《10》

808 32 13
                                    

Wir fuhren Richtung Autobahn und somit aus Northville raus.

Ich war um ehrlich zu sein noch nie wirklich aus Northville rausgewesen und umso mehr erstaunte mich die Natur.
Es war echt wunderschön. Überall waren große Felder mit Kühen und Schafen. An einigen Stellen fuhr man sogar an Abgründen vorbei.
Jedoch blieb die Gegend nicht lange so...

Wir bogen plötzlich in eine Seitegasse ein und fuhren durch einen tiefen dunklen Wald. Selbst meine Mutter wurde etwas komisch.

Fahren wir jetzt etwa in eine Hütte ? Die ist auch nicht sicherer.
Ich wollte einfach nur weg. Ich hatte plötzlich Riesenangst und zitterte am ganzen Körper.

Und das nicht unbedgründet...
Wir machten eine Vollbremse da ein schwarzer Transporter plötzlich vor uns stand.
Anstatt aus dem weg zu fahren kam dieser immer näher und ließ uns rückwärts fahren.
Ich schaute nach hinten und sah einen zweiten Transporter von hinten auf uns zu kommen...
"Papa halt an !" schrie ich und brachte ihn tatsächlich zum stoppen.

Wir waren in einem dunklen Wald abgelegen von jeglichen Städten von zwei Transportern umzingelt...
Ich hatte mit meinem Leben längst abgeschlossen. Ich sah keinen Ausweg mehr.

Aus den Autos stiegen jeweils 3 maskierte Männer, stürmten auf uns zu, öffneten die Türen und rissen uns raus. Wir drei schrien wie wild doch es half nicht.

Im nächsten Moment sahen wir uns in einem der Transporter mit zugeklebtem Mund wieder.

Wir fuhren immer weiter in den Wald rein bis wir auf einen Ruine stießen...

Aus dem Auto herausgezerrt wurden meine Mutter und ich von meinem Vater getrennt und in das Gebäude geführt.
"PAPPAAAA !!!!" schrie ich während mir Tausend Tränen übers Gesicht liefen, dochber antwortete nicht...

Die letzten Worte die ich von ihm gehört hatte waren: ihr werdet schon sehen ...

War es etwa das gewesen wo mein Vater uns hinbringen wollte ?
Nein unmöglich.

....

In der Ruine angekommen wurde wir in einen Raum hineingeworfen. Anschließend wurde die Tür hinter uns von einem lauten Knall begleitet verschlossen.

Ich hob meine Kopf nach oben und richtete mich auf.
Was ich dann sah verschlug meine Sprache mit einem Mal....

Es war dunkel und überall waren gefesselt Menschen. Einige von ihnen sahen tot aus. Womgöglich verhungert.
Ich kannte diesen Raum doch irgendwo her?
Ich musste kurz nachdenken bis es mir wieder einfiel.
Doch dann war es mir bewusst...

Nämlich befand ich mich in dem Raum, den ich gesehen hatte als ich im Bad auf den Boden fiel...

Das war unmöglich. Ich musste träumen. Anders konnte ich mir das nicht erklären.

Ich sah mir die Menschen im Raum genauer an und musste etwas Schreckliches feststellen...

Es waren alles Bewohner aus Northville. Einige von ihnen kannte ich sogar aus meiner Schule...

Was machen wir alle hier ?
Wie soll das weiter gehen ?
Und was ist plötzlich mit meinem Vater ?

Murder & Crime | BTS FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt