Kapitel 10

235 6 0
                                    

Tessa: Hardin?
Hardin: Ja Tessa?
Tessa: Ich bin froh, dass ich endlich zu meinen Gefühlen gestanden habe. Ich bin froh, dass ich dir meine Gefolge gestanden habe.
Hardin: Und ich bin froh, dass deine Gefühle meine teilen.

Hardin's Sicht
Ich bin sehr glücklich darüber, dass Tessa zu Ihren Gefühlen gestanden hat und es mir gesagt hat was sie fühlt. Ich bin froh, dass wir nun gemeinsam unsere Gefolge einander teilen können und nicht nur meinerseits.

Hardins Handy fing plötzlich an zu klingeln. Er reagierte sofort, wusste jedoch nicht wo er es hingelegt hatte. Er hatte es, wie es typisch für ihn ist, verlegt.

Hardin: Weißt du wo mein Handy ist?
Tessa: Nein, aber ich helfe dir natürlich beim suchen.

Und keine Sekunde später fand Tessa es und gab es Hardin und er nahm direkt den Anruf an. Jedoch hatte diese Person aufgelegt, da nun einige Sekunden vergangen waren.

Hardin: Ich werde eben zurückrufen und melde mich später bei dir, ok?
Tessa: Ja klar.
Hardin: Okay, dann bis später.

Er gab ihr zum Abschied noch einen Kuss auf die Wange und verschwand durch Tessas Zimmertür ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Selbstverständlich interessierte es sie schon, wer ihn so plötzlich anruft, da er ja eigentlich nie telefoniert außer mit Tessa.

Tessas Sicht
Ich bekomme nicht aus meinem Kopf wer ihn angerufen haben könnte. Ist es vielleicht eine andere oder interpretiere ich da nur zu viel rein? Soll ich ihm nachgehen und schauen, wer es sein könnte? Nein Tessa, das kannst du nicht tun. Du musst ihm vertrauen, schließlich liebt ihr beide euch doch.

Doch Tessa ließ nicht locker, nahm sich ihre Jacke und Tasche und ging aus ihrem Zimmer, verschluß die Tür hinter sich und macht sich auf dem Weg Hardin zu finden.

Die Geschichte über Hardin und Tessa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt