Ein halbes Jahr später
Nachdem der Vorfall mit den beiden Frauen die Stadt mal wieder in Unruhe versetzt hatte, war nach einem halben Jahr wieder Ruhe eingekehrt.
Die Schule ging wieder weiter und die Freude kam langsam wieder zurück.Zwar war man sich bewusst, das das ganze noch kein Ende haben würde jedoch hieß es nur noch
"Lebe im Augenblick".
Und da im Augenblick alles gut war, gab es keinen Grund zur Sorge.Für die meisten jedenfalls...
Mir wurde jedes Mal komisch, wenn ich daran dachte, wie die beiden Frauen da unschuldig lagen.
Außerdem hatte ich Angst an dem Tag verfolgt worden zu sein und fürchtete das Wohl meiner Familie.Ich versuchte mich abzulenken und unzernahm viel mit Freunden und meiner Familie. Wenigstens konnte für diese Momente alles andere vergessen.
Eines Tags als meine Mutter und ich zu Abend aßen rief mein Vater mal wieder an.
Wir wussten genau, dass das nichts Gutes zu bedeuten hatte und lagen damit auch keineswegs falsch...Schlimmer als die Ermordung zweier Bewohnerinnen kann es doch garnicht mehr werden.
Oder doch ?Meine Mutter nahm den Anruf an...
M: Was gibts ?
V: Ich hab ganz schlechte Nachrichten...
Wir haben einen anonymen Hinweis erhalten, dass Northville von einer Mafia-Gruppe umzingelt sei..
Wir werden diesem jetzt sofort nachgehen.
Hab euch lieb bis später
M: Pass auf dic... , . . . der Anruf war beendetWir sahen uns voller Angst in die Augen...
Das würde kein gutes Ende nehmen.
Wenn es stimmen sollte und unsere Stadt wirklich umzingelt war, dann bedeutete dies unser Ende.
Sollte sich mein Traum also wirklich verwirklichen ?Ich brach in Tränen aus. Ich konnte es glauben. Northville...
Es war immer so friedlich gewesen und plötzlich lebte jeder einzelne in Angst und Trauer.
Warum ausgerechnet unsere Stadt. Wieso wollte man uns sowas antun ?
Es musste einfach einen Grund geben.Meine Mutter nahm mich in ihre Arme und ich konnte an ihren Bewegungen merken,dass sie auch mit ihren Tränen kämpfte.
"Ich hoffe Papa geht es gut"
M: Ich auch mein Schatz, sagte sie und gab mir einen Kuss auf den Kopf bevor sie ihren auf meinen legte.Wir wurden immer müder und schliefen am Essenstisch ein.
Als wir am Morgen aufwachten mussten wir etwas Schreckliches feststellen....
DU LIEST GERADE
Murder & Crime | BTS FF
Mystery / Thriller《Unerklärliche Morde, Kriminalität, Intrigen und Panik in der Stadt... Doch wer ist dafür verantwortlich ?》