《5》

920 35 3
                                    


Ich wurde neugierig und fragte mich was mit den zwei Frauen passieren würde, also schlich ich mich langsam an den Ort des Geschehens an...

In diesem Moment hatte ich Todes Angst. Ich rag mit meinen Tränen gefüllten Augen über der Hauswand und blickte in die Gasse.
Ich versuchte zu erkennen, was die Person dort tat jedoch erschwerten mir meine glasigen Augen die Sicht und ich sah nur verschwommen.

Es sah aber so aus, als würde er irgendetwas an ihren Händen machen. Um es besser sehen zu können und mir somit Gewissheit zu schaffen, trat ich einen Schritt zurück und wollte meinen Augen trocknen.
Allerdings hatte ich den Mülleimer, welcher sich hinter mir befand nicht gesehen und landete, begleitet von einem lauten Knall auf dem Boden.

Mein Herz blieb stehen. Es war unmöglich gewesen mich zu überhören und ich hatte damit gerechnet jeden Moment gefunden zu werden.
Mit stark zugekniffenen Augen blieb ich so ruhig ich konnte liegen und hoffte auf ein Wunder.

Nach einer gefühlten Ewigkeit blieb ich immer noch unbemerkt und ich öffnete langsam meine Augen.
Mittlerweile war es schon dunkel geworden.
Weit und breit war außer meinem lauten und schnellen Atmen nichts zuhören also beschloss ich um die Ecke zu schauen...

Der Täter war verschwunden. Ich rannte so schnell ich konnte nach Hause und berichtete meinen Eltern von dem was geschehen war.
Sie nahmen mich in ihre Arme und ich brach erneut in Tränen aus.
Ich hatte wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet doch ein Glück war mir nichts zugestoßen.

Mein Vater kontaktierte auf der Stelle seine Kollegen und machte sich auf den Weg zur Arbeit. Schließlich hatten sie nun einen neuen Fall.

Ich machte mich Bett fertig und legte mich hin.
Ich konnte jedoch nicht direkt schlafen sondern dachte noch eine Weile über das Vorgehen des Täters nach...

Er hatte mich schließlich gehört und ist trotzdem nicht gekommen. Handelte es sich also doch nicht um Profis ?
Wenn sie doch wissen, dass es jemanden gibt der alles gesehen hatte... Wieso löschten sie diesen dann nicht aus ?

Hatten sie etwa einen Plan ? Wussten sie wirklich von mir und haben mich beobachtet ?
Wussten sie nun wo ich wohne ?

Die Fragen gingen mir nicht aus dem Kopf und die Angst auch nicht.

Am nächsten Tag

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und ging auch nicht zur Schule. Ich hatte zu große Angst,dass etwas passieren würde.

Meine Mutter und ich machten es uns vor dem Fernseh bequem und schauten Filme. Das hatten wir lange nicht mehr gemacht und ließ uns für den Moment alles Schreckliche vergessen.

Doch plötzlich wurden wir von einem schrecklichen Anruf unterbrochen...

Murder & Crime | BTS FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt