Als er seine Lippen dann von meinen löste, wollte er etwas sagen, dich plötzlich....
Plötzlich platzte Molly rein und konnte ihren Augen nicht glauben. Wir küssten uns und sie hat es gesehen.
Sie stand da regelrecht mit offener Kinnlage und großen Augen.
Molly: w-w-was tut ihr da?
Hardin: Ähm nichts?
Ich: Wir haben nichts gemacht. Warum? Was hast du denn gedacht?
Molly: I-ich habe doch gesehen wie ihr euch geküsst habt. Warum ????
Hardin: Kannst du uns nicht alleine lassen und gehen?
Ich: Hardin.. sei ni..
Doch bevor ich zu Ende sprechen konnte fiel mir Molly ins Wort.
Molly: Heißt das also jetzt, dass ihr zusammen seid!?
Hardin: ....
Ich: .. Ähm..
Hardin: Ich denke..
Molly: Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle beide mal. Und du Tessa bist eine echt blöde Ziege.. ich dachte du sprichst wenigstens als erstes mit mir darüber!
Molly meinte das zum Glück nicht ernst und nicht böse sondern hat das belustigt gesagt und fand es ein wenig enttäuschend, dass ich mit ihr nicht als erster als Freundin gesprochen habe.
Molly: ich wünsche euch aber ganz viel Glück ihr süßen!!
Hardin: Ekelig. Nerv mal nicht jetzt.
Ich: Ach Hardin. Du musst noch einiges lernen.
Molly verschwand bevor wir dies auch nur wirklich realisieren konnten. Wir hörten nurnoch wie sie vor der Tür am kichern war.
Ich: Denkst du wirklich, dass es so gut ist, wenn wir beide so früh schon zusammen sind anstatt uns erstmal kennen zu lernen? Und vorallem kann ich sowieso keine Beziehung mit dir eingehen. Ich habe einen Freund.. das war ein Fehler.. OMG ich habe dich geküsst obwohl ich vergeben bin an Noah.. oh Gott..
Hardin: Jetzt komm mal runter theresa.
Ich: Ich heiße Tessa und jetzt geh bitte..
Hardin: Liebst du diesen Noah?
Ich: Geh!
Hardin: Nicht bevor du nicht meine Frage beantwortet hast.
Ich: Ja ich liebe ihn...
Und während ich dies zu ihm sagte, konnte ich ihn nicht einmal in die Augen schauen, weil ich wusste, dass ich mich selber ebenfalls belüge.. und es tut mir in der Seele so weh ihn anzulügen.
Hardin: Gut danke. Ich werde trotzdem nicht aufhören.
Ich: Womit?
Bevor ich weiter fragen stellen konnte spürte ich erneut seine weichen Lippen auf meinen.
Dann löste er sich von meinen Lippen und verschwand ohne ein weiteres Wort..Hat es euch gefallen? ❤️
Es tut mir aufrichtig leid, dass lange nichts mehr kam...Eure Vanessa 🥰
DU LIEST GERADE
Die Geschichte über Hardin und Tessa
RomanceIn der Geschichte handelt es von einem jungen Mädchen, welches ein kleines, ordentliches und geordnetes Leben führt, bis sie auf einen Jungen stieß namens Hardin. Er verdrehte ihr komplett den Kopf und genauso ebenfalls ihr Leben und dies gefiel Te...