Kapitel 2

401 10 2
                                    

?: Oh tut mir leid, ich wollte dich nicht so anfahren. Ich bin Hardin.
Ich: Ja ich weiß. Ich meine..Ähm.. ich weiß das von Landon..
Hardin: Ach echt? Naja ist mir auch egal. Was willst du hier?
Ich: Ich bin neu hier und wollte gerade eigentlich meine Sachen auf mein neues Zimmer bringen.
Hardin: Aha...Bis dann!

Ich finde ihn total komisch. Er hat so einen aggressiven und düsteren Charakter. Naja egal.
Ich bücke mich und hebe nun wieder alle meine Sachen auf und mache mich auf den Weg zum Zimmer. B20...B21..B22 hier ist es.
Also mache ich die Tür auf um das Zimmer zu betreten und sehe meine neue Mitbewohnerin oder eher andersrum. Ich bin die neue.

?: Hey ich bin Molly. Ich bin deine Mitbewohnerin und du bist dann wohl Tessa. Meine neue Mitbewohnerin.
Ich: Hi. Ja das bin ich. Ich bin eben erst..

Aber noch bevor ich zünde sprechen konnte kam aufeinmal aus dem heiteren nichts Hardin aus dem Bad und schaute mich blöd an. Ich wusste absolut nicht was ich sagen sollte und versuchte ihn einfach zu ignorieren. So gut es geht.

Hardin: Was macht die denn hier!?
Molly: Das ist meine neue Mitbewohnerin, warum? Kennt ihr euch?
Hardin: Hab die eben auf dem Parkplatz umgerempelt und sie hat mich angemacht wie ne blöde.
Ich: Das stimmt doch garnicht ich hab dich garnicht angemacht. Du hast mich umgerempelt und hast mich aggressiv angemacht und bist gegangen. Hättest ja wenigstens helfen können meine Sachen aufzuheben.
Hardin: Ne das hast du ja scheinbar auch alleine geschafft.

Keine Minute später betreten dann Noah und meine mum das Zimmer und aufeinmal schauen sich alle an bis auf Hardin dem war scheinbar sowieso alles egal.

Mum: So Tess. Hier sind deine restlichen Sachen Noah und ich werden dann wieder fahren. Ruf täglich an. Ich hab dich lieb.
Schließlich gibt meine mum mit noch einen Kuss auf die Wange und schwenkt Richtung Tür und wartet dort auf Noah.
Noah: So Tess. Ich hab dich lieb und ruf mich heute Abend an.
Er gibt mir anschließend einen Kuss auf meinen Mund und dreht sich ebenfalls Richtung Tür und schließlich schließen sie diese hinter sich.

Hardin: Wir süß! Ist das dein Freund? Und er hat dich sogar noch lieb?
Ich: Halt die Klappe und Nerv wen anderes! Und ja er ist mein Freund.
Anschließend nehme ich mir meine kompletten duschsachen und mache mich dorthin auf den Weg. Es gibt hier ja nur aufgeteilte gemeinschaftsduschen..
*20 Minuten später*
Scheiße...all meine Klamotten sind Klitsche nass.. na super dann muss ich mit einem umwickelten Handtuch auch noch zurück..
Also mache ich mich schnell auf dem Weg zum Zimmer öffne schnell die Tür und schließe sie wieder genauso schnell.
Als ich mich umdrehe und zum Schrank gehe wollte ich mir gerade neue Kleidung raussuchen.

Ich: W-was tust du hier?
Plötzlich fällt mir das Handtuch vom Körper und ich versuche alles mit meinen Händen zu bedecken..
Gott ist mir das unangenehm...
Hardin: Ohje. Du siehst aber gut aus..
Womit ich aber nicht gerechnet hätte ist, dass Hardin aufgestanden ist und mir das Handtuch wieder umgewickelt hat.
Ich: Warum tust du das? Du bist eigentlich voll das Arschloch.. Also warum hilfst du mir?
Hardin: Weil dich keiner sehen soll.
Ich: Aber du oder was!?
Hardin: Habe ich nicht gesagt. Aber ich will nicht das dich jemand nackt sieht kapiert? Ich gehe jetzt.

Hmm.. irgendwie komisch dieser Junge. Ich verstehe ihn nicht.. auf der einen Seite ist er voll das arschloch und auf der anderen Seite ist er so lieb.
Ich ziehe mich also an und mache mich auf den Weg zum Hörsaal.

Landon: Tessa ich bin hier.

Also gehe ich wohl zu Landon. Doch bevor ich mich umsehen konnte stellte mir irgendein idiot ein Bein und ich sah nurnoch schwarz vor Peinlichkeit.
Doch aufeinmal spürte ich kräftige Arme die mich auffingen.

Ich: Hardin?! Du bist auch in diesem Kurs? Und wieso fängst du mich auf? Warum hast du mich nicht fallen gelassen?
Hardin: Ja bin ich und ich habe dich aufgefangen weil ich dich eben gesehen habe wie du gefallen bist und das irgendwie ein Reflex gewesen ist.
Ich: Aha... Dankeschön..

Also befreie ich mich schließlich wieder aus seinen Armen und gehe zu Landon.

Landon: Was war das denn?
Ich: Ich weiß es nicht..

Wir schauten nun beide nach vorne aber ich konnte nicht anders als nach hinten zu Hardin noch einmal zu schauen.. doch als er ebenso meine Augen erblickt hatte geht er schnell nach draußen.
Ich konnte nicht anders als hinterher zu gehen.

Und hat es euch gefallen?
Ich versuche wirklich mein bestes täglich ein Kapitel zu veröffentlichen, aber nehmt es mir nicht böse wenn das nicht klappt ❤️
Eure Vanessa

Die Geschichte über Hardin und Tessa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt