Ich lebe in einer kleinen Stadt namens Northville, in welcher immer Frieden herrschte. Jeder kennt sich hier und das Zusammenleben funktionierte ohne Probleme. Wir feierten oft Feste am Wochenende, um zu verdeutlichen wie glücklich wir waren. Man fühlte sich zusammengehörig, wie in einer Familie und wollte jeden bei jedem unterstützen.Oft kam es auch vor, dass plötzlich die Nachbarn vor deiner Tür standen und dich einfach so zu einem schönen Nachmittag zu sich einluden.
Ich könnte hier noch so viel aufzählen, was ich an meiner Stadt geliebt habe.
Beispielsweise die Schule. Ein Ort ohne Streit. Die Klassen bestanden nur aus 10 Schülern und in den Pausen traf man sich gemeinsam auf dem Hof und unterhielt sich über die unterschiedlichsten Dinge.Jeden Morgen freute ich mich meine Freunde wiederzusehen. Es kam einem nicht wie ein Druck vor in die Schule zu müssen. Vielmehr ging man aus Lust und Freude hin.
Freude daran etwas neues zu lernen,was einem für die Zukunft hilft.Hier verstand man die Notwendigkeit von Schule und jeder wollte das beste aus seinem Leben machen.
Mein Traum war es und ist es auch immer noch einmal selbst Lehrerin zu werden.Ich liebe es in strahlende Gesichter zu blicken und Menschen zu helfen. Deswegen sehe ich Lehrer als den perfekten Beruf für mich.
Meine Mutter war Kindergärtnerin und hatte sehr viel Spaß an ihrer Arbeit.
Jeden Morgen gab sie mir einen Kuss auf die Stirn und ging los zum Kindergarten.Ich hatte eine tolle Beziehung mit meiner Mutter und konnte mit ihr über alles mögliche reden. Egal was war, meine Mutter unterstütze mich. Und das tut sie auch immer noch.
Ich würde sie für nichts auf der Welt hergeben.
Und wenn ich Nichts sage, dann meine ich Nichts!
Um ehrlich zu sein ist sie meine beste Freundin.
Wir machen alles zusammen und denken immer gleich, haben den selben Humor und wissen wirklich alles voneinander.Zu meinem Vater hingegen habe ich nicht die perfekteste Beziehung. Ich sehe ihn kaum, da er viel mit der Arbeit beschäftigt ist.
Er arbeitet beim FBI und somit auch mit der Polizei zusammen.
Ab und zu kommt dann doch mal der ein oder andere Diebstahl vor. Aber das passiert eher selten.
Trotzdem liebt er seine Arbeit.Da bei uns nie so richtig viel los war, ist er nämlich oft außerhalb von Northville tätig und unterstützt das FBI dort.
Es kommt ab und zu vor, dass er für mehrere Wochen wegbleibt.
Wenn er dann aber wieder da ist, berichtet er immer ganz aufgeregt von seinen Erlebnissen.
Und ich muss sagen, das wäre überhaupt nichts für mich.Solch schlimme Dinge passieren überall auf der Welt und ich selbst wollte nie damit in Berührung kommen.
Trotzdem finde ich es echt stark von meinem Vater.
Er ist wie ein echter Held für mich.Er versucht jedem zu helfen wo es nur geht und ist die Ruhe in Person.
Deswegen lieben ihn seine Kollegen so sehr. Sie bewundern ihn für seine Gelassenheit.
Mein Vater nimmt das natürlich als ein Kompliment und ist sehr froh und stolz darüber so einen tollen Beruf zu haben.Das möchte ich auch einmal von mir sagen können...
DU LIEST GERADE
Murder & Crime | BTS FF
Misterio / Suspenso《Unerklärliche Morde, Kriminalität, Intrigen und Panik in der Stadt... Doch wer ist dafür verantwortlich ?》