Kapitel 7

289 9 1
                                    

Ich: Was tust du?
Hardin stellte sich mit gegenüber und legte seine Hand auf meine Wange und sagte mir noch einmal dasselbe, was er mir vorhin sagte.
Hardin: Ich liebe dich.. Tessa..
Ich: Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll..
Ich wusste eigentlich ganz genau was ich sagen wollte, aber ich wollte ihn noch ein wenig zappeln lassen..
Hardin: Das ist kein Problem.
Ich bin froh es dir gesagt zu haben.
Plötzlich nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.. Ich konnte nicht anders, als ihn zu erwidern. Der Kuss wurde immer intensiver und immer leidenschaftlicher, bis sich schließlich unsere Zungen berührten. Plötzlich kribbelte alles in meinem Körper und konnte nicht genug von ihm bekommen.
Plötzlich spürte ich seine Hand an meinem po.
Ich studierte währenddessen immer mehr und weiter seine weiche Zunge und konnte einfach nicht widerstehen.
Also nahm ich meinen ganzen mit zusammen und zog ihn sein T-shirt über den Kopf und öffnete langsam seinen Gürtel.
Hardin: Tess. Wenn du das nicht willst dann musst du das auch nicht tun. Ich zwinge dich zu nichts.
Ich: Wer sagt, dass ich das nicht will?

Hardins Sicht
Tessa küsst so schön und leidenschaftlich.
Ich kann ja garnicht genug von ihr bekommen.
Und aufeinmal zog sie mir mein tshirt aus und öffnete meinen Gürtel.
Aber das was sie kann kann ich schon lange.
Also öffnete ich langsam den Reißverschluss ihres Kleides und sie ließ es, nachdem sie ihre Arme von den Trägern befreit hatte, zu Boden fallen.
Plötzlich stand sie nurnoch in Unterwäsche da und ich hätte sie am liebsten direkt vernascht.
Ich hörte wie sie beim küssen ein wenig stöhnte und bemerkte, dass sie ziemliche Lust hat.
Hardin: Bist du sicher, dass du das willst?
Ich: Halt die Klappe.
Und somit hatte ich die Macht über ihn und schmiss ihn aufs Bett.

Hardin Sicht
Ich konnte ihr die Macht nicht überlassen, also drehte ich mich auf sie drauf, sodass sie machtlos unter mir lag und nichts tun konnte.

Mist jetzt liegt er auf mir..
Plötzlich zog er mit meinen String ganz langsam aus und öffnete sanft meinen BH.
Ich höre auf seine Atmung und seinen Atem. Es klingt so entspannt wenn er so ruhig ist und versucht das zu bekommen was er haben will.
Aber das was er kann, das kann ich auch.
Also zog ich ihn seine boxershorts runter und warf diese schließlich neben das Bett.
Oh mein Gott. Er ist nackt und sieht dennoch sexy aus. Sogar noch mehr als vorher.
Ich konnte nicht anders, als...


Tja, es bleibt spannend.
Bleibt dran meine süßen! ❤️🥰

Die Geschichte über Hardin und Tessa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt