dieses Drogenzeug so ganz alleine hätte mich sicher auch zur Strecke gebracht. Hier genieße ich ein Stückchen Luxus. Ich habe was ich brauche und mir geht es gut. Ich kann Spaß haben und langweilig wird es meistens auch nicht. Die Mädchen sehen einfach zu gut aus. Man ich bin erst 21, ich brauche das noch. „Träumst du schon wieder du Penner?" Peter gab mir einen Boxer auf die Schulter. „Ne man, hab nur kurz überlegt. Schau mal, du arbeitest schon 4 Jahre hier, weißt alles über das Geschäft, dielst kranke Drogen und feierst einfach dein Leben man. Was soll ich machen, ich bin erst 21."
*Stille*
Peter
Er hat Recht, ich bin Fahrer und mache den Job jetzt schon seit ungefähr 4 Jahren. Ich weiß genau wie man kleine Mädchen entführt, Männer umnietet und danach alles so aussehen lässt, als sei nie auch nur das kleinste bisschen geschehen. Klingt toll stimmt's? Ich bin 28 Jahre alt, alleine und vermutlich bin ich auch einer der besten Drogendealer in der ganzen Umgebung. Ich finde mich selber schon ganz cool muss ich sagen. Naja, aber die Frauen haben es nicht so wirklich auf mich abgesehen. Ich trage weder die neusten Klamotten, noch ist mein Haarschnitt absolut krass, aber was solls? Wenn ich Spaß haben will habe ich Spaß. Sind ja genug Girls hier. „Man muss sich einleben, Spaß an der Arbeit finden und vor allem, lass dir dieses Geheule der Mädchen nicht zu Kopf steigen. Die wollen Mitleid, die wollen zurück nach Hause. Hey, das gibts hier nicht. Das können die knicken. Wir müssen genauso Geld verdienen wie andere und dass es dabei halt gerade die getroffen hat... Naja, ist halt so."
Dylan
„Stimmt, ich bin ja auch erst knapp ein Jahr hier. Was weiß ich denn schon. Sorry Bro." Mir gefällt dieser Job echt und er hat ja auch Recht, ich bin einfach noch nicht ganz drinnen und muss mich mehr einbringen. Wer weiß, vielleicht bekomme ich dann mehr Mädchen zu betreuen. „Passt man, alles gut. Ich war mir anfangs auch nicht immer zu 100% sicher, ob das so mein Ding ist. Ich meine, wir verkaufen illegal Mädchen, wir vergewaltigen Mädchen, schmuggeln Drogen, klauen Autos,... Die Bullen kennen uns." Erklärte mit Peter, steht auf, kratzt sich an seinem besten Stück und verlässt den Raum.
*Die Tür öffnet sich wieder*
„Wo ist Kain?" Dieser blonde Nichtsnutz betrat den Raum. „Zac? Alter was machst du hier?" Ich sah ihn mit großen Augen an. „Ist Kain da?" „Keine Ahnung man. Schau im Büro nach oder so." „Habt ihr ein neues Mädchen dazu bekommen?" Zac stand da und sah mich mit seinen blauen Augen streng an. „Ja, schon." antwortete ich. „Wieso willst gerade du das wissen. Der der uns alle verraten hat?" „Halt deine Schnauze und pass auf was du sagst." „Yo man, übertreib es mal nicht. Ist ja gut alter."
*Zac verlässt den Raum*
Was ist denn mit dem Los? Idiot.

schau mich nicht so an.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt