Wie ihr seht habe ich oben von den beiden Brüdern ein Foto hin getan damit ihr die beiden euch besser vorstellen könnt.
Links ist Ian und rechts ist Isaac.Ian
Die Tür schließt sich und weg ist sie.
"Sie ist so heiß Ian,
ich verstehe nicht warum du sie noch nicht gevögelt hast."
Stirnrunzeln schaue ich meinen kleinen Bruder an.
"Ich bin nicht du Isaac der alles vögelt was nicht bei drei auf dem Baum ist."
"Das weiß ich aber Kate,
vier Jahre und nicht mal fummeln."
Ich sortiere den Vertrag in einen anderen Ordner und tippe was in meinem Laptop ein,
ich spüre den Blick von ihm und versuche es so gut wie möglich zu ignorieren.
"Gib es zu du würdest sie sofort Vögeln wenn du dich mal lockern würdest und nicht so verkrampft wärst."
Kopfschüttelnd gehe ich meiner Arbeit nach und ignoriere ihn weiter.
"Ian ich kann dich den ganzen Tag nerven das weißt du."
"Man Isaac lass es doch gut sein!"
Genervt Klappe ich mein Laptop zu und lehne mich gegen mein Stuhl, mit meinem Kugelschreiber in der Hand klappere ich nervös hin und her.
"Wann hast du das letzte mal mit jemanden Geschlafen?"
Er lässt einfach nicht locker also beantworte ich ihm einfach mal seine Frage und hoffe nur das er dann auch verschwindet.
"Keine Ahnung....
halbes Jahr oder so."
Meinem Bruder bleibt der Mund offen stehen, schokstarre würde ich es nennen aber das war zu erwarten.
"Du weißt schon das wir jede haben können die wir wollen...
Ich meine..."
Er deutet auf sich und mich,
ich weiß was er meint, wir sind nicht von schlechten Eltern aber ich bin der letzte der die Chancen deswegen nutzt aber mein kleiner Bruder setzt alles darauf mit seinem aussehen jede in die kiste zu kriegen, dass kann er ruhig so beibehalten nur ich halte nicht viel davon, ich meine ich Bin dreißig, Geschäftsmann und schaue mich eher nach einer Frau um die auch was für eine längere Zeit ist und es mit mir ernst meint nicht nur wegen des Aussehens würde ich danach gehen hat mein Bruder recht, leider....die meisten würden schlange stehen nur um flach gelegt zu werden.
Natürlich mag ich Sex keine Wiederrede nur bin ich wohl in dem alter das ich sesshaft werden möchte und nicht so weiter machen wie mein Bruder."Also zurück zur Kate..."
Er hebt seine Augenbrauen und schaut mich durchbohrt an.
"Was willst du hören Isaac?
Ja sie ist Wunderschön das sieht man sofort und jetzt?"
Er deute mir mit einer Geeste weiter zu sprechen.
"Isaac seid wann bist du ein Therapeut denn so führst du dich grade auf."
Grade als er seinen Mund öffnet klopft es an der Tür.
"Herein."
Laurel die uns Cafe bringt kommt herein und stellt ea vorsichtig auf dem Tisch ab.
"Wäre das alles Mr.Jones?"
"Ja danke Laurel,
sie können Feierabend
machen für heute."
"Wirklich?...aber die Ordner.."
"Können sie auch morgen machen."
Ich lächle sie kurz an und nehme dann meinen Cafe,
ich hasse es wirklich zu Lächeln wenn ich es garnicht will aber manichmal muss es sein damit die anderen wissen das ich auch Nett sein kann."Warte mal Laurel."
"Ja Isaac?"
"Wegen Kate..."
"Ich gebe dir ihre Nummer nicht, wie gesagt frag sie selber und sie ist in festen Händen."
Mein Bruder schließt seinen Mund wieder und ich muss mir wirklich ein lachen verkneifen, er denkt er kriegt alles sofort aber ich weiß das Kate so wie Laurel starke Persönlichkeiten sind was ich sehr schätze und die sich von Männern nicht klein kriegen lassen oder um den Finger wickeln da muss man sich schon mehr anstellen und einfallen lassen aber soweit ist der kleine Isaac noch nicht gekommen.Die Tür schließt sich und ich lache los.
"Ah Brüderchen, ich habe schon lange nicht mehr so gelacht aber das war grade Film reif."
"Haha sehr witzig, als ob du ihre Nummer kriegen würdest."
Ich räuspere mich kurz, hebe mein Handy und zeige auf Kates Nummer.
"Aber..."
"Isaac sie ist meine Assistentin, Stellvertretende all das wenn ich nicht da bin, also ist doch klar das ich ihre Nummer habe."
"Okey... macht Sinn.
Ich lasse dich deine Arbeit machen wenn du mir meine Frage beantwortest."
Genervt lasse ich mein Kopf sinken.
"Isaac mit Angestellten schläft man nicht und ich würde es jedem abraten."
Mein kleiner Bruder der nerven kann wie ein Teenager der etwas bestimmtest möchte steht vor mir und wartet mit seinem Cafe den er schnell austrinkt.
"Okey aber danach kein Wort mehr verstanden?!"
Er nickt einverstanden und stellt seine Tasse wieder hin.
"Natürlich würde ich sie Vögeln wollen wenn sie nicht meine Assistentin wäre oder Angestellte, schau sie dir doch an...
Bildhübsch, ihre Figur, sie ist klug und Charmant.
So eine wie sie würde niemals lange Single bleiben...
Sie ist was besonderes und selbstbewusst das schätze ich sehr und respektiere sie.""Na geht doch aber das zum Schluss mein Gott Ian, bist du ein Poet oder was,noch schleimiger geht es nicht was."
"Und jetzt verschwinde Isaac."
Lachend verschwindet der Idiot endlich aus meinem Büro und ich bin mehr als froh darüber, kann er nerven, er lässt einfach nie locker.Ich hoffe nur wirklich das er meine Angestellten in ruhe lässt das war die Bedingung damit ich ihn hier einstelle und er es einfacher hat als sich überall zu Bewerben und zu warten denn mit seiner selbstverliebten Einstellung würde es schwer werden und der beste war er grade nicht als er sein Studium abschloss.
Natürlich habe ich die Firma von meinem Vater übernommen der vor neun Jahren starb und er mir schon damals sagte das ich meinen Bruder bitte mit Einstellen soll wenn es soweit ist.
Natürlich hätte ich es am liebsten nicht getan weil ich weiß wie er ist aber wenn es sich die Eltern so wünschen dann macht man es.Ich hoffe sehr das er jetzt die ständige Fragerei über Kate sein lässt ich meine ja jeder Kerl steht auf sie weil sie so eine tolle Ausstrahlung hat und wirklich schön ist, wieviele haben mich schon gefragt ob ich sie auch in meinem Büro flach lege aber so denkt nun mal fast jeder in der Büro Welt.
Ich muss sagen ich habe wohl schon sowieso zu viel von Kate gesehen, dass war letztes Jahr auf einer Wochenends Reise mit unseren Team im Boston.
Jeder hatte sein Zimmer und ich habe deutlich genug Kate gesagt das ich Abends gegen sieben ihr die Unterlagen bringe sie meinte dass sie die Tür auf lässt und ich ruhig rein kann.
Gesagt getan, ich trete ein, schaue mich um und sehe nichts, rufe sie soger zweimal.
Als nichts kam wollte ich die Unterlagen auf ihr Bett legen und genau in diesem Moment als ich die Tür öffnete stand sie dort in Unterwäsche, ich erstarr sofort und stand wie so ein Idiot mit Mund offen, sie ist natürlich sofort rot angelaufen, zog ihre Sachen vom Bett an sich und versuchte sich zu verstecken.
Als ich es bemerkte ging ich sofort aus dem Raum und drückte meine Augen zu es war der peinlichste Moment zwischen uns sie Entschuldigte sich mehrmals genau wie ich.
Es war einfach falsches Timing ich hätte die Sachen einfach auf dem Tisch im Flur hinstellen sollen.
Sie wollte sich nur schnell umziehen und genau dann war ich schon da und sah sie in Perfektion wirklich markenloser geht nicht.
Und dieses Anblick hat sich in mein Gehirn so eingeprägt das ich es nicht mehr weg kriege, ich sehe sie immer noch vor mir mit ihren langen blonden Haaren, die schwarzen spitz Unterwäsche die sie an hatte und jedes Detail von ihren Körper betonte,
aber ich bin ihr Boss und werde so nicht weiter denken dürfen, was ich zu meinem Bruder gesagt habe war ernst gemeint, ich bin ein Mann und leider denken wir zu oft in die falsche Richtung aber das ist ganz hinten im meinem Kopf die Vorstellung mit Kate.
Sofort schüttel ich meinen Kopf und verfluche mein Bruder leiser vor mich hin, öffne meinen Laptop um noch alles für Morgen vor zu bereiten.
DU LIEST GERADE
The First Love
RomanceJeder möchte irgendwann die erste Große Liebe finden sowie den richtigen Mann an seiner Seite haben. Kate hat ihre erste Große Liebe gefunden, zumindest denkt sie das, denn Caleb ist der Traummann den sie sich immer gewünscht hat. Er ist führsorglic...