In meinem Büro angekommen nehme ich erstmal einen großen Schluck vom Cafe den ich mir unterwegs geholt habe weil ich keine Lust auf Caleb hatte, war ich soger vor meinem Wecker wach, machte mich fertig und ging.
Denn disskusion am Morgen heißt nichts gutes grade wenn man Arbeiten muss also warte ich bis heute Abend, wenn er denn mal auch nachhause kommt nach der Arbeit.Ich habe mich heute für ein schwarzen Rock, dunkele Strumpfhose und meine einzigsten teueren schwarzen Schuhe von Prada entschieden.
Oben trage ich ein weißes Hemd mit einem schwarzen Blazer wie ich die Blazer einfach liebe ohne könnte ich garnicht mehr, also bin ich heute mal sehr zufrieden mit mir trotz der Situation gestern, lasse ich meine Laune nicht unterkriegen.Mit meinem Cafe in der hand und mit paar Ordnern und Notizen gehe ich rüber zu Mr.Jones um den Tag zu besprechen.
"Guten Morgen Kate."
Begrüßt mich mein Boss mit einer Ernsthaftigkeit wobei jeder denken würde das er gefeuert wird doch ich kenne seine mimiken schon lange.
"Morgen Mr.Jones."
"Kate?!"
"Entschuldigen sie Ian,
ich vergesse es immer."
Lächelnd setze ich mich auf das Sofa, er hat mir befohlen ihn bitte Ian zu nennen da wir uns solange kennen und ich sogesehen sein Schatten bin aber natürlich nur wenn wir unter uns sind vor den Kollegen sage ich natürlich Mr.Jones was mir erlich gesagt auch lieber ist und wir siezen uns weiterhin das zeigt immer noch den Anstand von Angestellter und Boss würde ich mal sagen."So Ian was steht an?"
Ian durchblättert paar Zetteln auf seinem Tisch und hält dann den Finger auf einer Seite hin.
"Heute findet das treffen statt mit der jungen Autorin Cindy Mcclare, ihr Manuskript haben sie von letzten Monat als bestes bewertet und wir müssen sie zu uns holen um ihr Buch zu veröffentlichen bevor ihr Talent jemand anders endeckt."
Neben bei Notiere ich mir ihr Namen und schreibe mir noch den rest auf an was ich mich erinnern kann von der Geschihte.
"Sie nehmen bitte Isaac mit, damit er das alles kennen lernt wie das abläuft mit unseren Kunden und bitte lass ihn niemanden anbaggern."Ich Blicke von meinem Notizen hoch zu Ian und mein Mund bleibt einen moment stehen.
"Ähm....habe ich es grade richtig verstanden, ich soll Isaac mit nehmen?"
"Genau."
"Aber Ian, er und ich naja wir verstehen uns nicht so...
Ich meine ja es ist ihr Bruder und so aber ich will erlich sein."
"Kate..."
Er atmet tief durch, steht auf und geht um sein Tisch um sich dagegen anzulehnen damit er mich genau in blick hat.
Mein Blick wandert von seinen Schuhen die grade nicht billig wirken über seinen Anzug wovon er bestimmt hunderte zuhause hat, zu seinem Gesicht was wirklich die Engeln persönlich gemacht haben müssen.
Ich muss zugeben das mein Boss perfekt ist von seiner Art her und vom aussehen, dass er seine Frau hat verstehe ich erlich gesagt nicht."....ich verstehe sie und er hat hier kein Bonus nur weil er mein Bruder ist, sie sind meine beste Mitarbeiterin und kein Mensch auf dieser Welt wird sie ersetzen aber er ist sogesehen ein Praktikant grade, er hat sein Studium endlich nach langem hin und her mit Verspätung beendet und nun habe ich ihn eine Chance gegeben die er auch nutzen soll sonst ist er weg vom Fenster."
Gespannt höre ich ihm zu, nicke zwischen durch.
"Praktikant?"
Ian nickt.
"Aber warum hat er dann ein Büro und das genau gegenüber von mir und nicht Laurel?"
Ich sehe in seinen Augen eine leichte Anspannung die aber vergeht als er wieder mir in die Augen schaut.
"Okey sie haben gewonnen Kate, ja er hat paar plus Punkte als mein Bruder und ja eher hätte Laurel ihr Büro verdient aber was soll ich machen?
Mir sind die Hände gebunden,
es ist einfach so typisch in den Familien das man seinen Geschwistern hilft und mein Vater bestand drauf, hätte ich es nicht gemacht wäre ein Riesen ärger auf mich zugekommen."Seine Nervosität steigt, er steht auf und geht hin und her vor seinen Tisch.
Ich tue ihm gleich stehe auf und lege meine Hand auf Ians Schulter.
"Ian ich verstehe sie....
Ich nehme ihn mit, es tut mir leid für die Fragerei.
Ich hätte für meine Schwester das selbe getan."
Ians Augen leuchten wieder etwas und ein leichtes, ganz leichtes Lächeln überspielt seine Lippen.
"Danke Kate, ich schulde ihnen was und wenn er sich nicht benimmt sagen sie es mir ok!"
Nickend löse ich meine Hand von ihm und setze mich wieder hin da er jetzt Isaac in seinen Büro gebeten hat.
Das wird ja was, ich mein Arbeitstag und dieser Arsch.... aber er ist Praktikant was er nicht weiß, dass ich es weiß.
Schon ein vorteil eine gute Bindung zu seinem Boss zu haben was manichmal die Leute zum reden bringt aber das ignoriere ich, wenn sie denken ich schlafe mit meinem Boss dann sollen sie es denken.
Ich weiß das viele ihn anhimmeln, ich meine ja er sieht gut aus, sehr gut soger mit seinen dunkelblonden Haaren, gepflegten Bart, blaue Augen und recht schlank also eigentlich ähneln sich Isaac und Ian sehr nur sieht man wer der ältere ist sofort.
Beide sind ungefähr gleich gebaut und immer im Anzug aber wie gesagt auf die Idee bin ich nie gekommen Ian flach legen zu wollen denn damit kann man eine Menge verspielen was die Arbeitsstelle betrifft und ich habe ja eigentlich Caleb von daher brauche ich keinen anderen.
DU LIEST GERADE
The First Love
RomansaJeder möchte irgendwann die erste Große Liebe finden sowie den richtigen Mann an seiner Seite haben. Kate hat ihre erste Große Liebe gefunden, zumindest denkt sie das, denn Caleb ist der Traummann den sie sich immer gewünscht hat. Er ist führsorglic...