Allgemeine Information
Sans Name bedeutet "Berg". Seine Eltern gaben ihm den Namen, da er für einige Menschen ein tröstlicher Berg sein sollte, zu dem man gehen kann, wenn man nachdenken muss oder seine Ruhe braucht. Und für andere soll er einen Berg darstellen, den andere nicht bezwingen können, egal wie sehr sie es auch versuchen. Ich finde, dass San seinem Namen alle Ehre macht, aber dazu komme ich genauer in der Off Stage Beschreibung.
Er verbrachte seine Kindheit öfter bei seinen Großeltern, als bei seinen Eltern, da diese beruflich viel zu tun hatten. Das machte ihm sehr zu schaffen, aber genauso sehr freut er sich ein so gutes Verhältnis zu seinen Großelter zu haben.
Außerdem ist San derjenige aus der Band mit den größten Dualitäten. Aber auch dazu komme ich genauer in der Off Stage Beschreibung.
On Stage
San hatte es als Trainee besonders schwer. Seine Tanzskills waren nicht so gut wie die der anderen Member, weshalb er sehr lange Einzelunterricht bekam. Das machte ihm sehr zu schaffen, da er sehr hart trainierte, um besser zu werden. Doch jedes Mal, wenn seine Fortschritte geprüft wurden, wurde entschieden, dass er diesen Unterricht noch länger bekam, da er noch immer nicht das Level der anderen erreicht hatte. Heute finde ich, dass er einer der besten Tänzer der Gruppe ist. Er ist beweglich, als besäße er keine Knochen und springt so hoch, als wäre er leicht wie eine Feder. Er tanzt die Choreos mit seiner ganzen Leidenschaft und gibt den Bewegungen so viel Power. Yeosang sagte einmal, dass er es etwas übertreibt, aber ganz ehrlich Atinys ... wir lieben ihn doch dafür, oder? Außerdem ist San einer der Hauptvocals in der Band. Er hat mit Jongho zusammen die meisten Lines, weil er mit seiner Stimme sehr hoch kommt und den Ton auch während der Performance gut halten kann.
Und als wäre es nicht schon schwer genug die Choreografie zu beherrschen, tanzt er sie auch noch, als wäre es das einfachste der Welt. Dabei hat er die völlige Kontrolle über seine Gesicht. Sei es ein süßes Lächeln, wie bei Wave oder der Dämon bei Hala Hala oder Wunderland. So, damit sind wir bei den Dualitäten angekommen. Wie schon gesagt, kann San der größte Schatz auf der Bühne sein. Er kann niedlich Lächeln und völlig unschuldig aussehen. Er zeigt den Fans Fingerherzen und tollt mit Wooyoung und den anderen Membern herum. Und dann kann er auch das ganze Gegenteil sein. Gefährlich und heiß. Von einem Lied zum anderen ist er schlagartig wie von einem Dämon besessen. Seine Augen drehen sich nach oben, bis man nur noch das weiße sehen kann, sein niedliches Lächeln wandelt sich in die pure Gefahr um und sein Gesicht wie hart wie Stein. Sein Körper fängt an sich wie von selbst zu bewegen, als hätte er die Kontrolle darüber verloren. Es ist so beeindruckend, wie ein die Bühne zu einem völlig anderen Menschen machen kann.
DU LIEST GERADE
ATEEZ Memberbeschreibung
FanfictionHey, in diesem Buch beschreibe ich die Charaktere der einzelnen Member, on Stage und off Stage, sowie sie sich in einer Beziehung verhalten würden. Dies soll euch helfen, euch besser in die Member hinein zu versetzen bei den FFs.