Kapitel 11

330 12 3
                                    

Tessa sah Hardin schon von weitem, musste jedoch in Deckung bleiben, da Hardin sie nicht sehen durfte. Sie hörte also genau zu.

Hardins Telefonat
Molly, was willst du? Kannst du bitte aufhören mich zu nerven? ...........
Nein, ich habe es ihr noch nicht gesagt, ich werde das aber noch. Mach dir da mal keine Sorgen.

Tessas Sicht
Was? Er telefoniert mit Molly? Und was hat er mir noch nicht gesagt? Worüber soll sie sich keine Sorgen machen?!

Tessa ist am Boden zerstört, weil Hardin ihr wohl irgendwas verheimlicht. Sie malt sich alles aus bis aufs schlimmste, dass er sie nur verletzen möchte und sie möglicherweise garnicht liebt. Sie will es nicht wahr haben, aber kann nicht anders.
Also lief sie schnell mit Tränen in den Augen zu ihrem Zimmer zurück, Schlug die Tür hinter sich zu, warf ihre Tasche weg, schmiss ihre Schuhe weg und warf sich auf ihr bett. Sie zog sich ihr Kissen über ihr Gesicht und schrie Sinclair es ging, jedoch mit der Hoffnung, dass es kein Schüler auf dem Flur hörte.
Plötzlich klingelt Tessas Handy.
Sie sprang auf und holte es. Als sie auf ihren Bildschirm sah, war zu sehen, dass Hardin anruft. Sie nahm jedoch nicht ab, sondern lehnte den Anruf ab. Völlig frustriert und wütend.
Es klingelte ein weiteres Mal. Sie nahm ab, weil sie wusste, dass Hardin sonst nicht locker lassen würde und nur fragen stellen würde, worauf sie keine Antwort hätte.

Tessa: Hallo?
Hardin: Hallo Baby, hast du vielleicht Lust ein Eis essen zu gehen? Ich würde dir gerne etwas zeigen.
Tessa: Nein, sorry aber ich habe keine Zeit.

Dies sagte Tessa ohne zu zögern, dachte sich aber, ob das vielleicht zu hart Hardin gegenüber war?

Hardin: Oh tut mir leid. Geht es dir nicht gut?
Tessa: Nein, nein. Alles bestens!
Hardin: Bist du dir sicher? Ich kenne dich und weiß wenn du mich anlügst.
Tessa: Ach tust du das? Kennst du mich? Ich kenne dich scheinbar aber nicht und belügen tust du mich scheinbar obendrein auch noch.
Hardin: Was? Wovon redest du Baby?
Tessa: Ich rede davon, dass......

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 12, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Geschichte über Hardin und Tessa Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt