Kapitel 3

325 7 2
                                    

Ich konnte nicht anders als hinterher zu laufen..

Ich schaute mich um, doch habe ihn nirgendswo gesehen. Hmm.. wo könnte er denn s.. Doch bevor ich in meinen Gedanken zu Ende denken oder sprechen konnte stand er schon hinter mir.. das hörte ich an seiner Stimme..

Hardin: Warum bist du mir hinterher gelaufen!?
Ich: Ich habe mir Sorgen um dich gemacht..was ist denn los? Warum bist du rausgelaufen?
Hardin: Kann dir doch egal sein.
Ich: Nein! Und hör auf so mit mir zu sprechen als wäre ich niemand für dich. Ich weiß, dass da etwas ist und du versuchst es zu unterdrücken indem du ekelhaft zu mir bist!!
Hardin: Wenn du meinst. Denk doch was du willst.

Ich hörte ihn einfach nicht mehr zu und bin gegangen. Ich bin einfach wieder zurück in den Hörsaal gegangen und habe ihn da sitzen gelassen. Dann bin ich eben genauso wie er zu mir ist.
*2 Stunden später *

Ich: Puh bin ich fertig. Ich brauche dringend ne Dusche und werde mich hinlegen.
Landon: Ja das klingt gut. Ich werde mich dann mal auf den Weg zu meinem Zimmer machen. Rufst du mich an?
Ich: Klar. Bis dann.
Landon: Bis dann.

Also mache ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer und hoffe nur, dass Molly gerade nicht da ist. Nicht, dass ich sie nicht mag.. Ich brauche nur einfach gerade meine Ruhe.. ich bin sowieso schon genervt von Hardin und bin genauso mega müde..
10 Minuten später an meinem Zimmer angekommen betrete ich es und schließe hinter mir die Tür.
Doch nicht einmal eine Sekunde später klopft es aufeinmal an der Tür.. Doch ich versuchte das zu ignorieren mit der Hoffnung, dass der oder die jenige wieder geht. Doch falscher Alarm.. es klopfte wieder, also öffnet doch die Tür..
Und wie ich es mir schon gedacht habe.. Es ist Hardin..

Ich: Was willst du!?
Hardin: Kann ich rein kommen?
Ich: Nein ist schlecht wollte duschen und mich dann hinlegen..
Hardin: Dauert auch nicht lange.
Ich: Na schön.. dann komm rein und sprich.
Hardin: Danke..
Ich schließe also die Tür und warte darauf, dass Hardin anfängt zu sprechen..
Hardin: Also ich wollte mich entschuldigen dafür, dass ich immer so scheiße zu dir bin.. Ich weiß auch nicht warum ich so bin..
ich habe irgendwie das Gefühl, dass du recht hast mit dem was du vorhin gesagt hast..
Ich: Was. Dass da etwas zwischen uns ist?
Hardin: Ja.....
Doch bevor ich sprechen konnte spürte ich seine Weichen und warmen Lippen auf meinen..
ich konnte es nicht glauben, aber Hardin Scott küsst mich und es ist nicht einmal schlecht.
Ich kann nicht anders als ihn zu erwidern..

Als er seine Lippen von meinen löst wollte er etwas sagen, doch plötzlich.....

Ihr wollt wissen wie es weiter geht?
Dann bleibt dran! ❤️

Eure Vanessa ❣️

Die Geschichte über Hardin und Tessa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt