《9》

828 35 0
                                    

Im Haus herrschte pure Stille...
Warum hatte mein Vater uns nicht geweckt als er von der Arbeit kam ?
Wir gingen gemeinsam ins Schlafzimmer und fanden nichts außer ein gemachtes Bett vor.

War er etwa schon so früh wieder los ?
Nein das konnte er garnicht.
Außerdem wären wir doch wach geworden, wäre die Tür aufgegangen...

Ich war so unruhig.
War etwas passiert ? Geht es ihm gut ?
Hatte der Hinweis gestimmt ? Waren sie jetzt bei der Mafia-Gruppe ?

Es gingen mir in diesem Moment einfach zu viele Gedanken im Kopf herum, dass ich garnicht bemerkt hatte, dass ich längst allein im Zimmer stand.

Als ich es dann allerdings doch bemerkte und die Treppen hinunter raste,um nach meiner Mutter zu sehen und auf der letzten Stufe hinfiel,...
merkte ich, dass ich nur geträumt hatte und immer noch am Essenstisch saß.

Durch die ruckartige Bewegung die ich aufgrund meines Traumes machte wurde meine Mutter ebenfalls wach. Ich erzählte ihr von dem Traum und wir machten uns beide Sorgen, da es bereits 2 Uhr war und mein Vater noch nicht zurück gekehrt war.

Wir blieben den Rest der Nacht wach, da wir kein Auge mehr zubekamen und warteten auf den Moment indem sich die Tür öffnete. Jedoch trat dieser selbst Stunden später nicht ein und wir wurden sehr unruhig.
Meiner Mutter flossen schon die Tränen und auch ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.

Voller Erschöpfung schliefen wir wieder ein.

20 min später

Wir wurden durch einen lauten Knall wach und Angst durchströmte unseren Körper.
Als sich unsere Augen langsam öffneten sahen wir meinen verzweifelten Vater vor uns stehen.

Wir schlossen ihn direkt in unsere Arme und waren so erleichtert, dass ihm nichts zugestoßen war.
Er hingegen riss sich aus unseren Armen...
"Was ist denn passiert ?" fragte meine Mutter überrascht und folgte ihm ins Schlafzimmer.
"Wir müssen sofort von hier verschwinden !" sagte er mit einer sehr ernsten und lauten Stimme.

Wir waren erschrocken. Wieso verschwinden ? Was ist denn dort draußen passiert ?
Er wollte uns nichts sagen.  Stattdesssen forderte er uns auf eine Tasche zu packen und dann sofort ins Auto zu steigen.

Wir folgten ihm, denn im Momemt wusste er mehr als wir uns wir waren somit der Meinung, dass er das Richtige vor haben wird.

Wir zweifelten seinen Plan also nicht und stiegen mit gepackten Taschen ins Auto.

Mein Vater drückte aufs Gas und schon bald würde der ganze Albtraum der Vergangenheit angehören.

M: Nun sprich mit uns !
V: Ihr werdet schon sehen.

Sehen ? Was sollen wir denn sehen? Langsam wusste ich echt nicht mehr weiter. Was hatte mein Vater denn vor ?

Murder & Crime | BTS FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt