Nackt kichernd, wie zwei Schulmädchen traten sie durch das Portal in Magnus' Wohnung. Hier waren sie nun wirklich allein und ungestört, nun ja fast, bis auf das süße Kätzchen oder eher die zwei kleinen Streuner, die ihnen schon neugierig zusahen. Alec sah sie fragend an. "Weißt du... eigentlich mag ich keine Zuschauer." "Ach Alexander...es sind doch nur kleine liebe Kätzchen. Sollen die ruhig gucken. Dann können sie noch was lernen.", sagte Magnus und ging zur Bar, wobei sein sexy straffer Po sich sanft hin und her wiegte. Alec leckte sich verführerisch die Lippen und ging ihm nach. Magnus hatte sich einen Cocktail gezaubert und Alec auch. Er wusste das der Nephilim kaum was vertrug. Darum wurde dieser nicht "sooo" streng. Gerade war er dabei sich ihm zu zuwenden, als auch schon das Becken des anderen an seinem Po spürte. Das war nicht das einzige das sich wolllüstig gegen ihn presste. Verlegen kicherte da nun der stolze Warlock. "Mh.. Alexander...! Ich dachte wir trinken erst Mal eine Runde und genießen dann den Tag?'' kam es ruhig von ihm wenngleich er wusste was Alec jetzt lieber tun würde. Als von diesem keine Antwort kam, schreckte Magnus auf und ließ beinahe seine geliebten Getränke fallen. Er kippte mit seinem Oberkörper leicht nach vorn über die Theke. Was bei der Hölle und all ihren Dämonen tat der andere da? Viel Zeit zum Nachdenken blieb nicht, denn schon spürte Magnus eine feuchte Zunge die sich über seinen Po aalte. "Mh...ich steh total auf Karamell!" hauchte Alec erregt!
"Agh... Al...ecsaaaander! Sag..mh...sowas doch nicht .. während..mhhhh...du das tust.", stöhnte der Ältere leise und war gleichermaßen überrascht wie auch angetan von Alecs Handlung. Dieser miemte natürlich den unwissenden Schwan und biss Magnus zart in den Po. "Ich mache ja nicht Mal was", lachte er leise und führte seine Finger immer an den Außenkanten des Pos entlang . Knetete das zarte Fleisch, bis seine Finger demonstrativ an Magnus Eingang ankamen. Mit dem Daumen strich er nur ganz zart drüber, doch schon das brachte Magnus zum wimmern. "Mh..das nennst du NICHTS? Oh Mann...du verdrehst mir total den Kopf. Ich weiß nicht wie mir geschieht", gestand der schillernde Warlock. Das sie ihre Klamotten beim Training vergessen hatten , hatten sie natürlich total verschwitzt. Ach egal. Irgendwer würde sie schon finden. Waren ja zum Schluss Jace und Meliorn dort. Alec nickte leicht. "Genau. Aber wenn du willst kann ich Mal was tun?", fragte er provokativ und rieb seine Finger immer stärker und näher an Magnus Rosette. Oh nur zu gerne würde er ihn von sich stoßen und ihn hart rann nehmen, denn sein Schwanz war so voller Gier und Lust, dass Magnus fast schon von diesem Spiel gekommen wäre. Er konnte nur noch leise wimmern und war nicht mehr in der Lage was sinnvolles zu sagen. Sicher hörte er sich schon an wie ein Geistesgestörter, da nur noch Worfetzten zu Tage kamen. Alec war darüber sehr belustigt und ging endlich einen Schritt weiter. "Vielleicht lässt du das mit dem Reden. Hahahah", sagte er noch leise und fuhr mit seiner Zunge nun drängender die Rosette entlang. Erst langsam. Verdammt quälend langsam, dann schneller und hin und wieder saugte er sich an der herrlichen Haut fest. Zu seiner Freude schrie Magnus vor Erregung und war nicht mehr Herr über seinen Körper. Wie von tausend Ameisen ergriffen zuckte sein nackter Körper und seine Hände suchten Halt auf dem Thresen. Verdammt, war nicht einfach! Er zerschlug sowohl Glas als auch Flasche die laut zu Boden krachten und eine heiden Sauerei verursachten. Da lobte Magnus sich, von Anfang keine nervigen Teppiche rein gelegt hatte.
"Agh....Mh... Alexander...bitte warte...ich mh...will auch!", gestand er mit bebender Stimme und doch ließ der schwarzhaarige einfach nicht locker. "Oh Gott...bitte....hör mir doch zu! Muss ich mhh...betteln damit du es tust?!", nörgelte Magnus und versuchte sich zu befreien. Alec jedoch lachte leise. "Betteln? Oh ich zwinge dich nicht. Aber ich kann dich doch nicht so einfach gehen lassen. Mh...aber wenn du unbedingt auch Mal willst....dann gibt es echt nur eine Lösung...." Zu Magnus' Enttäuschung ließ der Nephilim von ihn ab, um ihn dann jedoch kurzerhand über seine Schulter zu werfen und ihn in sein Bett zu bringen. Auch hier war er der dominantere und setzte Magnus aufs Bett. Legte sich auf die Laken, um den anderen erregt anzusehen . "Wenn du auch willst, dann machen wir es gleichzeitig!'' Der Warlock konnte nicht glauben das der andere es ihm tatsächlich gerade anbot, denn war er ehrlich, so etwas hatte er nun noch nie getan. Alleine bei der Vorstellung raste sein Herz und viel mehr noch zuckte sein pralles Glied, das sich sowieso schon in voller Größe dem anderen entgegen streckte. Alec hielt eine Hand nach ihm ausgestreckt und nickte. "Na komm...spielen wir ein bisschen. Oder willst du mir sagen daß du allen Ernstes nicht drauf stehst, wenn ich deinen Harten in meinem heißen Mund habe!'?" Oh Alec wusste wie er Magnus zum erröten bringen konnte. Denn dieser schluckte schwer und stand nun eng vor ihm. "Ich...ehm...nun...also. Herrje...wenn ich ehrlich bin macht mich dein Anblick allein schon total rallig und ich will mehr. So viel, das ich es in Worte nicht beschrieben kann." Magnus kletterte verlegen aufs Bett und wandte ihm dann doch den Hintern zu. Langsam robbte er rückwärts bis Alec seinen Hintern ergriff und ihn nicht mehr loslassen wollte. Schneller als Magnus reagieren konnte, war Alecs zunge schon an dessen Ritze zurück gekehrt, die er mit seinen Finger auseinander hielt. "Alexander..warte...herrje...das ist peinlich.. ", stöhnte der schillernde Warlock gleich laut auf und biss sich auf die Unterlippe. "Ich agh...hab sowas noch nie gemacht...und...agh...bin ein wenig überfordert..." gestand er leise und sah nun genau vor seiner Nase den Steifen des Nephilim. "Keine Angst...mach mit mir das was du schon immer tun wolltest!" Lächelte der Schwarzhaarige und kaum das seine Worte ausgesprochen waren, lagen auch schon des Hexenmeisters heiße Lippen auf seiner zuckenden Eichel.!
DU LIEST GERADE
Feucht....sexy,....verboten heiß!
RomanceMagnus und Alec haben einen langen Tag hinter sich und suchen zunächst die Trainingshalle auf....um danach mit einander duschen zu gehen. :)