Auch wenn die Drohungen sich nicht gegen die Bürger richteten hatten sehr viele Menschen Angst gehabt.
Zur Sicherheit wurde ein Rausgeh-Verbot eingeführt, da man sich nicht im Klarem war wer hinter den Drohungen steckte und was diejenigen vielleicht noch vorhaben.
Jedoch hatten sich einige dem Verbot widersetzt und verließen ihre Häuser. Sie fühlten sich nicht mehr sicher und wollten aus der Stadt fliehen.
Zu ihrem Unglück, denn plötzlich wurde jede Person, die auf der Straße gesichtet wurde erschossen.Es schien sich also tatsächlich um eine kriminelle Organisation zu handeln die es auf die gesamte Stadt abgesehen hatte.
Nur die Polizei und das FBI durften in spezial angefertigten Anzügen auf die Straße, um die Leichen zu beseitigen und gleichzeitig ausschau nach Verdächtigen zu halten.
Nach tagelanger Durchsuchung der Stadt war es immer noch nicht klar, von wo aus die Menschen ermordet wurden. Es schien als würden sich Geister in Northville umher treiben.
Die Bürgermeisterin wurde mittlerweile unbemerkt aus der Stadt geschaffen und seitdem schien sich die gesamte Lage wieder zu beruhigen.
Hatte man es etwa doch nur auf sie abgesehen ? Aber wieso würde man dann zahlreiche Menschen auf offener Straße erschießen ?1 Jahr später
Der ganze Albtraum nahm kein Ende. Zwar war die Bürgermeisterin wieder in Northville und man konnte wieder auf die Straße gehen,jedoch blieb das ständige Gefühl von Angst. So wollte man doch nicht mehr leben.
Es war mal so schön in der Stadt gewesen doch jetzt hat sich die Stadt des Friedens in eine Stadt des Horrors verwandelt.
Sobald man dachte, dass die Täter weg waren schlugen sie erneut zu. Und jedes Mal auf eine andere Weise...
Eines Sommerabends ging ich im Park von Northville, welcher sich nah an unserem Haus befand ohne eine Ahnung was passieren würde spazieren. Ich wollte frische Luft schnappen und mich mal wieder von dem ganzen Stress der vergangen Zeit befreien.
Das Stressbefreien sollte sich allerdings schnell zu einem Albtraum wandeln. Als ich nämlich an der Kreuzung, welche zum Park führt stand und auf die grüne Ampel wartete hörte ich plötzlich einen lauten Knall.
Ich drehte meinen Kopf ruckartig nach hinten und konnte meinen Augen nicht trauen....
Am Boden lagen zwei von Blut umgebene Frauen, welche von einer schwarzgekleideten Person in eine Seitengasse gezerrt wurden.
In diesem Moment dachte ich nur :
Bitte entdeck mich !!! und rannte so schnell ich konnte hinter das nächste Haus, um mich zu verstecken.Lange blieb ich jedoch nicht dort...
DU LIEST GERADE
Murder & Crime | BTS FF
Misterio / Suspenso《Unerklärliche Morde, Kriminalität, Intrigen und Panik in der Stadt... Doch wer ist dafür verantwortlich ?》