Kapitel 9

11 0 0
                                    

-Kate-

In meinem Büro angekommen lehne ich mich gegen die Tür, schließe die Augen um einmal tief durch zu atmen.
Ian Jones ist einfach unbeschreiblich, Bilder tauchen in meinem Kopf auf wie er mich getröstet hat so selbstverständlich,seine zarte Stimme die mich beruhigt hat und seine starken arme um mich, ich habe mich schon lange nicht mehr in einer Umarmung so wohl gefühlt.
Ich wäre am liebsten den rest des Tages in seinen Armen geblieben doch irgendwie war das doch merkwürdig von seinem Boss so getröstet zu werden irgendwo ist doch die Grenze zwischen Freunde und Boss, ich weiß auch nicht aber soll ich ihm so viel über mich wissen lassen als Freund aber doch auf der Arbeit ist es anders da ist er mein Kollege, mein Vorgesetzter ich kann es nicht erklären aber er ist momentan mit Laurel meine engsten Freunde die für mich da sind in der schweren Zeit mit Caleb.

Ich muss mich jetzt wieder voll auf die Arbeit konzentrieren genug getrauert wegen Caleb, am Wochenende wird geredet und das ausführlich denn in der Woche bringt es nichts da ich lieber Streit aus dem weg gehe wenn ich an nächsten Tag arbeiten muss.
Ich höre ein klopfen an meiner Tür genau dann wo ich mich an mein Tisch setze und mein Kinn auf meinen Händen ablehne.
"Herein."
Isaac kommt herein in seinem eng anliegenden Anzug,
er fährt sich durch die Haare und Schenckt mir ein lächeln was nur aus selbstbewusst sein strahlt.
"Na endlich ist die wunderschöne Kate wieder da, ich habe dich schon vermisst."
Zwinkernt setzt er sich auf die Couch und blinkt nun genau sich in meinem Büro um.
"Auch schön dich zu sehen Isaac."
Sage ich ohne ihn anzuschauen, dieser Typ trotz so voller Selbstverliebtheit das man es riechen könnte, auch wenn er verdammt heiß aussieht bin ich im stande den klaaren Verstand zu bewahren da ich auf so welche nicht reinfalle dass kann er bei anderen Kollegen versuchen.
"Wie war's denn?"
"Wie war was?"
Ich starte mein Laptop und lege meinen Lieblings Kugelschreiber an die seite,
als ich dann endlich mich mal überwinde schaue ich zu der Couch zucke aber demnach zusammen da Isaac genau vor mir am Tisch steht.
"Na die fahrt mit meinem Bruder? Die Messe?
Alles einfach."
Ich muss ihn nun fragend anschauen denn es kommt bei mir noch nicht an warum ich mich bei ihm erklären muss was wie gelaufen ist.
"Und das muss ich dir erzählen weil?"
"Naja wir sind Kollegen und ich dachte man erzählt sich...."
Bevor er weiter redet stoppe ich ihn mit einer Handbewegung.
"Hör mal Isaac, schön das du Konversation halten willst aber so welche sachen gehen dich nichts an....
Also wenn du über die Arbeit hier reden willst sehr gerne aber ansonsten weißt du ja mittlerweile wo die Tür ist.
"Uiii wohl nicht dein Tag Schönheit?"
Grinsend sucht er mein Blick was er nach kurzer Zeit findet und ich sehe heute wieder mal schöne blaue Augen die funkeln, die Jones Brüder kann man nicht hassen schon alleine wegen den Augen.
"Nicht wirklich also..."
Ich halte seinem Blick stand stehe auf und lehne mich gegen den Tisch mit meinem Händen.
"Du wirkst noch heißer wenn du sauer wirst wusstest du das?"
Ich beiße mir innerlich auf die Zunge leicht denn das letzte was ich will ist nun zu grinsen dann hat er seine Bestätigung das er mit Komplimenten bei jeder landen kann.
"Nein auf sowas achte ich nicht Isaac, kannst du dann jetzt."
Ich deute mit der Hand zu der Tür, doch Isaac hat andere Pläne er nimmt meine Hand und beobachtet sie genau, seine Finger berühren meinen Knöcheln und er streichelt sanft über meinen Handrücken, die Berührungen fühlen sich warm und angenehm an doch nach einem Bruchteil von Sekunden ziehe ich ruckartig meine Hand weg.
"Isaac!
Tür!"
"Ja Ma'm, weißt du was ich glaube was du dringend brauchst?'
Er geht langsame Schritte rückwärts zu der Tür und hält dann inne um mir sein Charmanten Blick zu witmen.
"Was denn?"
Ich Klinge schon wirklich genervt, atme durch und verschränke meine Arme vor meiner Brust.
"Du musst mal ordentlich wieder durch gevögelt werden,
ich glaube dein Caleb bringt es nicht mehr."
Mein Mund öffnet sich selbständig genau so wie meine Augen sich weiten als die Sätze nacheinander von Isaac bei mir ankommen.
"Wie bitte."
Bringe ich geschockt heraus, schnappe meinen Kugelschreiber und werfe ihn in seine richtung doch ich treffe nur die Tür wobei mein Kugelschreiber auseinander auf dem Boden fällt.
Isaac ist genau in diesem Moment aus der Tür raus und zog es mit einem ruck zu als ob er es schon geahnt hatte was mein nächster Zug gewesen wäre, dieser Mistkerl was denkt er sich bloß wie er hier mit anderen Kollegen um gehen kann.
Ich muss mal Durchgevögelt werden?
Wie kommt er auf sowas?
Ich meine ja um erlich zu sein das letzte mal mit Caleb war schön aber zum Höhepunkt bringt er mich schon lange nicht mehr aber was weiß schon Isaac ich glaube das sagt er zu jeder genervten Frau um die zur Weißglut zu bringen.
Wie unterschiedlich können Geschwister bitte sein, die Jones haben fünf Jahre Unterschied, Ian der bodenständige, mega heiß muss ich auch zugeben und gebildet, nett und fürsorglich der liebste Boss den man sich wünschen kann.
Und dann kommt Isaac der so arrogant ist und in sich selber verliebt da fragt man sich ob dieser Mensch fähig ist irgendwann mal jemand anderes zu lieben aber das wird er mir büßen, die Tage kann ich ihn schön die Drecks Arbeit übergeben und das ist alte Hefter sortieren und in einen neuen Ordner nach reihen Folge legen.
Er wird mich dafür hassen aber das kümmert mich relativ wenig wenn er schon so welche Sprüche zieht muss er auch mit Konsequenzen Leben.

The First LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt