Hey mein Name ist Tessa, ich bin 17 Jahre jung und gehe ab heute aufs College. Ich bin schon total aufgeregt und freue mich auf das kommende Jahr.
Ich packe noch meine letzten Sachen in einen Karton und gehe dann nach unten um meiner mum beim einladen meiner Sachen zu helfen.
Kaum habe ich das letzte Teil eingepackt höre ich auch schon wie meine mum nach mir ruft.Mum: Tessa bist du soweit?
Ich: Ja mum ich komme eine Sekunde!Plötzlich hörte ich wie unsere Haustür zufällt und jemand die Treppe langsam hinaufging. Kurz bevor die Person um die Ecke kam fragte ich wer da ist. Doch es kam keine Antwort, also musste ich wohl warten bis diese um die Ecke kam um sich zu enttarnen. Und wie ich es mir schon gedacht habe, es war Noah. Mein bester Freund.
Noah: Hey Tess, bist du bereit? Ich fahre dich gemeinsam mit deiner mum zum College.
Ich: Ach wirklich? Ähm ja, ich komme jetzt.
Noah: Ich finde es wirklich schade, dass du gehst. Ich hätte gerne mehr Zeit mit dir verbracht.
Ich: Ja, aber das heißt ja nicht, dass wir uns garnicht mehr sehen. Und wir können ja noch texten und simsen.Kaum hatte ich das ausgesprochen schloss mich Noah ganz fest in seine Arme, so als würde mich jemand klauen wollen. Nur noch fester. Zumindest fühlte es sich so an. Also löste ich mich schließlich, nahm meinen Karton hoch und trug diesen runter zum Auto, damit wir anschließend starten konnten.
Fast die ganze Fahrt über herrschte eine Stille die kaum auszuhalten war. Also brach ich dieses und fragte was die beiden denn nun jetzt machen wollen wenn ich weg bin. Die beiden schauten sich an, sie saßen beide ja vorne und ich wie immer hinten. Was jedoch nicht relevant war. Also hauchte ich noch ein „Hm?" heraus und da kam dann die erste Antwort.Mum: Ich weiß noch nicht. Es wird schwierig für mich ohne dich. Ich muss mir erstmal einen neuen Tagesablauf ranschaffen.
Ich: Hm okay. Und du Noah?
Noah: Ich denke ich werde alles weiter wie vorher leben. Wie du schon gesagt hast, wir können weiter schreiben und so.Kurz bevor ich noch darauf antworten konnte fuhren wir auch schon auf das Gelände vom College und ich bin wie erstarrt. Erstarrt von dem Gebäude. Das Gebäude war OH MEIN GOTT.
Ich: Ich freue mich jetzt schon mega auf das Schuljahr. Da mum. Da ist ein Parkplatz frei dann brauchen wir nicht soweit laufen.
Also fuhr meine mum auf die Parkplätze und parkte auf dem Parkplatz welchen ich ihr gezeigt habe.
Kaum stehen wir stieg ich aus und holte meine Sachen nach und nach aus dem Kofferraum.
Ich nahm gerade einen schweren Karton hoch und wollte mich auf den Weg machen um die ersten Sachen wegzubringen, läuft mir aufeinmal jemand rein und der ganze Karton zerfällt in sich und liegt verteilt auf dem Asphalt.?: HEY!! Was soll das, kannst du nicht auf aufpassen?!
Ich: E-Es tut mir leid.Noch bevor ich hochgeschaut habe und die Person erblickte, welche mich halb umwarf antwortete ich ihm auf seine arrogante und zugleich aggressive „Frage". Wenn man dies denn frage nennen kann. Er hat mich eher angefahren.
Also stand ich auf und erblickte die wunderschönen Augen und nicht lange später erblickte er ebenfalls in meine.
?: Oh tut mir leid ich wollte dich nicht so anfahren. Ich bin...Hat euch Kapitel 1 gefallen?
Ich habe neu angefangen hier und erhoffe mir viele und neue Leser Erlangen zu können.
Teilt diese gerne. ❤️
Ich versuche morgen das nächste Kapitel zu schreiben.
Es ist etwas schwierig, da ich noch eine Tochter habe welche 9 Monate jung ist.
Also seid mir dann bitte nicht böse!❤️
Einen wunderschönen Tag euch allen!
Eure Vanessa ❣️
DU LIEST GERADE
Die Geschichte über Hardin und Tessa
RomanceIn der Geschichte handelt es von einem jungen Mädchen, welches ein kleines, ordentliches und geordnetes Leben führt, bis sie auf einen Jungen stieß namens Hardin. Er verdrehte ihr komplett den Kopf und genauso ebenfalls ihr Leben und dies gefiel Te...